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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wobei Fenyx Rising hier den Fehler gemacht hat dem Spieler vorzuschreiben wie er die Rätsel löst und meist nur ein Weg möglich war, da es Fähigkeiten sperrte oder Zonen errichtete wo die Fähigkeiten nicht funktionierten bzw. unsichtbare Wände einbaute. Hat mich oftmals ziemlich genervt.
Im Hauptspiel ging das noch, der erste DLC ist teilweise absolut schrecklich was das angeht. Da wurde gefühlt kein Tester rangelassen.
Aber ja, so bisschen feiner ausgearbeitet hätte es schon sein können. Da setze ich aber auf den Nachfolger. War ein absolut geniales Spiel.
Jede Ruine ist ein Rätsel. Es gibt ein Item wo man ran kommen muss. Schon oft knifflig gewesen.
Oder die Langhälse sind diesmal auch mit ein Rätsel verbunden
Die Rätsel Dungeons sind eher wie AAA Puzzle Smartphone Spiele und absolut nicht vergleichbar mit den Rätseln in Horizon.
 
Was sind für dich Rätsel ?
Also für mich ist ein Rätsel, wen man Hindernisse überwinden muss, um ein Punkt ran zu kommen.
Du hast es dir doch selber beantwortet ,Hindernisse bzw. Kletterpassagen sind doch deutlich an den gelben Objekten erkennbar, was soll da ein Rätsel, soll mans direkt vor die Füsse hingeworfen bekommen damit man nicht grübeln muß :lol2: Die Anspruchsvollen Gamer offenbaren sich hier ja regelrecht.
 
Aldiwear für Aldigamer (danke fürs Finden @Fellion )

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meine Güte ist das trashig ... den Vogel schießen die Klamotten im PS1-Grey ab. :D
 
Du hast es dir doch selber beantwortet ,Hindernisse bzw. Kletterpassagen sind doch deutlich an den gelben Objekten erkennbar, was soll da ein Rätsel, soll mans direkt vor die Füsse hingeworfen bekommen damit man nicht grübeln muß :lol2: Die Anspruchsvollen Gamer offenbaren sich hier ja regelrecht.
Wen du keine Ahnung hast und nur trollen willst, dann machst du das hier schon recht gut 👍
 
Du hast es dir doch selber beantwortet ,Hindernisse bzw. Kletterpassagen sind doch deutlich an den gelben Objekten erkennbar, was soll da ein Rätsel, soll mans direkt vor die Füsse hingeworfen bekommen damit man nicht grübeln muß :lol2: Die Anspruchsvollen Gamer offenbaren sich hier ja regelrecht.
scheinbar hast du es nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Käse behaupten ... es gibt auch in Horizon genügend kleine Rätselpassagen, bei denen man etwas mitdenken muss, auch wenn man dir Kanten farbig markiert (unerheblich für das Rätsel als solches) ... das ist auch gut so, wenn du Ahnung von gutem Game Design in einer offenem, riesigen Welt voller Detailreichtumg dank PlayStation-Power hättest. Klar, dass beispielsweise botw das weniger nötig hat. Aber der optische Detailreichtum aufgrund der Polygonarmut und des Cel-Shading-Looks hält sich im Gegensatz zu Horizon auch stark in Grenzen, dort übersieht man schlicht weniger.
 
scheinbar hast du es nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Käse behaupten ... es gibt auch in Horizon genügend kleine Rätselpassagen, bei denen man etwas mitdenken muss, auch wenn man dir alles farbig markiert ... das ist auch gut so, wenn du Ahnung von gutem Game Design hättest
Und der nächste :banderas:Horizon 1 habe ich gespielt, wer da was von Rätseln erzählt, die Spiele sind ab 12 freigegeben.
 
scheinbar hast du es nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Käse behaupten ... es gibt auch in Horizon genügend kleine Rätselpassagen, bei denen man etwas mitdenken muss, auch wenn man dir Kanten farbig markiert (unerheblich für das Rätsel als solches) ... das ist auch gut so, wenn du Ahnung von gutem Game Design in einer offenem, riesigen Welt hättest
ihr schreibt alle über Rätsel, aber die Frage war, was es denn da so an Rätsel gab. :ugly:
 
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