Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Denk aber an die Hunde. Weisst schon.Tendiere zu Last of Us 2, ein Meisterwerk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denk aber an die Hunde. Weisst schon.Tendiere zu Last of Us 2, ein Meisterwerk
NG+ Habe ich das abgearbeitet was ich vorher nicht gemacht habe. Der erste Run war fast ohne Hilfe und habe dadurch den Haligbaum verpasst.Bin auch durch. Weiss aber noch nicht so recht, wo der Reiz von NG+ ist: Man ist ja total overpowered, also scheinen mir die Bosskämpfe am Anfang etwas zu einfach (ändert sich das noch?) Dazu weiss ich, dass ich einige Quests der NPCs verpasst oder nicht zu Ende gemacht hab - aber dafür braucht man ja teils fast nen Walkthrough, und darauf hab ich keinen Bock. Macht keinen Spass, einfach die Anweisungen abzuklappern. Alternative ist allerdings, dass man mühsam nochmal die Map abklappert, die man schon abgegrast hat...
Tendiere eher zu nem komplett neuen Run.
xbox mit knapp 400 tagen ohne games und eine lüge von hardware. .
Wie soll er das machen?er hat beides nicht400 Tage seit Halo Infinite wäre Februar 2023. Wie kommst du denn darauf? Hardware ist auch top. Man muss die PS5 und die XSX ja nur mal nebeneinander stellen und sieht, wer bessere Arbeit geleistet hat.
Und zählen kann er auch nicht. Oder warte... vielleicht ist er nur verwirrt:Wie soll er das machen?er hat beides nicht
Beide haben gute Arbeit geleistet, Microsoft bisschen mehr400 Tage seit Halo Infinite wäre Februar 2023. Wie kommst du denn darauf? Hardware ist auch top. Man muss die PS5 und die XSX ja nur mal nebeneinander stellen und sieht, wer bessere Arbeit geleistet hat.
Spiele zwar mehr mit der Series X, aber für mich persönlich bevorzuge ich die PS5. Mag den Controller mehr, finde das menü schöner und Sony hat Spiele im Repertoire auf die ich nicht verzichten will. Grundsätzlich mag ich beide. PS5 für exklusive und die X für alles andere.Beide haben gute Arbeit geleistet, Microsoft bisschen mehr
Die (Sony) sind derzeit grade voll in den Vorbereitungen für die Grill Parteeeyyyyy mit RetroHat Sony etwa immer noch nicht Capcom oder From Software gekauft?
Dann könnte man ja für die paar Sony exclusiven den Cloud Dienst nutzen und die Series X halt als Main, außer man will halt die Ratterstation unbedingt vom unseriösen Ebayhändler seines VertrauenSpiele zwar mehr mit der Series X, aber für mich persönlich bevorzuge ich die PS5. Mag den Controller mehr, finde das menü schöner und Sony hat Spiele im Repertoire auf die ich nicht verzichten will. Grundsätzlich mag ich beide. PS5 für exklusive und die X für alles andere.
Wieso rattert deine PS5 ? Geh mal umtauschen.Dann könnte man ja für die paar Sony exclusiven den Cloud Dienst nutzen und die Series X halt als Main, außer man will halt die Ratterstation unbedingt vom unseriösen Ebayhändler seines Vertrauen
Aber im falle Sony eine super Alternative.Wieso rattert deine PS5 ? Geh mal umtauschen.
Und nein, eine Cloud Version ist immer schlechter
Das sind genau die "News", ohne die ich nicht ins Bett gehen kann!Meine Switch ist erstmal in Ruhestand. Da kommt erstmal nichts für mich.
Meine PS5 ist täglich an und bin am zocken
Der Controller hat bei Sony aber die falsche Stick Anordnung...Spiele zwar mehr mit der Series X, aber für mich persönlich bevorzuge ich die PS5. Mag den Controller mehr, finde das menü schöner und Sony hat Spiele im Repertoire auf die ich nicht verzichten will. Grundsätzlich mag ich beide. PS5 für exklusive und die X für alles andere.
Nein, hat es nicht. Oder du bist kein Gamer und hast Probleme.Der Controller hat bei Sony aber die falsche Stick Anordnung...
Jemand der behauptet er hätte Spiele gespielt, obwohl er sie nicht einmal 30 Minuten gespielt hat..sollte andere Personen vielleicht nicht angehen mit den Worten „du bist kein Gamer“Nein, hat es nicht. Oder du bist kein Gamer und hast Probleme.
Aha, weit weg von Thema, aber Hauptsache was gesagtJemand der behauptet er hätte Spiele gespielt, obwohl er sie nicht einmal 30 Minuten gespielt hat..sollte andere Personen vielleicht nicht angehen mit den Worten „du bist kein Gamer“
Solltest gerade du das sagen, wenn du wen keinen Gamer nennst da er sagt die Sticks beim DS sind verkehrt angeordnet? Ich bezieh mich auf Spiele. Du nicht.Aha, weit weg von Thema, aber Hauptsache was gesagt
Du findest also die Stick Anordnung verkehrt . Also ich hab mit beiden 0 Probleme.Solltest gerade du das sagen, wenn du wen keinen Gamer nennst da er sagt die Sticks beim DS sind verkehrt angeordnet? Ich bezieh mich auf Spiele. Du nicht.
Ich habe keine Probleme. Sony hat Probleme mit der korrekten StickanordnungNein, hat es nicht. Oder du bist kein Gamer und hast Probleme.