PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie mogry die grünen einfach argumentativ und fachlich in den staub tretet :goodwork::playstation:
let's go mogry, ganz schlumphausen steht hinter dir, bring die grünen innnerlich zum rrodeln :boogie: :rrod:

Ich habe ja auch nie behauptet dass ich meinen Gamergaumen mit Uncharted mit Robotern beleidige. :ninja: :pcat: :nyanwins:

ganz genau mal gucken was phil für die feinschmecker aus dem gamepass see fischt

phil-spencer-xbox.gif
 
so, jetzt geht mal zocken statt dich hier die ganze Zeit triggern zu lassen :coolface:
Ich mach grad Pause. Seit heut früh Skyrim gespielt. Habs nie richtig gespielt. Jetzt zock ich die PS5 Version mit all die Mods.
Man merkt trotzdem die 10 Jahre schon an. Das Gameplay ist schon sehr altbacken. Macht dennoch Spaß. Jetzt werd ich es mal durchziehen 🤣
 
Ich mach grad Pause. Seit heut früh Skyrim gespielt. Habs nie richtig gespielt. Jetzt zock ich die PS5 Version mit all die Mods.
Man merkt trotzdem die 10 Jahre schon an. Das Gameplay ist schon sehr altbacken. Macht dennoch Spaß. Jetzt werd ich es mal durchziehen 🤣
wie kannst du Skyrim spielen, wenn Microsoft die Bethesda Titel doch angeblich weggenommen hat?
 
Ich mach grad Pause. Seit heut früh Skyrim gespielt. Habs nie richtig gespielt. Jetzt zock ich die PS5 Version mit all die Mods.
Man merkt trotzdem die 10 Jahre schon an. Das Gameplay ist schon sehr altbacken. Macht dennoch Spaß. Jetzt werd ich es mal durchziehen 🤣
Dann freust du dich sicher schon auf Starfield, das kommende Fallout und The Elder Scrolls von Microsoft :)

Da würde sich auch noch eine Series X lohnen.
 
Er lebt halt noch in der Vergangenheit, Skyrim kann er noch die nächsten 50 Jahre auf seiner Playdohstation spielen, leider kein Starfield oder sonstige Spiele die Bethesda die nächsten Jahre entwickelt :moin: :pcat: :nyanwins:
du glaubst die Playstation hält 50 Jahre durch? :coolface:

Wäre wohl doch besser gewesen, wenn Microsoft die Titel "weggenommen" hätte :ugly:
 
Stimmt, ist ja kein NES, das selbst heute noch läuft, die Playdohstation 5 ist ja bereits jetzt bei vielen ein Totalschaden :tears: :pcat: :nyanwins:

Wie schlimm wird das erst im Sommer, wenn die Playdohstation mal hochtrotteln muss und so komplett überhitzt bei 39° im Schatten? Da ist der Hitzetod doch vorprogrammiert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom