PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das, mein Lieber, ist Schwachsinn.
Nö. Die Statistik ging hier schon mehrfach rum. Für PlayStation ist nur Tencent ein Gegner.

Das hier sind Schieberätsel:


Damit das auch mal geklärt ist 👍
Ja, nintendo-typisch in low-effort.

Bloss weil dich eine Kiste vor eine intellektuelle Herausforderung stellt, macht es diese Kiste noch lange nicht zum Rätsel xD Deine niedrigen Rätselansprüche sind übrigens kein Grund, gleich wieder ausfällig und beleidigend zu werden.

Und um dich fortzubilden, damit du mal richtige Rätselnüsse knacken kannst: Im fantastischen Game Pass kann ich solche tollen Rätselspiele wie The Pedestrian, Gorogoa, Bridge Constructor Portal oder Day of the Tentacle zocken (hab in allen 100%, kann dir also bei Bedarf da gerne weiterhelfen).
Da staunst du :goodwork:
Wir halten fest: Schieberätsel und Schalterrätsel sind keine Rätsel. Physikspielereien wie Bridge Constructor schon (übrigens sehe ich das bei Bridge Constructor auch so, aber deine Logik ist trotzdem vorführfähig). Machst deinem Namen wieder alle Ehre.
 
Nö. Die Statistik ging hier schon mehrfach rum. Für PlayStation ist nur Tencent ein Gegner.

wo du das schreibst: Tencent ist auch an Ubisoft interessiert
Ja, nintendo-typisch in low-effort.


Wir halten fest: Schieberätsel und Schalterrätsel sind keine Rätsel. Physikspielereien wie Bridge Constructor schon. Machst deinem Namen wieder alle Ehre.
ob in Horizon 2 auch ein "die Türme von Hanoi" Rätsel drin ist? Praktikanten und Azubis müssen ja schließlich auch was zu tun haben :coolface:
 
Wir halten fest: Schieberätsel und Schalterrätsel sind keine Rätsel. Physikspielereien wie Bridge Constructor schon (übrigens sehe ich das bei Bridge Constructor auch so, aber deine Logik ist trotzdem vorführfähig). Machst deinem Namen wieder alle Ehre.
Eine Kiste ist kein Rätsel, korrekt. Schön, das wir uns darauf einigen konnten. Ich hoffe, beim nächsten Mal schaffst du das ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe :goodwork:
 
Allgemein trieft es auch in ER wieder von Berserk Referenzen. Die Rüstung wieder optisch zb. die es gibt :banderas:

„Der Augenroller“ checkt es wideder ned oder :coolface:?
Aber guter Geschmack und Ahnung war noch nie ein hervorstechendes Merkmal bei Mr. Eye

Btw:

Elden ring und schon souls games waren einfach nur herrlich als berserk fan.

Blaidd erinnert such stark an guts finde ich. Bester manga/anime. Hoffentlich geht er noch weiter 🙏
 
Last of Us 2 sollte jeder mal spielen. Ein sehr schönes emotionales Erlebnis. War ne schöne Zeit. Das Ende prägt ein.
Mir hat es Spaß gemacht und werd es sicher noch paar mal zocken 👍
 
Passt einfach grad zu „Kisten“ :coolface:


200.gif
 
Du immer mit deinen Launcher. Der Windows Store ist fester Bestandteil von Windows :ugly:
Sieh es ihm nach. Woher soll er es auch wissen?

Last of Us 2 sollte jeder mal spielen. Ein sehr schönes emotionales Erlebnis. War ne schöne Zeit. Das Ende prägt ein.
Mir hat es Spaß gemacht und werd es sicher noch paar mal zocken 👍
Nimm die 2 weg und ich stimme zu. Aber Woke of Us brauch nun wirklich niemand. Zumindest niemand, der auf kohaerente Geschichten mit gut geschriebenen Charakteren steht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom