PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 hat keine Systemseller, die ach so knappen Konsolen werden von Sony zusammen mit überteuerten Sony TVs verscherbelt, relevante Technik Updates um halbwegs zur XSX aufzuschließen kommen recht spät... Also wer da noch Sony/PlayStation - Fan ist... :niatee:
 
PS5 hat keine Systemseller, die ach so knappen Konsolen werden von Sony zusammen mit überteuerten Sony TVs verscherbelt, relevante Technik Updates um halbwegs zur XSX aufzuschließen kommen recht spät... Also wer da noch Sony/PlayStation - Fan ist... :niatee:

Avi hat Recht. :) :pcat: :nyanwins:


9R8HIse.png
 
PS5 hat keine Systemseller, die ach so knappen Konsolen werden von Sony zusammen mit überteuerten Sony TVs verscherbelt, relevante Technik Updates um halbwegs zur XSX aufzuschließen kommen recht spät... Also wer da noch Sony/PlayStation - Fan ist... :niatee:
Ich weiß auch nicht was ich mit einer PS5 machen sollte. Die Switch lastet mich voll aus :D
 
Ich weiß auch nicht was ich mit einer PS5 machen sollte. Die Switch lastet mich voll aus :D

Same (außer, dass ich zum Glück keine PS5 habe). Ich habe mir unzählige Games gekauft, die ich alle 2022 noch irgendwie angehen möchte. Ich zocke viel mit Waifu zusammen und hab noch einiges an Games auf der Liste. Switch macht happy. Ist ein Fakt. :smoke: Achja, Mario Party Superstars ist Hammer. Vielleicht holen wir uns noch das Mario Fußball Game später? ^^
 
Same (außer, dass ich zum Glück keine PS5 habe). Ich habe mir unzählige Games gekauft, die ich alle 2022 noch irgendwie angehen möchte. Ich zocke viel mit Waifu zusammen und hab noch einiges an Games auf der Liste. Switch macht happy. Ist ein Fakt. :smoke: Achja, Mario Party Superstars ist Hammer. Vielleicht holen wir uns noch das Mario Fußball Game später? ^^
Mario Strikers mochte ich sehr. Ich habe da große Hoffnung :goodwork:
Aber hinter Xeno3 und FE Warriors wird es wohl verblassen... Nin liefert dieses Jahr ordentlich ab.
 
Mario Strikers mochte ich sehr. Ich habe da große Hoffnung :goodwork:
Aber hinter Xeno3 und FE Warriors wird es wohl verblassen... Nin liefert dieses Jahr ordentlich ab.

Xeno 3 kaufe ich später oder lass es von meiner besseren Hälfte lets playen. Ansonsten ist die Auswahl groß. Code Vein für Switch wäre noch cool. Slime Rancher hatte ich mir zuvor sehr lange für die Switch gewünscht und plötzlich war es im eshop. :kruemel: Ich warte nun auf den Code Vein Magic Moment.
 
Xeno 3 kaufe ich später oder lass es von meiner besseren Hälfte lets playen. Ansonsten ist die Auswahl groß. Code Vein für Switch wäre noch cool. Slime Rancher hatte ich mir zuvor sehr lange für die Switch gewünscht und plötzlich war es im eshop. :kruemel: Ich warte nun auf den Code Vein Magic Moment.
Code Vein würde ich auch nochmal nehmen auf Switch :banderas:
Ob es je ein Sequel geben wird :)? Ich fönds Klassse. Oder sonst halt neues God Eater.
 
Welcher Mod irrt hier eigentlich umher?
Mal gerne dazu eine Erklärung, reicht ja schon das hier vieles Kontextlos ist aber sowas ist einfach vollkommen unbrauchbar.

"Dein Beitrag im Thread Microsoft vs. Nintendo vs. Sony wurde von der Moderation ausgeblendet: Bitte nicht die Profile anderer Nutzer posten, um diese zu diskreditieren.. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können. "

Geht es noch schlechter?
Man darf im War also schamlos lügen. "Bestraft" werden nur diejenigen, die die Lüge aufdecken. :ol:
Meine Beiträge wurden übrigens auch ausgeblendet. :uglygw:
 
Ich weiß auch nicht was ich mit einer PS5 machen sollte. Die Switch lastet mich voll aus :D

ist vielleicht auch besser so, von der ps5 wieder zurück zur switch zu wechseln muss schmerzhaft für die sehnerven sein. stellt euch mal vor man spielt erst 2 stunden demons souls in 60 fps und 4k und switcht dann zurück zu pokemon :streber::rrod::rrod::nyanwins:

903a23530e52a1d33719fb09a168daaa408a9bb3r1-718-395v2_hq.jpg


die gelben kriegen viel zu viel welpenschutz in diesem thread, schaut euch das mal an :nyansrsly:das ist echt der :rrod::rrod: für die augen
 
Ohh VRR wie man lesen darf nach über 18 Monaten auch mal auf der Billigtstation , Dolby Vision und Atmos müßte es ja eigentlich auch für ein in der Film Geschäft tätigen Firma auch der Anspruch sein, mal schauen oder Lizenzen zu teuer :coolface: lieber weiter die eigenen billig lösungen die bei leistungseinbrüche ja auch gerne mal deaktiviert werden anbieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom