PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
macht happy. Ist ein Fakt. :smoke: Achja, Mario Party Superstars ist Hammer. Vielleicht holen wir uns noch das Mario Fußball Game später? ^^
Mario Party Superstars ist wirklich klasse geworden. Zocke es oft mit meiner Freundin. Nur schade das es so umständlich ist zu zweit zuhause gegen Online Spieler zu spielen.

Mario Striker wird wohl auch Day One geholt. Genau wie Splatoon 3.
 
Xeno 3 kaufe ich später oder lass es von meiner besseren Hälfte lets playen. Ansonsten ist die Auswahl groß. Code Vein für Switch wäre noch cool. Slime Rancher hatte ich mir zuvor sehr lange für die Switch gewünscht und plötzlich war es im eshop. :kruemel: Ich warte nun auf den Code Vein Magic Moment.
Xeno ist neben Starfield wohl mein Most Wanted dieses Jahr. Bei meiner besseren Hälft bin ich nicht sicher ob es eher Xeno oder FE Warriors oder sogar auch Starfield ist. Aber ich denke über Starfield weiß sie zu wenig... wohl eher Xeno oder FEW.
 
Meine Konsolen sind erstmal in Ruhestand. Da kommt erstmal nichts für mich.
Mein PC ist täglich an und bin am zocken 👍



Break the circle!

:coolface:

Und auf der letzten Seite sprach ich noch von weniger Blödsinn schreiben, aber wenn er will, dann soll es halt so sein :coolface:
 
Ich weiß auch nicht was ich mit einer PS5 machen sollte. Die Switch lastet mich voll aus :D
Ist bei mir momentan auch so. Kirby, Mario Golf und Xenoblade 1 + 2 liegen auf dem Stapel und im Juni kommt ja auch schon Mario Strikers.

Mein PC liegt völlig brach und PS5 hab ich erst gar keine und kann dennoch nicht im Ansatz alles zocken, was ich gerne zocken würde.
 
Mich lastet seit mehr als nem Monat allein Elden Ring immer noch im Alleingang so aus, dass ich gar nicht auf die Idee käme, mir noch zusätzlich eine PS5 zu holen. Selbst wenn sie verfügbar wär und must have games hätte.
 
Mich lastet seit mehr als nem Monat allein Elden Ring immer noch im Alleingang so aus, dass ich gar nicht auf die Idee käme, mir noch zusätzlich eine PS5 zu holen. Selbst wenn sie verfügbar wär und must have games hätte.
Lässt mich auch nicht mehr los. Bereite schon NG+ 2 vor.
Macht einfach verdammt viel Spaß, auch wenn ich viel über das Spiel schimpfe, aber ich lege es immer wieder ein.
 
jetzt haben wir eine xbox mit knapp 400 tagen ohne games und eine lüge von hardware.

Sitzt du trotz Regen im Paulanergarten oder ist das Wetter bei euch besser?

Könnte jetzt was sagen, aber bei Minderheitsgruppierungen muss man immer etwas vorsichtig sein. Vor allem wenn sie kurz vorm aussterben sind.
 
Lässt mich auch nicht mehr los. Bereite schon NG+ 2 vor.
Macht einfach verdammt viel Spaß, auch wenn ich viel über das Spiel schimpfe, aber ich lege es immer wieder ein.

Bin auch durch. Weiss aber noch nicht so recht, wo der Reiz von NG+ ist: Man ist ja total overpowered, also scheinen mir die Bosskämpfe am Anfang etwas zu einfach (ändert sich das noch?) Dazu weiss ich, dass ich einige Quests der NPCs verpasst oder nicht zu Ende gemacht hab - aber dafür braucht man ja teils fast nen Walkthrough, und darauf hab ich keinen Bock. Macht keinen Spass, einfach die Anweisungen abzuklappern. Alternative ist allerdings, dass man mühsam nochmal die Map abklappert, die man schon abgegrast hat...

Tendiere eher zu nem komplett neuen Run.
 
Bin auch durch. Weiss aber noch nicht so recht, wo der Reiz von NG+ ist: Man ist ja total overpowered, also scheinen mir die Bosskämpfe am Anfang etwas zu einfach (ändert sich das noch?) Dazu weiss ich, dass ich einige Quests der NPCs verpasst oder nicht zu Ende gemacht hab - aber dafür braucht man ja teils fast nen Walkthrough, und darauf hab ich keinen Bock. Macht keinen Spass, einfach die Anweisungen abzuklappern. Alternative ist allerdings, dass man mühsam nochmal die Map abklappert, die man schon abgegrast hat...

Tendiere eher zu nem komplett neuen Run.
Tendiere zu Last of Us 2, ein Meisterwerk :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom