Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei sowas kann man ansonsten auch gleich MMOs oder sowas postenMeanwhile in Arma: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=696334883
Das ist eine 60x60 km grosse Karte. Mitsamt einer Stadt, die 3.5 x 5.5 km gross ist.
Wollt ich nur mal so erwaehnt haben
Origins war super, endlich mal frischer Wind in der Ubisoft Formel.Ja ok, Anno kann ich dann doch verstehen. Den Rest ... nie der Typ fuer gewesen.
Ich dafuer habe Origins gehasst und liebe Black Flag zusammen mit dem zweiten Teil als beste Vertreter der Serie. So sind die Geschmaecker halt verschieden
Habs auch von Anfang an nur mit der Pro Hud gespielt und Teleportation erst gegen Ende meines ersten Durchlaufs wirklich genutzt.Das stimmt. Aber einen zweiten Run ohne Karte und Teleportation kann ich nur empfehlen.
Man erlebt die Welt ganz anders.
Schwierig. Ja, man klettert nicht auf Tuerme, um Teile der Karte freizuschalten, aber es kann durchaus sinnvoll sein, um Overwatch zu geben, oder ein Gebiet auszuspaehen. Ja, man hat keine Quadrizillionen Sidequests. Aber man kann dahin gehen, wo auch immer man will (ob die anderen Spieler einem dann auf die Fuesse treten, sei mal dahin gestellt).bei sowas kann man ansonsten auch gleich MMOs oder sowas posten
Nicht nur Rätsel und Schreine, sondern auch eben immer schöne Orte.Habs auch von Anfang an nur mit der Pro Hud gespielt und Teleportation erst gegen Ende meines ersten Durchlaufs wirklich genutzt.
Es gibt so viel zu entdecken, dass man das gar nicht wirklich braucht, weil auf dem Weg zu nem neuen Punkt immer viele Schreine und Korok-Rätsel auf einen warteten
Elden Ring hat sich an diesem Prinzip bedient, nur statt auf einen optisch schnell erkennbaren Turm in der Ferne zu klettern um die Karte der Region zu füllen muss man eine zufällig platzierte Truhe mit der Karte finden, ob
Die ist schon klar, dass das hier rein Paradebeispiel eines dummen Einzeilers von dir ist, der mich quasi in allem bestätigt, was ich gerade über dich geschrieben habe?danke für nichts nettes Gespräch
Na was kann man da reagieren ? Du hast einfach dein Frust ausgelassen und mich wieder gedisst.Die ist schon klar, dass das hier rein Paradebeispiel eines dummen Einzeilers von dir ist, der mich quasi in allem bestätigt, was ich gerade über dich geschrieben habe?
Da haben wir bei Amiga auch gehofftIch hoffe ja immer noch, dass mogry insgeheim ein hochbezahlter und -intelligenter Professor für Germanistik oder ähnliches ist und uns aufgrund der Monotonie seines Alltags hier nur verarscht.
Wobei das dann auch wieder traurig wäre.
Nja? Inwiefern? Origins war doch Ubisoft-Formel pur Man klettert auf einen Turm/Ast-Ruine und deckt im näheren Umkreis alle Symbole auf der Karte auf. Inwiefern brachte das Mal frischen Wind in die Formel?Origins war super, endlich mal frischer Wind in der Ubisoft Formel.
Touché.Da haben wir bei Amiga auch gehofft
Es ist nur die Frage, was einen mehr beunruhigen sollte. Dass er alles ernst meint, oder, dass uns jemand seit Jahren systematisch verarscht
Ich erinnere mich gut an meinen ersten Langhals. Ich hatte keine Ahnung, welche Funktion die hatten und bin in freudiger Erwartung dessen heraufgeklettert, was mich da oben wohl erwarten würde.Nein du hast recht. Die Langhälse laufen auch nicht gross rum sondern nur ihren kleinen Kreis (wie bei HZD). Einmal drauf und aktiviert decken sie, Überraschung, ein Stück der Karte auf.
Ab und an muss man einen in die Knie zwingen bevor man raufkommt und solche Geschichten. Aber in 9/10 cases ist es einfach nur ein Spot zum Aufdecken der Karte wo man drauf klettert. Wie bei anderen Spielen der Art auch.
Ich habe es nie gespielt. Haben die Zelda Games mittlerweile echte Sprachausgabe, mit einer Sprache , die man auch versteht?Wie nach all den Jahren BotW immer noch triggert. Nintendo
War mir von vor rein klar das man die Langhälse nicht brauch um die Karte aufzudecken.Man kann die Map tatsächlich auch ohne Langhälse aufdecken, ist nur halt verdammt umständlich.
Übrigens hier ein Ausschnitt der HZD Map
vs Far Cry 5
und der HI Map
So gesehen hat Ubi Soft den Games der letzten ~10 Jahre mehr ihren Stempel aufgedrückt als jedes andere Studio. Die Maps müssen regelrecht abgearbeitet werden.
Theoretisch nicht, praktisch wäre es extrem dumm dies nicht zu machen.War mir von vor rein klar das man die Langhälse nicht brauch um die Karte aufzudecken.
Und ich wurde ausgelacht und hätte ja kein Text Verständnis.
Ist halt wie bei allen anderen Spielen mit Ubi-Formel auch. Türme sind zum Aufdecken der Map da. Es zwingt dich aber niemand sie zu nutzen. Nur ist es sehr wahrscheinlich dass du Dinge verpasst wenn du sie nicht nutzt.Theoretisch nicht, praktisch wäre es extrem dumm dies nicht zu machen.
Man verpasst so oder so einiges. Der Langhals deckt nicht alle ? Auf.Ist halt wie bei allen anderen Spielen mit Ubi-Formel auch. Türme sind zum Aufdecken der Map da. Es zwingt dich aber niemand sie zu nutzen. Nur ist es sehr wahrscheinlich dass du Dinge verpasst wenn du sie nicht nutzt.
nach Elden Ring habe ich auch irgendwie meine Bedenken ob mir Forbidden West überhaupt noch taugen wird. Erstens ist der Performance Modus ziemlich mies und zweitens habe ich keinen Bock auf stupides abarbeiten der Map.Ist halt wie bei allen anderen Spielen mit Ubi-Formel auch. Türme sind zum Aufdecken der Map da. Es zwingt dich aber niemand sie zu nutzen. Nur ist es sehr wahrscheinlich dass du Dinge verpasst wenn du sie nicht nutzt.