PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
HFW und GT7 haben für einen historischen Ansturm auf die PS5 geführt. Dass sich das nicht so deutlich in den VKZ wiederspiegelt, hat eine ganz einfache Erklärung: wenn tausende Menschen gleichzeitig durch eine Tür wollen, verstopft der Eingang und keiner kommt durch.
Ergo, Playstation-Fans verhalten sich unzivilisiert, wenn sie nicht einmal die einfachsten Grundsätze des Lebens befolgen können, wie zum Beispiel ordentlich eine Schlange bilden. :kruemel:
 
Spam
das nächste völlig runierte studio von ms.
dabei haben unsere grünen rotz und wasser geheult, weil im vorfeld einige berichte nicht so positiv klangen. leider haben die xbox magazine und influencer danach den meta schön nach oben getrieben - viele davon urplötzlich erst letztes jahr aufgetaucht.






Uff Schadenfreude :banderas:

Best selling games in the US so far this year. Horizon in 3rd, Gran Turismo 4th, MLB in 11th, Miles Morales in 13th and God of War 2018 in 16th

Halo Crapnite ist auch nicht so 100% mein Fall, aber habe zumindest von einigen Grünlingen gehört, dass es einer ihrer Geheimtipps des Jahres sein soll. (Ist ja leider hart gefloppt, wie es scheint...) Für 1€ kann man das also auf jeden Fall mal selbst ausprobieren.

Hurizon 5 scheint auch gefloppt zu sein "Schadenfreude"
Ich konnts mir irgendwie auch nicht antun, was ich jedoch selbst nicht verstehe, normal hätte mir das echt gut gefallen müssen :(


Racing Referenz :banderas:
 
Die Switch führt was die Einheiten betrifft, nicht die Xbox. Die sind im Umsatz aber vorne und auf der 2 hinter der Switch:

 
Die Switch führt was die Einheiten betrifft, nicht die Xbox. Die sind im Umsatz aber vorne und auf der 2 hinter der Switch:

Das ist ok. Switch mehr Einheiten, Xbox mehr Umsatz und ein Xbox Rekord und Playstation 5 Platz 3 mit wohl mittlerweile weniger Verkäufen als die PS4 im gleichen Zeitraum.

Denke die Tendenz ist deutlich zu erkennen.
 
HFW und GT7 haben für einen historischen Ansturm auf die PS5 geführt. Dass sich das nicht so deutlich in den VKZ wiederspiegelt, hat eine ganz einfache Erklärung: wenn tausende Menschen gleichzeitig durch eine Tür wollen, verstopft der Eingang und keiner kommt durch.

Das steht da nicht. Ich habe geschrieben dass der Zugang verstopft ist.

Bei der Größe der PS5 kein Wunder, dass die Zugänge verstopft. :coolface:

Aber mal ohne Spaß: Die aktuelle Generation ist die ulkigste seit ein paar Jahrzehnten.
 
die gen ist gerade mal 1 1/2 jahre alt und die grünen wollen jetzt schon abrechnen weil sie xbox sich für einen monat wegen der lieferschwierigkeiten der playstation am meisten verkauft :banderas:

ich vergebe :rrod::rrod::rrod:/5 rrods für so eine verzweiflungstat :coolface: innerlich wissen sie alle wer am ende (wie immer) gewinnt :goodwork::playstation:
 
die gen ist gerade mal 1 1/2 jahre alt und die grünen wollen jetzt schon abrechnen weil sie xbox sich für einen monat wegen der lieferschwierigkeiten der playstation am meisten verkauft :banderas:

ich vergebe :rrod::rrod::rrod:/5 rrods für so eine verzweiflungstat :coolface: innerlich wissen sie alle wer am ende (wie immer) gewinnt :goodwork::playstation:

Jetzt auf einmal für 2-3 Monate auch HW VKZ wieder wichtig :vv:

Dafür ab Juni/Juli Abo Zahlen nicht mehr wichtig :alt:
 
Jetzt auf einmal für 2-3 Monate auch HW VKZ wieder wichtig :coolface:

Dafür ab Juni/Juli Abo Zahlen nicht mehr wichtig :alt:
Du meinst weil dann Sony die Abo Zahlen von PS Plus und PS Now zusammenlegt um zu verschleiern wie schlecht PS Now lief?

Sony bietet dann schlicht kein separates Gaming Abo mehr an. Man hat eingesehen das man gegen den Game Pass keine Chance hat.
 

mal sehen welches schlagwort die xbros und df als nächstes durch das dorf treiben müssen. zaubertools nie in kraft getreten, vrr weggenommen
vrr + besseres rt update von insomniac, während die xler noch immer auf ihr erstes warten. halo und minecraft (soll in nur einer woche auf der flaschenhalsbox einsatzbereit gewesen sein) heute sagen sie nicht machbar.


ps spieler kritisieren alles, was sie nicht mögen, bis es geändert wird. xbox spieler verteidigen buchstäblich jede anti verbraucher entscheidung von ms. ihr habt die xbox jedes jahr schlechter gemacht. jetzt haben wir eine xbox mit knapp 400 tagen ohne games und eine lüge von hardware. .
 
Zuletzt bearbeitet:
rossy du scheinst echt komisches Zeug zu konsumieren? Freu dich doch lieber das die PS5 nun endlich ebenfalls VRR unterstüzt, lang genug hats ja gedauert, auch wenn ich persönlich es noch nicht wirklich vermisst habe. Das sich der 40FPS Modus immer mehr verbreitet finde ich persönlich sehr gut, das hat mir schon bei R&C sehr gefallen....hoffentlich setzt sich der trend weiter fort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom