PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
als jemand der von nem xbox 360 controller zum ps5 controller umgestiegen ist und zuvor nie lĂ€nger als 10 minuten einen playstation controller in der hand gehalten hat: die umgewöhnungszeit war so in etwa 30 minuten bis ne stunde und jetzt ist der ps5 controller fĂŒr mich referenz. ich hab auch gedacht dass mich die stick anordnung nerven wĂŒrde aber ist echt kein thema.
 
Das habe ich ebenfalls nicht geschrieben, oder? Geht ja um deinen Unsinn ihn als „kein Gamer“ zu betiteln, obwohl das auf dich aufgrund deiner nachgewiesenen Falschaussagen besser passen wĂŒrde.
nicht meine Schuld wen du auf jeden Stein springst.
Die kernaussage bleibt, die Stick Anordnung.
Aber schön das du mich immer anspringst und kein anderen die hier tag aus, tag ein Blödsinn labern, danke 👍
 
Bildschirmfoto-2022-04-26-um-18-21-57.png




:realenton:
 

$ony verlangt also von Devs Mehrarbeit, damit sie selber die Kohle bei Playdohstation Plus Premium einkassieren können. Wie mafios ist das denn xD
 
Witz des Tages, wie kann ruhe sein wenn die PS5 an ist :coolface: ?
indem man alles auf die SSD verlagert, wenn die sich erstmal um Grafikberechnungen kĂŒmmert, dann braucht auch der LĂŒfter nicht aufdrehen :awesome::coolface:
Meine Switch ist erstmal in Ruhestand. Da kommt erstmal nichts fĂŒr mich.
Meine PS5 ist tĂ€glich an und bin am zocken 👍

Bin schon sehr gespannt, wie Starfield auf der PS5 laufen wird :coolface:
 
indem man alles auf die SSD verlagert, wenn die sich erstmal um Grafikberechnungen kĂŒmmert, dann braucht auch der LĂŒfter nicht aufdrehen :awesome::coolface:


Bin schon sehr gespannt, wie Starfield auf der PS5 laufen wird :coolface:
Winter ist noch sehr, sehr lange hin.
Da kommt auch Pokemon.
Da erwacht wieder die Switch und die Box. Da hat die PS5 erstmal Ruhe Pause
 
Also wieder Modern Warfare, damit wieder ein Call of Duty das meistverkaufteste Spiel des Jahres wird (so wie 2020 schon)? Ich glaub da gibt es PlÀne zu :coolface:

Wird sich auf jedenfall deutlich besser verkaufen als Vanguard. Dennoch spielt hier auch der Faktor mit rein dass zu Corona-Hochzeit auch mehr Leute gezockt haben. Ich denke mal der Einbruch der Spielerzahlen hat schlicht mehrere GrĂŒnde....kack Game, WWII, Corona
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom