TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ein so gutes West-RPG wie Mass Effect 2(inkl. der Sub Quests der Crew Mitglieder) wird es wohl nie wieder geben. Wobei ich sagen muss dass Witcher 3 und auch CP2077 auch sehr gutes writing hatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nur Teil 2 gespielt. Teil 1 war mir damals zu teuer.
Alleine wegen der Musik, beim Intro von Teil 1 hatte die Reihe mich. Nur schade das man die anderen Teile so gegen die Wand gefahren hat.

Koudelka war richtig gut. Schwer aber gut.

Jetzt musste ich doch nochmal reinhauen, einfach nur episch![]()
Hast du eigentlich auch The Witcher (1,2,3) The Elder Scrolls (Morrorwind, Oblivion, Skyrim), Fallout (3, NV, 4), Mass Effect (1,2,3), Fable (1,2,3), Deus Ex oder Kotor gespielt um dir ein Bild zu machen, ob nicht doch ein anderes Spiel evtl besser ist als Paper Mario?
Ich frag nur aus Interesse
Sorry aber nein. Das ist kein FaktWestliche RPGs sind nicht mein Ding have ich daher nicht in meiner Liste.
Wobei ich the witcher 3 aber gespielt habe bzw auch besitze, ich erkenne dem Spiel die große Qualität an aber für mich ist das eher weniger.
@mogry aber da du ja kein Englisch verstehst hast du die Spiele ja so für wie nicht verstanden was sehr traurig ist.
Zudem hast du damit angefangen als du behauptest hast ich hätte nicht viele gespielt was absurd ist und keine Grundlage dafür gab.
Bei dir gibt es aber die Grundlage dass du nicht die Sprache beherrscht die viele Spiele nunmal nur zur Verfügung hatten zur damaligen Zeit.
Fakt ist ein Paper Mario steht ganz oben bei vielen, vielen Spieler.
Ein Final Fantasy X eher weniger.
Hol's nachIch habe noch kein Paper Mario Teil gespielt.

Ich habe noch kein Paper Mario Teil gespielt.

Sorry aber nein. Das ist kein Fakt
Oder haste mal ne gute Quelle
keine Quellen, kein FaktEs gibt keine " DIESE EINE LISTE" verstehe das endlich.
Jedoch findest du extrem viele Listen im Internet wo Paper Mario die Nr. 1 ist.
Und bedeutend höher als ffx

Poste einfach mal 3Jedoch findest du extrem viele Listen im Internet wo Paper Mario die Nr. 1 ist.
Poste einfach mal 3

keine Quellen, kein Fakt![]()
Du bist in der bring schuldDu kannst googeln.
Googel kann man auch auf deutsch benutzen.

Du kannst googeln.
Googel kann man auch auf deutsch benutzen.

Du bist in der bring schuld![]()
Bin ich nicht sondern du musst verstehen.
Aber ich sage es gerne nochmal Paper Mario gehört nunmal zum aller besten.
Das sagen viele Gamer.
Die eine Liste gibt es nicht.
Du bist aber in der bringschuld mal zuzugeben wie deutlich Du Dich geirrt hast in Metroid Dread.
Du meintest ganz deutlich dass das niemals game of the Year werden würde.
Plus deine Behauptung dass es ja kein richtig Metroid sei.
Nimm dazu mal Stellung.