Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ich sehe die Pockeyianer schon Schlange stehen vor den Märkten mit dem Gedanken: In dieser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder dann erst so richtigIch sehe die Pockeyianer schon Schlange stehen vor den Märkten mit dem Gedanken: In dieserBettwäsche und einem dieser epischen
Pyjama werde ich nicht mehr die ganze Nacht an den fiesen schlafraubenden
XBox Game Pass denken
![]()
ohne Zahlen Vergleiche nutzlos die Aussage
Sie sagt schonmal aus das die PS5 unterlegen ist. So viel solltest selbst du verstehen können.ohne Zahlen Vergleiche nutzlos die Aussage
ohne Zahlen Vergleiche nutzlos die Aussage
vielleicht versteht er diesen Tweet etwas besserSie sagt schonmal aus das die PS5 unterlegen ist. So viel solltest selbst du verstehen können.
Dank Box SWäre schon etwas traurig, wenn die Xbox nicht auf Platz 1 wäre.
bitte nicht, der Mangaka ist gestorben und mit Pech endet Berserk dann so wie Dragon Ball Super, auf sowas habe ich absolut gar keinen Bock.
Sie sagt schonmal aus das die PS5 unterlegen ist. So viel solltest selbst du verstehen können.
wieso ist kindermode mit playstation logo drauf ein bash? gibt's doch auch ohne ende von xbox und nintendo und wird sicher auch bei discountern und nicht im louis vuitton geschäft verkauft![]()
Und das in einer Zeit in der Microsoft kein Spiel veröffentlicht hat und Sony zwei große Titel releast hat.
Und das in einer Zeit in der Microsoft kein Spiel veröffentlicht hat und Sony zwei große Titel releast hat.
Ich sehe die Pockeyianer schon Schlange stehen vor den Märkten mit dem Gedanken: In dieserBettwäsche und einem dieser epischen
Pyjama werde ich nicht mehr die ganze Nacht an den fiesen schlafraubenden
XBox Game Pass denken
![]()
wobei das auch etwas unfair ist, wir wissen ja beide dass z.B. Horizon 2 gegen Elden Ring extrem unter gegangen ist, Sony hätte quasi auch gar kein Spiel releasen könnenUnd das in einer Zeit in der Microsoft kein Spiel veröffentlicht hat und Sony zwei große Titel releast hat.
Die vorherige Xbox Bestmarke im März kommt aus 2011 mit 433.000 Einheiten. Jetzt liegt man eben darüber.ohne Zahlen Vergleiche nutzlos die Aussage
Manche wissen halt nicht, was ein richtiger Bash ist.
![]()
![]()
Keiner mag eben Jamba-$parabo-Gamedesign und spielt viel lieber das fantastische Forza Horizon 5Und das in einer Zeit in der Microsoft kein Spiel veröffentlicht hat und Sony zwei große Titel releast hat.
Die Playstation 5 hat sich trotz Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 trotzdem schlechter verkauft.ohne Zahlen Vergleiche nutzlos die Aussage
Das ist schon stark. Wird dank gamepass und der Studioeinkäufe noch heftiger werden. Flop Turismo und dicke Aloy am Cry.Die vorherige Xbox Bestmarke im März kommt aus 2011 mit 433.000 Einheiten. Jetzt liegt man eben darüber.