Leprechaun
Moderator
ah....ist dann sowas wie Persona oder Xenonlade auch ein Cinema Game?du weißt aber schon das du mich ignorieren kannst ? Ich hab Halo gespielt und das hatte schon viel Story.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ah....ist dann sowas wie Persona oder Xenonlade auch ein Cinema Game?du weißt aber schon das du mich ignorieren kannst ? Ich hab Halo gespielt und das hatte schon viel Story.
Nenn mir 1 Spiel was QTE lastig ist bei ein Sony SpielWenn du zum Augenarzt gehst, lass gleich deine rosarote Brille da.
Troll
Lies doch mal was ich geschrieben habe!
Das gibt's doch gar nicht. Wie kann man nur so..... sein.
Lesen und Verstehen. Man, man, man
Das musst du schon die fragen, die das so sehen.ah....ist dann sowas wie Persona oder Xenonlade auch ein Cinema Game?
Glückwunsch das du ein Zitat von mir gefunden hast. Wo entnimmst du daraus die Freude das MS der Playdostation Games wegnimmt?Nice try, mich mit Namecalling zu ködern. Ich werde aber nur auf ein Beispiel von dir eingehen:
Oder andere Experten, die dann "saaaaaalty tears, Schlumpfstation 4 und 5 weiter ohne Games" (1:1 Zitat) schreiben. Ist schon köstlich, wenn alles wieder durch Sonys neue Akquisitionsoffensive zurückkommt und die Xbots copen müssen. Aber aber Games wegnehmen ist nur gut, wenn M$ es macht.
Sehe ich anders. Die welt lädt bei beiden nicht zum erkunden an aufgrund visueller reize, sondern lediglich aufgrund icons irgendwo.
Beide spiele kannst du quasi ohne nebenquests durchspielen. Der einzige unterschied ist das halo dir wenig bis gar kein kontext zu den icons gibt während horizon dich mit dialogoptionen und story vollquatscht. Da ist es dann sehr abhäbgig von der person was man besser mag. Mochte halo da besser, fand den flow geiler, bei horizon musste ich oft viel gequatsche über mich ergehen lassen.
Trotzdem, am ende bleibt es ubi. Eine ow, zugeklatscht mit repetetiven aufgaben, in einer welt ohne grosse visuelle erkundungsanrieze,sonder lediglich icons und pfaden folgen. Wenig geheimnisse & belohnungen bis gar keine abseits der regulären HQ und allen nebenbeschöftigungen. Ne, im grunde beides ubi formel mit unterschiedlichem flow, da horizon klar einen höheren snspruch an story hatte, wobei das subjektiv ist obs gefällt.
Botw und elden ring zeigen wie ow auch gehen kann. Horizon und halo sind ubi/ubi nahe
Du bist nur sehr schwer zu ignorieren leider. Du könntest auch einfach weniger Blödsinn schreiben, dann müsste man dich nicht ignorieren.du weißt aber schon das du mich ignorieren kannst ? Ich hab Halo gespielt und das hatte schon viel Story.
Ist ein Sony Spiel für dich ein Cinema Spiel und wieso ?Du bist nur sehr schwer zu ignorieren leider. Du könntest auch einfach weniger Blödsinn schreiben, dann müsste man dich nicht ignorieren.
Und ich weiß nicht, welches Halo du gespielt hast aber Infinite hat für heutige Verhältnisse sehr wenige Unterbrechungen durch Zwischensequenzen.
Ich denke du brauchst mal eine Pause.Ist ein Sony Spiel für dich ein Cinema Spiel und wieso ?
@Toretto1978 antwortet mir ja nicht
Also hast du auch keine AntwortIch denke du brauchst mal eine Pause.
Sorry, aber ich habe kein Bock dir alles immer wieder erklären zu müssen. Du hast einfach kein Text- und Leseverständnis. Steht alles bereits in meinem PostIst ein Sony Spiel für dich ein Cinema Spiel und wieso ?
@Toretto1978 antwortet mir ja nicht
Immer noch keine Antwort auf ner ganz simplen FrageSorry, aber ich habe kein Bock dir alles immer wieder erklären zu müssen. Du hast einfach kein Text- und Leseverständnis. Steht alles bereits in meinem Post
Ich möchte hier mit Leuten diskutieren und mich gegenseitig und auf Augenhöhe mit einem Augenzwinkern "provozieren" (War). Das kannst du nicht. Die muss man alles wie einem Kleinkind erklären. Das ist anstrengend.
Vielleicht wäre das Forum von Spielaffe.de besser für dich geeignet.
"Steht alles bereits in meinem Post "Immer noch keine Antwort auf ner ganz simplen Frage
Ich fand das Pacing auch nicht optimal bei Halo, auch visuell repetitiv und die Missionen generell sagen wir mal "routiniert". Insgesamt fühlte es sich aber nicht nach dem Ubi-Schema an, dafür hat die Kampagne zu stark dominiert und nen ganz anderen Flow. Nicht zuletzt ist ja auch das Gameplay komplett anders ggb. den Ubi-Games: teils viertelstündige, intensive Shootouts, man springt quer über die ganze Map, Adrenalin pur. DAS ist Halo.
Beim typischen Ubi-Game latscht man ja bei allen Missionen nem Marker hinterher, legt ab und an ein paar Gegner, die keine Herausforderung sind. Dann labert in ner Siedlung wieder ein NPC wirres Zeug, es geht weiter über die Map. Man sammelt fünf Holundersamen und drei Zitronenfalter, schiesst nem Reh in den Arsch und knüppelt ein paar Banditen nieder. Das macht man dann 100 Stunden und bringt dann komplett ermüdet schnell die Story-Missionen hinter sich.
Ist das die gleiche 'Akquisitionsoffensive', die mir die Cernyanbeter bereits seit einem knappen Monat lauthals versprechen?Oder andere Experten, die dann "saaaaaalty tears, Schlumpfstation 4 und 5 weiter ohne Games" (1:1 Zitat) schreiben. Ist schon köstlich, wenn alles wieder durch Sonys neue Akquisitionsoffensive zurückkommt und die Xbots copen müssen. Aber aber Games wegnehmen ist nur gut, wenn M$ es macht.
Wer hat das hier behauptet?
PlayStation is seeking a senior director for its expanded PC strategy | VGC
PlayStation is currently hiring for a Senior Director, PC Planning and Strategy.www.videogameschronicle.com
Überrascht es denn? Finde ehr weniger.finde ich immer wieder schön, wie Achievements irgendwelche Lügen enttarnen