Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Hauptspiel ging das noch, der erste DLC ist teilweise absolut schrecklich was das angeht. Da wurde gefühlt kein Tester rangelassen.Wobei Fenyx Rising hier den Fehler gemacht hat dem Spieler vorzuschreiben wie er die Rätsel löst und meist nur ein Weg möglich war, da es Fähigkeiten sperrte oder Zonen errichtete wo die Fähigkeiten nicht funktionierten bzw. unsichtbare Wände einbaute. Hat mich oftmals ziemlich genervt.
Die Rätsel Dungeons sind eher wie AAA Puzzle Smartphone Spiele und absolut nicht vergleichbar mit den Rätseln in Horizon.Jede Ruine ist ein Rätsel. Es gibt ein Item wo man ran kommen muss. Schon oft knifflig gewesen.
Oder die Langhälse sind diesmal auch mit ein Rätsel verbunden
Denke für manche sind dann die Point & Click Adventures von früher der pure Endgegnererstaunlich, was heutzutage alles als Rätsel durchgeht
Was sind für dich Rätsel ?erstaunlich, was heutzutage alles als Rätsel durchgeht
Hindernisparkour ist für mich auf jeden Fall kein RätselWas sind für dich Rätsel ?
Also für mich ist ein Rätsel, wen man Hindernisse überwinden muss, um ein Punkt ran zu kommen.
Das mein ich auch nicht.Hindernisparkour ist für mich auf jeden Fall kein Rätsel
Du hast es dir doch selber beantwortet ,Hindernisse bzw. Kletterpassagen sind doch deutlich an den gelben Objekten erkennbar, was soll da ein Rätsel, soll mans direkt vor die Füsse hingeworfen bekommen damit man nicht grübeln muß Die Anspruchsvollen Gamer offenbaren sich hier ja regelrecht.Was sind für dich Rätsel ?
Also für mich ist ein Rätsel, wen man Hindernisse überwinden muss, um ein Punkt ran zu kommen.
Wobei da Logik manchmal kleingeschrieben wurde, ich sag nur Monkey Island.Denke für manche sind dann die Point & Click Adventures von früher der pure Endgegner
meine Güte ist das trashig ... den Vogel schießen die Klamotten im PS1-Grey ab.
Wen du keine Ahnung hast und nur trollen willst, dann machst du das hier schon recht gutDu hast es dir doch selber beantwortet ,Hindernisse bzw. Kletterpassagen sind doch deutlich an den gelben Objekten erkennbar, was soll da ein Rätsel, soll mans direkt vor die Füsse hingeworfen bekommen damit man nicht grübeln muß Die Anspruchsvollen Gamer offenbaren sich hier ja regelrecht.
Ich fand die LucasArts Adventures immer sehr logisch - vor allem im Vergleich zu anderen Adventures. Was meinst du denn für unlogische Rätsel?Wobei da Logik manchmal kleingeschrieben wurde, ich sag nur Monkey Island.
Fakt ist: du hast noch kein Rätsel beschriebenFakt ist, es sind Rätsel
Du hast dich doch mit deiner Aussage selber entlarvt, das Hindernisse für dich Rätsel sindWen du keine Ahnung hast und nur trollen willst, dann machst du das hier schon recht gut
Ein weiterer deiner nervigen Einzeiler, mit denen du die Diskussion in der Regel beenden möchtest weil du nicht Berge argumentativ sonstWen du keine Ahnung hast und nur trollen willst, dann machst du das hier schon recht gut
Willst wieder drauf warten bis er es macht?Fakt ist: du hast noch kein Rätsel beschrieben
kaufen, kaufen, kaufen
Wieso sollte ich ein dummen Troll Kommentar mehr aufmerksam widmen ?Ein weiterer deiner nervigen Einzeiler, mit denen du die Diskussion in der Regel beenden möchtest weil du nicht Berge argumentativ sonst
scheinbar hast du es nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Käse behaupten ... es gibt auch in Horizon genügend kleine Rätselpassagen, bei denen man etwas mitdenken muss, auch wenn man dir Kanten farbig markiert (unerheblich für das Rätsel als solches) ... das ist auch gut so, wenn du Ahnung von gutem Game Design in einer offenem, riesigen Welt voller Detailreichtumg dank PlayStation-Power hättest. Klar, dass beispielsweise botw das weniger nötig hat. Aber der optische Detailreichtum aufgrund der Polygonarmut und des Cel-Shading-Looks hält sich im Gegensatz zu Horizon auch stark in Grenzen, dort übersieht man schlicht weniger.Du hast es dir doch selber beantwortet ,Hindernisse bzw. Kletterpassagen sind doch deutlich an den gelben Objekten erkennbar, was soll da ein Rätsel, soll mans direkt vor die Füsse hingeworfen bekommen damit man nicht grübeln muß Die Anspruchsvollen Gamer offenbaren sich hier ja regelrecht.
Und der nächste Horizon 1 habe ich gespielt, wer da was von Rätseln erzählt, die Spiele sind ab 12 freigegeben.scheinbar hast du es nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Käse behaupten ... es gibt auch in Horizon genügend kleine Rätselpassagen, bei denen man etwas mitdenken muss, auch wenn man dir alles farbig markiert ... das ist auch gut so, wenn du Ahnung von gutem Game Design hättest
ihr schreibt alle über Rätsel, aber die Frage war, was es denn da so an Rätsel gab.scheinbar hast du es nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Käse behaupten ... es gibt auch in Horizon genügend kleine Rätselpassagen, bei denen man etwas mitdenken muss, auch wenn man dir Kanten farbig markiert (unerheblich für das Rätsel als solches) ... das ist auch gut so, wenn du Ahnung von gutem Game Design in einer offenem, riesigen Welt hättest
Hindernisse sind keine Rätseles gibt auch in Horizon genügend kleine Rätselpassagen, bei denen man etwas mitdenken muss, auch wenn man dir Kanten farbig markiert