Ich hatte hier gerade einen recht langen Text vorbereitet, in dem ich ausführlich erläutert hatte, wann ein Sony-Spiel für mich ein "Cinema-Spiel" ist und wieso. Aber den habe ich gelöscht, weil es eh Perlen vor die Säue ist. Das Textverständnis (nicht nur deins) in diesem Forum ist wirklich erbärmlich. Ich merke es gerade wieder im Kirby-Thread, dass die Nutzer hier nicht für fünf Pfennig in der Lage sind, einen Text inhaltlich korrekt zu erfassen, der länger als zwei Zeilen ist und du bist ein ganz besonders schwieriges Exemplar.
Ich finde es auch einigermaßen absurd, wenn du dich ernsthaft darüber beschwerst, dass jemand nicht normal mit dir diskutieren möchte. Mit dir, lieber mogry, kann man überhaupt nicht diskutieren, weil ich bei jeder Diskussion mit bzw. von dir das Gefühl habe, ich würde mich mit einem Kleinkind unterhalten. Dein Textverständnis ist einfach nicht vorhanden. Du verstehst so gut wie nie den Inhalt einer Diskussion. Nach wenigen Minuten vergisst du sogar den Inhalt deiner eigenen Beiträge. Von dir kommen als Reaktion grundsätzlich nur dumme Einzeiler wie
"schade du trollst wieder nur
"
"wieso trollst du
"
"was soll das lügen
"
etcpp.
Mit dir sind normale Diskussionen überhaupt nicht möglich, weil du dazu gar nicht im Stande bist. Also bevor du wieder anderen vorwirfst, sie würden Unsinn reden und nicht normal diskutieren: Pack dir mal an die eigene Nase.