Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Entschuldigung?!Danke.
Da tun sich echt Abgründe auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung?!Danke.
Da tun sich echt Abgründe auf.
Eine tolle Kultur habt ihr daAlter Scheiss auf die Xbox, die hat noch nie Gewinn erzielt geschweige eine Bedeutung gehabt. Bill Gates der Otto wollte nur ins Geschäft mit einsteigen.
Playstation ist kult und Kultur und hat sich millionenfach verkauft, wir haben die beste IPs der Erde, die Xbox nur bedeutungslos Dreck und die Konsole verkauft mit Glück lächerliche 50mio in 7 Jahren.
Allein der Vergleich zur Playstation
Bei mir genau andersrum und das genau so zu 100% wie bei Dirwerden bestimmt auch wieder einige gute JRPGs erscheinen. Die Series X wird zur Zeit bei mir leider kaum benutzt. Wobei ich sagen muss, dass ich mir Elden Ring für die PS5 geholt habe, da ich dort mit meinem Kumpel online gezockt habe
Wenn man eine mit Laufwerk hat, kann das durchaus sein.Bei mir genau andersrum und das genau so zu 100% wie bei Dir
Ps: hatte ich schon erwähnt dass die ps5 der bessere 4K BR Player ist ?
Horizon nutzt auch die Ubi Formel. Um die Map aufzudecken muss man auf Türme klettern. Da wäre ich ganz leise.Far Cry mit Aliens: Type of Collectibles
1. Skulls (12)
2. Mjolnir Armory (34)
3. Spartan Cores (45)
4. Propaganda Towers (40)
5. Forerunner Artifacts (7)
6. UNSC Audio Logs (37)
7. Banished Audio Logs (28)
8. Spartan Audio Logs (39)
Aba aba ubi
Ein besserer 4k Player ist ein 4K Player. Beide Konsolen sind viel zu laut um ernsthaft als 4K Player genutzt zu werden.Ps: hatte ich schon erwähnt dass die ps5 der bessere 4K BR Player ist ?
Nein, das stimmt nichtHorizon nutzt auch die Ubi Formel. Um die Map aufzudecken muss man auf Türme klettern. Da wäre ich ganz leise.
Hmm… hast bestimmt recht ,find den Kompromiss aber akzeptabel und den Rest regeln die Teufel Ultima 40 BoxenEin besserer 4k Player ist ein 4K Player. Beide Konsolen sind viel zu laut um ernsthaft als 4K Player genutzt zu werden.
Tja. Was erwartest du hier. Die meisten dieser Hardcore Firmenanbeterdödel hier zocken ja die Spiele nicht welche sie verteidigen oder in den Dreck treten…Horizon nutzt auch die Ubi Formel. Um die Map aufzudecken muss man auf Türme klettern. Da wäre ich ganz leise.
Welche Funktion haben die Langhälse dann in Horizon Zero Dawn /Forbidden West?Nein, das stimmt nicht
ich bin am überlegen wie ich auf diesen Beitrag antworten soll.Nein, das stimmt nicht
Die selbe Funktion als wen man rum läuft. Nur mit den Langhälse geht es schneller. Man deckt allerdings nicht alles auf.Welche Funktion haben die Langhälse dann in Horizon Zero Dawn /Forbidden West?
Tja. Was erwartest du hier. Die meisten dieser Hardcore Firmenanbeterdödel hier zocken ja die Spiele nicht welche sie verteidigen oder in den Dreck treten…
Bevor du deinen dummen Smiley setzt. Sach doch mal was daran bitte nicht stimmt?Nein, das stimmt nicht
Nope. Mein Kumpel hat einen LG 4K BluRay Player...was für ein SchrottgerätEin besserer 4k Player ist ein 4K Player. Beide Konsolen sind viel zu laut um ernsthaft als 4K Player genutzt zu werden.
Hab ichBevor du deinen dummen Smiley setzt. Sach doch mal was daran bitte nicht stimmt?
Raffst du es wirklich nicht. Einfachste Zusammenhänge?
so, jetzt geht mal zocken statt dich hier die ganze Zeit triggern zu lassenHab ich
ich schlage Halo vorso, jetzt geht mal zocken statt dich hier die ganze Zeit triggern zu lassen