PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tendiere zu Last of Us 2, ein Meisterwerk :banderas:
Denk aber an die Hunde. Weisst schon. :coolface:


attack-bite.gif
 
Bin auch durch. Weiss aber noch nicht so recht, wo der Reiz von NG+ ist: Man ist ja total overpowered, also scheinen mir die Bosskämpfe am Anfang etwas zu einfach (ändert sich das noch?) Dazu weiss ich, dass ich einige Quests der NPCs verpasst oder nicht zu Ende gemacht hab - aber dafür braucht man ja teils fast nen Walkthrough, und darauf hab ich keinen Bock. Macht keinen Spass, einfach die Anweisungen abzuklappern. Alternative ist allerdings, dass man mühsam nochmal die Map abklappert, die man schon abgegrast hat...

Tendiere eher zu nem komplett neuen Run.
NG+ Habe ich das abgearbeitet was ich vorher nicht gemacht habe. Der erste Run war fast ohne Hilfe und habe dadurch den Haligbaum verpasst.
Die ersten Bosse in NG+ sind sehr einfach, hatte aber so mehr Spaß die Nebenquests zu machen.
Aber das ist ja das schöne an Elden Ring, es gibt nicht den einen Weg es zu spielen.
 
400 Tage seit Halo Infinite wäre Februar 2023. Wie kommst du denn darauf? Hardware ist auch top. Man muss die PS5 und die XSX ja nur mal nebeneinander stellen und sieht, wer bessere Arbeit geleistet hat.
Wie soll er das machen?er hat beides nicht
 
Beide haben gute Arbeit geleistet, Microsoft bisschen mehr
Spiele zwar mehr mit der Series X, aber für mich persönlich bevorzuge ich die PS5. Mag den Controller mehr, finde das menü schöner und Sony hat Spiele im Repertoire auf die ich nicht verzichten will. Grundsätzlich mag ich beide. PS5 für exklusive und die X für alles andere.
 
Spiele zwar mehr mit der Series X, aber für mich persönlich bevorzuge ich die PS5. Mag den Controller mehr, finde das menü schöner und Sony hat Spiele im Repertoire auf die ich nicht verzichten will. Grundsätzlich mag ich beide. PS5 für exklusive und die X für alles andere.
Dann könnte man ja für die paar Sony exclusiven den Cloud Dienst nutzen und die Series X halt als Main, außer man will halt die Ratterstation unbedingt vom unseriösen Ebayhändler seines Vertrauen :goodwork:
 
Spiele zwar mehr mit der Series X, aber für mich persönlich bevorzuge ich die PS5. Mag den Controller mehr, finde das menü schöner und Sony hat Spiele im Repertoire auf die ich nicht verzichten will. Grundsätzlich mag ich beide. PS5 für exklusive und die X für alles andere.
Der Controller hat bei Sony aber die falsche Stick Anordnung...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom