PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aldiwear für Aldigamer (danke fürs Finden @Fellion )

67044f3d-5f38-45c5-91hpk9u.png

Ich sehe die Pockeyianer schon Schlange stehen vor den Märkten mit dem Gedanken: In dieser :playstation: Bettwäsche und einem dieser epischen :playstation: Pyjama werde ich nicht mehr die ganze Nacht an den fiesen schlafraubenden :xbox: XBox Game Pass denken:banderas:
 
wieso ist kindermode mit playstation logo drauf ein bash? gibt's doch auch ohne ende von xbox und nintendo und wird sicher auch bei discountern und nicht im louis vuitton geschäft verkauft :cautios:
 
bitte nicht, der Mangaka ist gestorben und mit Pech endet Berserk dann so wie Dragon Ball Super, auf sowas habe ich absolut gar keinen Bock.

Dragon Ball Super wird auch noch von Toriyama überwacht...also ja, lieber nicht :coolface:

Wenn wir Glück haben hat Miura noch diverse Geschichten und das Ende ausgearbeitet und seinen Assistenten übergeben, wenn nicht..dann sollen sie es in Ruhe lassen (in der Regel gehen Serien nicht weiter, wenn der Mangaka stirbt...nehmen wir Highschool of the Dead als Beispiel)


Sie sagt schonmal aus das die PS5 unterlegen ist. So viel solltest selbst du verstehen können.

Aber du hast doch schon gelesen, dass es ohne Zahlen eine "nutzlose" Aussage ist :coolface:
 
Ich sehe die Pockeyianer schon Schlange stehen vor den Märkten mit dem Gedanken: In dieser :playstation: Bettwäsche und einem dieser epischen :playstation: Pyjama werde ich nicht mehr die ganze Nacht an den fiesen schlafraubenden :xbox: XBox Game Pass denken:banderas:

Passt, finde ich. Das Babygaming der Playdohstation hat im Aldigaming einen natürlichen Verbündeten gefunden. Nach den Makrotransaktionen in Uncharted mit Autos der nächste große Geniestreich von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) um seine Schlümpfe zu schröpfen. :pcat: :nyanwins:
 
Und das in einer Zeit in der Microsoft kein Spiel veröffentlicht hat und Sony zwei große Titel releast hat.
wobei das auch etwas unfair ist, wir wissen ja beide dass z.B. Horizon 2 gegen Elden Ring extrem unter gegangen ist, Sony hätte quasi auch gar kein Spiel releasen können :coolface:


Ob Starfield ende des Jahres auch gegen irgendein 3rd Party Spiel untergehen wird?
Okay, jetzt musste ich selbst laut loslachen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom