Hast du doch grad schon geschriebenIch habe keine Probleme. Sony hat Probleme mit der korrekten Stickanordnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du doch grad schon geschriebenIch habe keine Probleme. Sony hat Probleme mit der korrekten Stickanordnung
Hab ich nicht geschrieben, oder?Du findest also die Stick Anordnung verkehrt . Also ich hab mit beiden 0 Probleme.
Also hast du auch keine Probleme mit beiden Varianten . Gut. Wie die meistenHab ich nicht geschrieben, oder?
Das habe ich ebenfalls nicht geschrieben, oder? Geht ja um deinen Unsinn ihn als „kein Gamer“ zu betiteln, obwohl das auf dich aufgrund deiner nachgewiesenen Falschaussagen besser passen würde.Also hast du auch keine Probleme mit beiden Varianten . Gut. Wie die meisten
nicht meine Schuld wen du auf jeden Stein springst.Das habe ich ebenfalls nicht geschrieben, oder? Geht ja um deinen Unsinn ihn als „kein Gamer“ zu betiteln, obwohl das auf dich aufgrund deiner nachgewiesenen Falschaussagen besser passen würde.
Was ein Fanboy Kommentar.
Demos jetzt schlecht ?Timed game trials are now a requirement for some PlayStation developers
Sony is requiring some developers to create timed trials for their games to include in its PlayStation Plus Premium plans.www.gamedeveloper.com
$ony verlangt also von Devs Mehrarbeit, damit sie selber die Kohle bei Playdohstation Plus Premium einkassieren können. Wie mafios ist das denn
liegt viel mehr am WWII setting, darauf hat halt niemand mehr bock
indem man alles auf die SSD verlagert, wenn die sich erstmal um Grafikberechnungen kĂĽmmert, dann braucht auch der LĂĽfter nicht aufdrehenWitz des Tages, wie kann ruhe sein wenn die PS5 an ist ?
Meine Switch ist erstmal in Ruhestand. Da kommt erstmal nichts fĂĽr mich.
Meine PS5 ist täglich an und bin am zocken
Demos hinter einer Paywall waren schon immer schlechtDemos jetzt schlecht ?
Winter ist noch sehr, sehr lange hin.indem man alles auf die SSD verlagert, wenn die sich erstmal um Grafikberechnungen kĂĽmmert, dann braucht auch der LĂĽfter nicht aufdrehen
Bin schon sehr gespannt, wie Starfield auf der PS5 laufen wird
Also wieder Modern Warfare, damit wieder ein Call of Duty das meistverkaufteste Spiel des Jahres wird (so wie 2020 schon)? Ich glaub da gibt es Pläne zu
dieses Jahr vermutlich genauso wie auf der Series X...gar nichtindem man alles auf die SSD verlagert, wenn die sich erstmal um Grafikberechnungen kĂĽmmert, dann braucht auch der LĂĽfter nicht aufdrehen
Bin schon sehr gespannt, wie Starfield auf der PS5 laufen wird
Laut Gerüchten ist das Spiel fertig, das kommt schon dieses Jahr. Läuft genau so ab wie bei Skyrimdieses Jahr vermutlich genauso wie auf der Series X...gar nicht
Laut Gerüchten ist das Spiel fertig, das kommt schon dieses Jahr. Läuft genau so ab wie bei Skyrim
btw