PS5 hat keine Systemseller, die ach so knappen Konsolen werden von Sony zusammen mit überteuerten Sony TVs verscherbelt, relevante Technik Updates um halbwegs zur XSX aufzuschließen kommen recht spät... Also wer da noch Sony/PlayStation - Fan ist... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*fixedXbox hat keine Systemseller, die ach so knappen Konsolen werden von MS bereits reduziert um Abnehmer zu finden, relevante Technik Updates um halbwegs zur PS5 aufzuschließen sind unnötig, da die Games trotzdem technisch schlechter abschneiden... Also wer da noch MS/Xbox - Fan ist...![]()
PS5 hat keine Systemseller, die ach so knappen Konsolen werden von Sony zusammen mit überteuerten Sony TVs verscherbelt, relevante Technik Updates um halbwegs zur XSX aufzuschließen kommen recht spät... Also wer da noch Sony/PlayStation - Fan ist...![]()

Ich weiß auch nicht was ich mit einer PS5 machen sollte. Die Switch lastet mich voll ausPS5 hat keine Systemseller, die ach so knappen Konsolen werden von Sony zusammen mit überteuerten Sony TVs verscherbelt, relevante Technik Updates um halbwegs zur XSX aufzuschließen kommen recht spät... Also wer da noch Sony/PlayStation - Fan ist...![]()

Ich weiß auch nicht was ich mit einer PS5 machen sollte. Die Switch lastet mich voll aus![]()
Achja, Mario Party Superstars ist Hammer. Vielleicht holen wir uns noch das Mario Fußball Game später? ^^Mario Strikers mochte ich sehr. Ich habe da große HoffnungSame (außer, dass ich zum Glück keine PS5 habe). Ich habe mir unzählige Games gekauft, die ich alle 2022 noch irgendwie angehen möchte. Ich zocke viel mit Waifu zusammen und hab noch einiges an Games auf der Liste. Switch macht happy. Ist ein Fakt.Achja, Mario Party Superstars ist Hammer. Vielleicht holen wir uns noch das Mario Fußball Game später? ^^
Mario Strikers mochte ich sehr. Ich habe da große Hoffnung
Aber hinter Xeno3 und FE Warriors wird es wohl verblassen... Nin liefert dieses Jahr ordentlich ab.
Ich warte nun auf den Code Vein Magic Moment.Code Vein würde ich auch nochmal nehmen auf SwitchXeno 3 kaufe ich später oder lass es von meiner besseren Hälfte lets playen. Ansonsten ist die Auswahl groß. Code Vein für Switch wäre noch cool. Slime Rancher hatte ich mir zuvor sehr lange für die Switch gewünscht und plötzlich war es im eshop.Ich warte nun auf den Code Vein Magic Moment.
? Ich fönds Klassse. Oder sonst halt neues God Eater.Code Vein würde ich auch nochmal nehmen auf Switch
Ob es je ein Sequel geben wird? Ich fönds Klassse. Oder sonst halt neues God Eater.
Das Game gehört auf die Switch. Möge der Gaminggott mit uns sein.Man darf im War also schamlos lügen. "Bestraft" werden nur diejenigen, die die Lüge aufdecken.Welcher Mod irrt hier eigentlich umher?
Mal gerne dazu eine Erklärung, reicht ja schon das hier vieles Kontextlos ist aber sowas ist einfach vollkommen unbrauchbar.
"Dein Beitrag im Thread Microsoft vs. Nintendo vs. Sony wurde von der Moderation ausgeblendet: Bitte nicht die Profile anderer Nutzer posten, um diese zu diskreditieren.. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können. "
Geht es noch schlechter?

Hört auf zu heulen und bekriegt euch wegen Videospielkonsolen.![]()

Hör auf zu heulen das wir heulenHört auf zu heulen und bekriegt euch wegen Videospielkonsolen.![]()

Aber bitte ohne zu lügen oder einem was vorzumachen, dann muss sowas gar nicht erst aufgedeckt werden![]()

Hör auf zu heulen das wir heulen![]()

Habe gelernt das man laut Mods nicht alles machen kann was man will, bin da aber noch in so einer FindungsphaseAufgedeckt. Die Trovatos ermitteln wieder.
Macht was ihr wollt, ich muss jetzt off.![]()

Ich weiß auch nicht was ich mit einer PS5 machen sollte. Die Switch lastet mich voll aus![]()

das ist echt der 
für die augenAufgedeckt. Die Trovatos ermitteln wieder.![]()

lieber weiter die eigenen billig lösungen die bei leistungseinbrüche ja auch gerne mal deaktiviert werden anbieten.