PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin nicht sicher ob Kojima dafür den Skill hat :coolface:
So sehr ich auch seine anderen Spiele mag und mir auch Death Stranding gefallen hat.


Er würde lieber neues Snatcher machen :D

___

Erinnert mich immer an Sine Mora von GH.
War ein okayes Spiel, als reines Shmup aber total grauenhaft.

Uffff....
 

Does Microsoft Need To Give 'Halo' To Someone Besides 343?​

Halo is currently trending with a hundred thousand mentions on Twitter, and that’s…not the best of news.
The question might be…do they even have another option? Sony just bought Bungie so some master plan of bringing them back to take over is not going to happen, not that Bungie would give up work on Destiny and their own new IPs anyway.
Now, Bungie has been purchased by Sony with Destiny 2 one of the biggest live service games on the market.
Screenshot-20220425-115742-Chrome.jpg


Halo ist offiziell tot
 
das nächste völlig runierte studio von ms.
dabei haben unsere grünen rotz und wasser geheult, weil im vorfeld einige berichte nicht so positiv klangen. leider haben die xbox magazine und influencer danach den meta schön nach oben getrieben - viele davon urplötzlich erst letztes jahr aufgetaucht.





 
Die Behauptung, man müsse Hindernisse überwinden, um an ein Item zu kommen, kam von dir. Was verstehst du denn unter „Hindernis?“

Oder verstehst du wieder einmal schon nach einer halben Stunde deine eigenen Beiträge nicht mehr?
Was haben Hindernisse mit kketter passagen zu tun ?
Ein Hindernis kann auch eine Kiste sein die man schieben muss. Oder wie man ein Balken weg bekommt
 
Bittere Traenen im Sony Land, weil der PC eben doch nicht so irrelevant ist, wie man sich immer gegenseitig hat glauben gemacht hat :banderas:
 
Rätsel Ruinen. Wieso sollten die nur aus klettern bestehen :fp:
Denkt doch mal bisschen weiter
Sorry mogry, aber du bist derzeit wieder unerträglich. Ständig derailst du hier jedwede Diskussion. Dabei hatte ich vor ein paar Monaten noch das Gefühl, dass du dich gebessert hast. Gestern erst wurdest du entlarvt, dass du Halo ganze 28 Minuten gespielt hast und heute bezichtigst du wieder munter andere User der Trollerei. Das nervt maximal und hat sich nichts mit War zu tun. Und nein, ich setze dich nicht auf die Ignore, weil das hier immer noch ein Diskussionsforum ist.
 
Sorry mogry, aber du bist derzeit wieder unerträglich. Ständig derailst du hier jedwede Diskussion. Dabei hatte ich vor ein paar Monaten noch das Gefühl, dass du dich gebessert hast. Gestern erst wurdest du entlarvt, dass du Halo ganze 28 Minuten gespielt hast und heute bezichtigst du wieder munter andere User der Trollerei. Das nervt maximal und hat sich nichts mit War zu tun. Und nein, ich setze dich nicht auf die Ignore, weil das hier immer noch ein Diskussionsforum ist.
Wer nur Rätsel Hindernisse sieht, die nur aus Kletter Passagen bestehen, wieso schreibst du die nicht an.
Für mich ist das auch ermüdend das Hindernisse so viel mehr sind. Ich weiß das es eigentlich ne sehr dumme Diskussion ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom