PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fehlinvestition!
Wird nicht eintreffen, 2-3 Jahre später vielleicht, kein day one.

42D2C10002C41A177AECE8BBC11378A5D14FA0B2






Keiner braucht dann die Playstation mehr.
Es gibt noch genug Spieler welche lieber auf einer Konsole zocken.
Gibt auch genug Spieler auf der Playstation welche fast nur Multititel wie zum Beispiel CoD, Battlefield, Fortnite ect. zocken.

Die Xbox Konsolen laufen auch noch sehr gut, trotz das die First Party Spiele seit Jahren auch nicht auf dem PC erscheinen.
 
2-3 Jahre ist ja schon der aktuelle Stand (ich meine GoW Port war so lange in Entwicklung laut Interview), davon möchte Sony weg, deswegen haben sie ja PC Port Studios gekauft, deswegen suchen sie ja aktuell PC Senior director. Day1 wird kommen, vielleicht sollte man sicherheitshalber den Beitrag abspeichern :ugly:

Jupp, das ist mehr als sicher .... und wenn es dann passiert, ist es für die einen plötzlich geil und für die anderen kam es total unerwartet.

Andere werden dann endgültig zum PC wechseln .... aber das wird eine ganz eigene Geschichte :coolface:
 
Alter Scheiss auf die Xbox, die hat noch nie Gewinn erzielt geschweige eine Bedeutung gehabt. Bill Gates der Otto wollte nur ins Geschäft mit einsteigen.
Playstation ist kult und Kultur und hat sich millionenfach verkauft, wir haben die beste IPs der Erde, die Xbox nur bedeutungslos Dreck und die Konsole verkauft mit Glück lächerliche 50mio in 7 Jahren.
Ab wann fängt Bedeutung an?
 
Ist das jetzt deine richtige Definition von Diskussion, die du vorhin wolltest ?
Ich lass dich mal weiter labern und ignoriere dich 👍
Naja Mogry, jetzt mal ehrlich. Wenn das vorhin wirklich dein Xbox Profil war und du bei Halo Infinite nicht mal die erste Mission abgeschlossen hast, kannst du kaum behaupten das du Halo Infinite gespielt hast und dir eine Meinung selbst gebildet hast.

Musst es ja nicht durch spielen um das zu behaupten. Aber paar Missionen und etwas mehr von der "Open World" sehen sollte man schon wenn man das behauptet.

Musst dich über die Kritik nun nicht beschweren.
 
ob ich die PS5 brauche, lass ich garantiert nicht irgendwelche Hater aus dem War Thread entscheiden :kruemel:
Bei mir läuft sie nach wie vor noch regelmäßig
Aber als Multigamer ist es mir eh Wumpe was irgendwelche Hater so behaupten :coolface:
 
Sollte das wirklich eintreffen und ihr Meister Rassler könnte unsere edlen Playstation Spiele Day One auf PC zocken..... dann wird Sony tot gehatet von ihren eigenen Fanboys, es würde eskalieren, dann gibt es keinen Grund mehr Sony zu feiern. Jeden Tag mörder hardcorebashing auf allen Kanälen ohne Gnade bis zum totalen shirtstorm der je dagewesen ist.

Jeden Tag wird Sony dann gehatet und DAS wird sich Sony nicht trauen und deswegen wird es niemals zu day one Erscheinungen kommen.

Merkt euch das

Wem zum Teufel sollten diese handvoll Man Childs interessieren? Sony sicher nicht.

In absehbarer Zeit wird aber Sony noch seine eigene Plattform supporten wollen, solange sie noch eine Konsole anbieten. Und solange wird es vermutlich keine day1 releases geben.
 
ob ich die PS5 brauche, lass ich garantiert nicht irgendwelche Hater aus dem War Thread entscheiden :kruemel:
Bei mir läuft sie nach wie vor noch regelmäßig
Aber als Multigamer ist es mir eh Wumpe was irgendwelche Hater so behaupten :coolface:
Als 4.Plattform neben Switch, Series und PC kann ich sie mir für Casual und Cinema Games ganz gut vorstellen :goodwork:
 
Als 4.Plattform neben Switch, Series und PC kann ich sie mir für Casual und Cinema Games ganz gut vorstellen :goodwork:
werden bestimmt auch wieder einige gute JRPGs erscheinen. Die Series X wird zur Zeit bei mir leider kaum benutzt. Wobei ich sagen muss, dass ich mir Elden Ring für die PS5 geholt habe, da ich dort mit meinem Kumpel online gezockt habe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom