PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin interessiert, aber es könnte auch genauso gut das nächste Cyberpunk werden. Der ganze Hype am Ende für nichts. Deswegen abwarten. :coolface:

wollen wir nicht hoffen. Aber glaube ich nicht. Cyberpunk war unspielbar. Starfield gab es leichte Frame Drops die man in den Monaten Fixen kann.

Ich will inzwischen lieber outer worlds 2 statt starfield. Kompakter, lustiger, charmanter. Starfield sah mir zu trostlos und zu ernst aus und dieses 1000 planeten gesülze zu ende lässt mich nicht auf detailverliebtheit hoffen

Ich will inzwischen lieber outer worlds 2 statt starfield. Kompakter, lustiger, charmanter. Starfield sah mir zu trostlos und zu ernst aus und dieses 1000 planeten gesülze zu ende lässt mich nicht auf detailverliebtheit hoffen

So ist es nun mal auf Planeten. Wenn du auf den Mond oder Mars fliegst sieht es auch Karg aus. Hat einen relastischen Look und zum glück nicht wie Other world quitsch bunt.

die xbox ist die einzige ng konsole mit volle pulle auf 30fps getrimmt.
FVJmjhkXoAADPd0

failfield kommt derzeit sehr schlecht weg (sony hat mal wieder einmal einen guten riecher gegen shovelware unter beweis gestellt.)

aber freut euch ruhig weiter auf 1€ billigst gaming meine grünen zuckerpuppen, weil die schlauen psler geld für qualität bezahlen

@randomlrossy vor dem Bethesda-Deal durch MS:

ich spiele gerade skyrim. bethesda games deklassieren ubiformel games wie zelda einfach in allen belangen.

500h in skyrim sind sinnvoller und realistischer als 200h für zelda

spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken.

spiele gerade wieder fallout nw und hab ganz vergessen wie viel spaß ein ow spiel spaß machen kann nach zelda. die landschaft ist trotz eines nuklearkatastrophe bei weitem nicht so leer wie zelda :lol:

Nach dem Bethesda-Deal durch MS:

Ich bin in fallout nicht über lvl 10 bzw lvl 5 behinausgekommen, dabei habe ich wirklich sehr oft versucht.

bethesda zählt zu den schlechtestes publisher/devs der letzten vielen jahre was durchschnittswertungen angeht, fakt.

failfield kommt derzeit sehr schlecht weg (sony hat mal wieder einmal einen guten riecher gegen shovelware unter beweis gestellt.)

bethesda ist mir völlig egal, weil ihre spiele immer sehr schnell langweilig werden.

Ich bevorzuge bunt. Wenn ich trostlose steine sehen will, fliege ich selbst auf den mond

Sind alle sehr entspannt hier.

Du hast plötzlich ein grosses Bedürfnis, dass sich schnell ne neue Seite im Thread öffnet. :)
also entspannt ist kein grüner hier, nur frust, verzweiflung und dann auf der persönlichen schiene. du kannst es auf jeder seite neu verlinken, wenn du willst. mir macht das nichts.

Die Leute, die was mit Bethesda Games anfangen können werden definitiv auf Ihre Kosten kommen. ;)

Darauf hätte ich auch mehr Bock drauf.
Teil 2 kann nur besser werden.Und da steckt viel mehr RPG drin als bei Starfield. Stand dem Trailer jetzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom