PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die einzigen die haten würden wären die ubertriebenen Playstation Fanboys, wovon wir hier ja einige haben.

Richtige Gamer stören sich nicht daran wenn Spiele mehr Spielern zugänglich gemacht werden.

Als echter Gamer begrüße ich es natürlich, wenn die Playdohstation so viele Exclusives wie nur möglich verliert. :) :pcat: :nyanwins:
 
hat genau so eine Existenzberechtigung wie Xbox ;)

Also wenn wir mit der PS auf Xbox Niveau runter müssen, dann habt ihr PCler am Ende echt gewonnen.

Die einzigen die haten würden wären die ubertriebenen Playstation Fanboys, wovon wir hier ja einige haben.

Richtige Gamer stören sich nicht daran wenn Spiele mehr Spielern zugänglich gemacht werden.

Du denkst, dann ist Sony mit ihrer Playstation weiterhin so erfolgreich? Vieleeee würden sich einfach nur ein Windows System kaufen, um Playstation und Xbox Titel zu spielen.

Das wars dann mit psn Store und 3rd Party + Sony Titel dauersuchten.
 
Sollte das wirklich eintreffen und ihr Meister Rassler könnte unsere edlen Playstation Spiele Day One auf PC zocken..... dann wird Sony tot gehatet von ihren eigenen Fanboys, es würde eskalieren, dann gibt es keinen Grund mehr Sony zu feiern. Jeden Tag mörder hardcorebashing auf allen Kanälen ohne Gnade bis zum totalen shirtstorm der je dagewesen ist.

Jeden Tag wird Sony dann gehatet und DAS wird sich Sony nicht trauen und deswegen wird es niemals zu day one Erscheinungen kommen.

Merkt euch das
Danke für deine Unterstützung meines kleinen Kevlar-Weste-Vertriebs :goodwork:
 
Sollte das wirklich eintreffen und ihr Meister Rassler könnte unsere edlen Playstation Spiele Day One auf PC zocken..... dann wird Sony tot gehatet von ihren eigenen Fanboys, es würde eskalieren, dann gibt es keinen Grund mehr Sony zu feiern. Jeden Tag mörder hardcorebashing auf allen Kanälen ohne Gnade bis zum totalen shirtstorm der je dagewesen ist.

Jeden Tag wird Sony dann gehatet und DAS wird sich Sony nicht trauen und deswegen wird es niemals zu day one Erscheinungen kommen.

Merkt euch das
Geht es dir gut? Was wäre am PC Release bitte so schlecht?
 
Die einzigen die haten würden wären die ubertriebenen Playstation Fanboys, wovon wir hier ja einige haben.

Richtige Gamer stören sich nicht daran wenn Spiele mehr Spielern zugänglich gemacht werden.

Am Ende irgendwo auch ne Frage der geistigen Reife. Hier liest man ja Dinge wie: "Hoffentlich kauft Sony From, dann kriegen die Rodler keine Souls-Games mehr!" Dann wieder ist die Playstation tot, wenn die Games auch für PC kommen.

Rückblickend hat es MS sehr gut getan, dass sie die Games auf den PC gebracht haben. Die Xbox verkauft sich besser denn je, die IPs haben mehr Fans als je zuvor, man wurde attraktiv, um sich Bethesda, Obsidian und Blizzard zu angeln (die kommen nicht, wenn du nur auf ner Konsole unterwegs bist).

Und man kann den Gamepass plattformunabhängig entwickeln und hat so einen potenziellen Kundenstamm von zig Millionen und mehr.

Das registriert nun einmal auch Sony und will wachsen, statt auf ihrer Insel zu sitzen, die immer mal wieder von kindischen Shitstorms verwüstet wird. Sony ist nur zu wünschen, dass auch die Schlümpfe mit den Jahren erwachsen werden.
 
Also wenn wir mit der PS auf Xbox Niveau runter müssen, dann habt ihr PCler am Ende echt gewonnen.
Verkaufszahlentechnisch sind Xbox und PS vermutlich eh nur wenige Millionen Einheiten auseinander. Das "Niveau" ist da also auf gleicher Ebene.


Und dass wir PCler sowieso gewonnen haben, ist doch schon ewig bekannt, da GfWL Gold sich bei uns nicht durchgesetzt hat und wir somit weiterhin kostenlos online spielen können :coolface:
 
Danke für deine Unterstützung meines kleinen Kevlar-Weste-Vertriebs :goodwork:

Fehlinvestition!
Wird nicht eintreffen, 2-3 Jahre später vielleicht, kein day one.

42D2C10002C41A177AECE8BBC11378A5D14FA0B2




Geht es dir gut? Was wäre am PC Release bitte so schlecht?

Keiner braucht dann die Playstation mehr.
 
Fehlinvestition!
Wird nicht eintreffen, 2-3 Jahre später vielleicht, kein day one.

42D2C10002C41A177AECE8BBC11378A5D14FA0B2






Keiner braucht dann die Playstation mehr.
2-3 Jahre ist ja schon der aktuelle Stand (ich meine GoW Port war so lange in Entwicklung laut Interview), davon möchte Sony weg, deswegen haben sie ja PC Port Studios gekauft, deswegen suchen sie ja aktuell PC Senior director. Day1 wird kommen, vielleicht sollte man sicherheitshalber den Beitrag abspeichern :ugly:
 
2-3 Jahre ist ja schon der aktuelle Stand (ich meine GoW Port war so lange in Entwicklung laut Interview), davon möchte Sony weg, deswegen haben sie ja PC Port Studios gekauft, deswegen suchen sie ja aktuell PC Senior director. Day1 wird kommen, vielleicht sollte man sicherheitshalber den Beitrag abspeichern :ugly:

Schon längst getan. :) :pcat: :nyanwins:
 

Wie kannst du das nur begrüßen??!

Die Playdohstation stirbt. :) :pcat: :nyanwins:


Nur wenn day one auf PC, dann stirbt sie.
Dazu noch lästige PC cheater im PS Network.


Hä? Die Xbox hat seit Jahren parallel zur Xbox auch ne PC Fassung und es läuft super.

Alter Scheiss auf die Xbox, die hat noch nie Gewinn erzielt geschweige eine Bedeutung gehabt. Bill Gates der Otto wollte nur ins Geschäft mit einsteigen.
Playstation ist kult und Kultur und hat sich millionenfach verkauft, wir haben die beste IPs der Erde, die Xbox nur bedeutungslos Dreck und die Konsole verkauft mit Glück lächerliche 50mio in 7 Jahren.

Allein der Vergleich zur Playstation :rolleyes::fp:


Xbox erst recht nicht ohne games.

2-3 Jahre ist ja schon der aktuelle Stand (ich meine GoW Port war so lange in Entwicklung laut Interview), davon möchte Sony weg, deswegen haben sie ja PC Port Studios gekauft, deswegen suchen sie ja aktuell PC Senior director. Day1 wird kommen, vielleicht sollte man sicherheitshalber den Beitrag abspeichern :ugly:

Day one wird nicht kommen, lass wetten wenn du Eier hast
 
Day one wird nicht kommen, lass wetten wenn du Eier hast
ich wette nicht, aber ich merke mir diese Aussagen dennoch :D


Nur wenn day one auf PC, dann stirbt sie.
Dazu noch lästige PC cheater im PS Network.
übrigens dazu: bei Street Fighter V (ein Sony funded Capcom Spiel, welches gleichzeitig auf PC und PS4 gab und Crossplay bietet) gibt es mehr Cheater im PSN als auf Steam, habe ich dank Crossplay auch mitbekommen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Scheiss auf die Xbox, die hat noch Gewinn Er Zier geschweige eine Bedeutung gehabt. Bill Gates der Otto wollte nur ins Geschäft mit einsteigen.
Playstation ist kult und Kultur und hat sich millionenfach verkauft, wir haben die beste IPs der Erde, die Xbox nur bedeutungslos Dreck und die Konsole verkauft mit Glück lächerliche 50muo in 7 Jahren.

Allein der Vergleich zur Playstation :rolleyes::fp:
Da ist ja jemand ziemlich salty. :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom