PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du zum Augenarzt gehst, lass gleich deine rosarote Brille da.
Troll :fp:


Lies doch mal was ich geschrieben habe!
Das gibt's doch gar nicht. Wie kann man nur so..... sein.
Lesen und Verstehen. Man, man, man :fp:
Nenn mir 1 Spiel was QTE lastig ist bei ein Sony Spiel

ah....ist dann sowas wie Persona oder Xenonlade auch ein Cinema Game? :hmmm:
Das musst du schon die fragen, die das so sehen.
Für mich sind Cinema Spiele wie Detroit
 
Nice try, mich mit Namecalling zu ködern. Ich werde aber nur auf ein Beispiel von dir eingehen:

LOL2.jpg


:lol2:

Oder andere Experten, die dann "saaaaaalty tears, Schlumpfstation 4 und 5 weiter ohne Games" (1:1 Zitat) schreiben. Ist schon köstlich, wenn alles wieder durch Sonys neue Akquisitionsoffensive zurückkommt und die Xbots copen müssen. Aber aber Games wegnehmen ist nur gut, wenn M$ es macht. :awesome:
Glückwunsch das du ein Zitat von mir gefunden hast. Wo entnimmst du daraus die Freude das MS der Playdostation Games wegnimmt?

Das nach all den Jahren Exklusiven Weggeschnappen ein wenig allgemeine Schadenfreude beim wach werden der Realität im Schlumpflager vorhanden ist gebe ich durchaus zu, das bezieht sich aber eher darauf das viele Schlümpfe total am rad drehen hatten sie doch gehofft das MS endlich kapitulieren würde wie schon seit 360 Zeiten prophezeit. Aber ich persönlich habe nichts davon wenn MS hingeht und CoD Exklusiv macht. Genauso wenig würde ich es befürworten das sie es tun sollen nur um ein paar kinder hier heulen zu sehen. Es würde der Serie davon ab eh nicht gut tun. Neu Entwicklungen darf man gerne dann exklusiv bringen aber gleiches gilt ja bei Ubisoft.

Da du es quasi aber kaum erwarten kannst bis Sony wieder hingeht und er Xbox Spiele nimmt zeigt sich auch die reife deinerseits was eine Diskussion selbst im Sandspielkasten hier kein Sinn hat.
 
Sehe ich anders. Die welt lädt bei beiden nicht zum erkunden an aufgrund visueller reize, sondern lediglich aufgrund icons irgendwo.

Beide spiele kannst du quasi ohne nebenquests durchspielen. Der einzige unterschied ist das halo dir wenig bis gar kein kontext zu den icons gibt während horizon dich mit dialogoptionen und story vollquatscht. Da ist es dann sehr abhäbgig von der person was man besser mag. Mochte halo da besser, fand den flow geiler, bei horizon musste ich oft viel gequatsche über mich ergehen lassen.

Trotzdem, am ende bleibt es ubi. Eine ow, zugeklatscht mit repetetiven aufgaben, in einer welt ohne grosse visuelle erkundungsanrieze,sonder lediglich icons und pfaden folgen. Wenig geheimnisse & belohnungen bis gar keine abseits der regulären HQ und allen nebenbeschöftigungen. Ne, im grunde beides ubi formel mit unterschiedlichem flow, da horizon klar einen höheren snspruch an story hatte, wobei das subjektiv ist obs gefällt.

Botw und elden ring zeigen wie ow auch gehen kann. Horizon und halo sind ubi/ubi nahe

Ich fand das Pacing auch nicht optimal bei Halo, auch visuell repetitiv und die Missionen generell sagen wir mal "routiniert". Insgesamt fühlte es sich aber nicht nach dem Ubi-Schema an, dafür hat die Kampagne zu stark dominiert und nen ganz anderen Flow. Nicht zuletzt ist ja auch das Gameplay komplett anders ggb. den Ubi-Games: teils viertelstündige, intensive Shootouts, man springt quer über die ganze Map, Adrenalin pur. DAS ist Halo.

Beim typischen Ubi-Game latscht man ja bei allen Missionen nem Marker hinterher, legt ab und an ein paar Gegner, die keine Herausforderung sind. Dann labert in ner Siedlung wieder ein NPC wirres Zeug, es geht weiter über die Map. Man sammelt fünf Holundersamen und drei Zitronenfalter, schiesst nem Reh in den Arsch und knüppelt ein paar Banditen nieder. Das macht man dann 100 Stunden und bringt dann komplett ermüdet schnell die Story-Missionen hinter sich.
 
du weißt aber schon das du mich ignorieren kannst ? Ich hab Halo gespielt und das hatte schon viel Story.
Du bist nur sehr schwer zu ignorieren leider. Du könntest auch einfach weniger Blödsinn schreiben, dann müsste man dich nicht ignorieren.

Und ich weiß nicht, welches Halo du gespielt hast aber Infinite hat für heutige Verhältnisse sehr wenige Unterbrechungen durch Zwischensequenzen.
 
Du bist nur sehr schwer zu ignorieren leider. Du könntest auch einfach weniger Blödsinn schreiben, dann müsste man dich nicht ignorieren.

Und ich weiß nicht, welches Halo du gespielt hast aber Infinite hat für heutige Verhältnisse sehr wenige Unterbrechungen durch Zwischensequenzen.
Ist ein Sony Spiel für dich ein Cinema Spiel und wieso ?
@Toretto1978 antwortet mir ja nicht
 
Ist ein Sony Spiel für dich ein Cinema Spiel und wieso ?
@Toretto1978 antwortet mir ja nicht
Sorry, aber ich habe kein Bock dir alles immer wieder erklären zu müssen. Du hast einfach kein Text- und Leseverständnis. Steht alles bereits in meinem Post :nix:
Ich möchte hier mit Leuten diskutieren und mich gegenseitig und auf Augenhöhe mit einem Augenzwinkern "provozieren" (War). Das kannst du nicht. Dir muss man alles wie einem Kleinkind erklären. Das ist anstrengend.
Vielleicht wäre das Forum von Spielaffe.de besser für dich geeignet.
 
Sorry, aber ich habe kein Bock dir alles immer wieder erklären zu müssen. Du hast einfach kein Text- und Leseverständnis. Steht alles bereits in meinem Post :nix:
Ich möchte hier mit Leuten diskutieren und mich gegenseitig und auf Augenhöhe mit einem Augenzwinkern "provozieren" (War). Das kannst du nicht. Die muss man alles wie einem Kleinkind erklären. Das ist anstrengend.
Vielleicht wäre das Forum von Spielaffe.de besser für dich geeignet.
Immer noch keine Antwort auf ner ganz simplen Frage :nix:
 

Entdeckt wurde das Spiel von einigen Usern, doch inzwischen ist der Eintrag von Microsoft gelöscht worden. Zum Glück gibt es Youtuber wie NondaIE, die das Geld in die Hand nehmen und solche Kuriositäten für uns festhalten.
Schon der Startbildschirm lässt zu wünschen übrig, denn hier wird aus Super Mario respektive Marioner einfach mal Super Omarioth, samt angehängtem O und H in anderer Schriftart. Nur das T hat irgendwie doch die Original-Schriftart. Leider ist das Gameplay auch nicht viel besser, aber seht selbst:
Gameplay aus der Tonne: Bei Supertan Marioner 3D Infinity World Adventures handelt es sich um einen Endless-Runner. Mario, dessen Modell aus einem offiziellen Ableger geklaut oder nachgebaut wurde, rennt automatisch von links nach rechts und man muss nur springen, um nicht in einen Abgrund zu fallen oder gegen eine Wand gequetscht zu werden.
 
Ich fand das Pacing auch nicht optimal bei Halo, auch visuell repetitiv und die Missionen generell sagen wir mal "routiniert". Insgesamt fühlte es sich aber nicht nach dem Ubi-Schema an, dafür hat die Kampagne zu stark dominiert und nen ganz anderen Flow. Nicht zuletzt ist ja auch das Gameplay komplett anders ggb. den Ubi-Games: teils viertelstündige, intensive Shootouts, man springt quer über die ganze Map, Adrenalin pur. DAS ist Halo.

Beim typischen Ubi-Game latscht man ja bei allen Missionen nem Marker hinterher, legt ab und an ein paar Gegner, die keine Herausforderung sind. Dann labert in ner Siedlung wieder ein NPC wirres Zeug, es geht weiter über die Map. Man sammelt fünf Holundersamen und drei Zitronenfalter, schiesst nem Reh in den Arsch und knüppelt ein paar Banditen nieder. Das macht man dann 100 Stunden und bringt dann komplett ermüdet schnell die Story-Missionen hinter sich.

Hm. Ich weiss nicht. Beschreibt die ubi formel nicht generell die ow und die interaktion damit? Das gameplsy selbst ist ja ne andere baustelle, das hat für mich dann nix mit der ubi formel zu tun. Zumindest war das mein verständnis
 
Oder andere Experten, die dann "saaaaaalty tears, Schlumpfstation 4 und 5 weiter ohne Games" (1:1 Zitat) schreiben. Ist schon köstlich, wenn alles wieder durch Sonys neue Akquisitionsoffensive zurückkommt und die Xbots copen müssen. Aber aber Games wegnehmen ist nur gut, wenn M$ es macht. :awesome:
Ist das die gleiche 'Akquisitionsoffensive', die mir die Cernyanbeter bereits seit einem knappen Monat lauthals versprechen?
 
Wer hat das hier behauptet?

Pockey natürlich


Day1 PC Releases werden kommen, vielleicht auch noch ein eigener Sony PC Launcher wenn man sich die Beschreibung so durchliest (vielleicht aber auch nur Steam und Epic Strategie)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom