PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter Scheiss auf die Xbox, die hat noch nie Gewinn erzielt geschweige eine Bedeutung gehabt. Bill Gates der Otto wollte nur ins Geschäft mit einsteigen.
Playstation ist kult und Kultur und hat sich millionenfach verkauft, wir haben die beste IPs der Erde, die Xbox nur bedeutungslos Dreck und die Konsole verkauft mit Glück lächerliche 50mio in 7 Jahren.

Allein der Vergleich zur Playstation :rolleyes::fp:
Eine tolle Kultur habt ihr da

"Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen, denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen."

:lol2:
 
werden bestimmt auch wieder einige gute JRPGs erscheinen. Die Series X wird zur Zeit bei mir leider kaum benutzt. Wobei ich sagen muss, dass ich mir Elden Ring für die PS5 geholt habe, da ich dort mit meinem Kumpel online gezockt habe
Bei mir genau andersrum und das genau so zu 100% :D wie bei Dir
Ps: hatte ich schon erwähnt dass die ps5 der bessere 4K BR Player ist ? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom