PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
allgemein ist das drecke ja..

aber ich sag mal so..

besser ms als sony :p

Lieber Microsoft die viele Studios untergehen ließ, aha.

ich finde es amüsant wie du versuchst das schlechtzureden, dass ich am PC weniger Launcher habe. ^^
Apple und Facebook haben übrigens ihr eigenes Ding und die haben nichts mit normalen PC Gaming am Hut.


Ich als PC Spieler habe bei einen Studiokauf eher keinen Nachteil

Darfst dir bestimmt bald im crap MS Store was kaufen oder nur über Gamepass Fallout und so zocken xD


@Tskitishvili
Da Microsoft nicht in der Lage ist sowas weiter zu führen bzw Studios aufleben zu lassen..... wäre es ein Grund mit videogames aufzuhören.
 
Darfst dir bestimmt bald im crap MS Store was kaufen oder nur über Gamepass Fallout und so zocken xD
lol, Microsoft ist auf Steam gegangen, gerade WEIL sich niemand in den Crap MS Store was kaufen wollte, das wird sich auch nicht ändern, gleiches gilt für kostenlosen Multiplayer :ugly:

Bei Sony könnte ich es mir hingegen vorstellen, dass sie einen eigenen Launcher mit Bezahl-MP versuchen anzubieten, aber ich denke selbst dass die wissen, wie das ankommen wird
 
Die Phase hatte MS schon...hat nicht geklappt :coolface:
lol, Microsoft ist auf Steam gegangen, gerade WEIL sich niemand in den Crap MS Store was kaufen wollte, das wird sich auch nicht ändern, gleiches gilt für kostenlosen Multiplayer :ugly:

Bei Sony könnte ich es mir hingegen vorstellen, dass sie einen eigenen Launcher mit Bezahl-MP versuchen anzubieten, aber ich denke selbst dass die wissen, wie das ankommen wird

Microsoft wird nicht aufgeben und einen neuen Launcher sammt Gamepass und co bringen.

Keinen Cent an Steam abdrücken ^-^
Das geheule hier wird witzig unter den Meister Rasslern.
 
Microsoft wird nicht aufgeben und einen neuen Launcher sammt Gamepass und co bringen.

Keinen Cent an Steam abdrücken ^-^
Das geheule hier wird witzig unter den Meister Rasslern.

Du immer mit deinen Launcher. Der Windows Store ist fester Bestandteil von Windows :ugly:

Klar wird MS keinen cent an Steam abdrücken, weswegen auch Bethesda Spiele zu Steam transferiert werden und nicht zum MS Store :ugly:


Ich finde es eher witzig, wie du dir ein geheule vorstellst, das sind keine Sonies. :ugly:
 
Was denn? Deine sinnfreien Schulhof-Bashes nerven. Sprich dich aus oder spar dir deine Comments. Oder willst du dich als Lügner brandmarken und behaupten, dass es diese von mir beschriebenen Rätseleinlagen nicht gibt? Niemand hat hier über die Intensität der Rätsel lamentiert oder sie als besonders intelligent herausgestellt. Sondern schlicht sachlich benannt, dass es welche gibt. Und für solch ein großes Spiel sogar an entlegenen Orten, hinter denen sich nur simple Kisten und Items verbergen, was mich positiv überraschte. Was also ist dein Problem? Lass mich raten: Nichts zu zocken im Schrottpass.
Bloss weil dich eine Kiste vor eine intellektuelle Herausforderung stellt, macht es diese Kiste noch lange nicht zum Rätsel xD Deine niedrigen Rätselansprüche sind übrigens kein Grund, gleich wieder ausfällig und beleidigend zu werden.

Und um dich fortzubilden, damit du mal richtige Rätselnüsse knacken kannst: Im fantastischen Game Pass kann ich solche tollen Rätselspiele wie The Pedestrian, Gorogoa, Bridge Constructor Portal oder Day of the Tentacle zocken (hab in allen 100%, kann dir also bei Bedarf da gerne weiterhelfen).
Da staunst du :goodwork:
 
Allgemein trieft es auch in ER wieder von Berserk Referenzen. Die Rüstung wieder optisch zb. die es gibt :banderas:

„Der Augenroller“ checkt es wideder ned oder :coolface:?
Aber guter Geschmack und Ahnung war noch nie ein hervorstechendes Merkmal bei Mr. Eye

Btw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom