PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bisher nur Teil 2 gespielt. Teil 1 war mir damals zu teuer.

Nachholen, zack zack.

Btw, wegen Pokemon hab ich damals auch auf der PSX nach Pokemonklone gesucht, die waren zwar nie ansatzweise so gut, aber dennoch unterhaltsam. Neben Monster Rancher blieb mir da Jade Cocoon positiv im Gedächnis, auch wegen dem Ghibli-Stil.
 
Alleine wegen der Musik, beim Intro von Teil 1 hatte die Reihe mich. Nur schade das man die anderen Teile so gegen die Wand gefahren hat.

Jetzt musste ich doch nochmal reinhauen, einfach nur episch :banderas:

Koudelka war richtig gut. Schwer aber gut.

Japp, vor zwei Jahren auf nem Flohmarkt wieder gesehen, erinnert Und fürn 5er mitgenommen!


Gab es eigentlich damals schlechte RPGs? Mir fällt jetzt bewusst keins ein...sogar Holy Magic Century auf dem N64 gefiel mir gut :realenton:
 
Hast du eigentlich auch The Witcher (1,2,3) The Elder Scrolls (Morrorwind, Oblivion, Skyrim), Fallout (3, NV, 4), Mass Effect (1,2,3), Fable (1,2,3), Deus Ex oder Kotor gespielt um dir ein Bild zu machen, ob nicht doch ein anderes Spiel evtl besser ist als Paper Mario?

Ich frag nur aus Interesse

Westliche RPGs sind nicht mein Ding have ich daher nicht in meiner Liste.
Wobei ich the witcher 3 aber gespielt habe bzw auch besitze, ich erkenne dem Spiel die große Qualität an aber für mich ist das eher weniger.

@mogry aber da du ja kein Englisch verstehst hast du die Spiele ja so für wie nicht verstanden was sehr traurig ist.

Zudem hast du damit angefangen als du behauptest hast ich hätte nicht viele gespielt was absurd ist und keine Grundlage dafür gab.

Bei dir gibt es aber die Grundlage dass du nicht die Sprache beherrscht die viele Spiele nunmal nur zur Verfügung hatten zur damaligen Zeit.

Fakt ist ein Paper Mario steht ganz oben bei vielen, vielen Spieler.

Ein Final Fantasy X eher weniger.
 
Westliche RPGs sind nicht mein Ding have ich daher nicht in meiner Liste.
Wobei ich the witcher 3 aber gespielt habe bzw auch besitze, ich erkenne dem Spiel die große Qualität an aber für mich ist das eher weniger.

@mogry aber da du ja kein Englisch verstehst hast du die Spiele ja so für wie nicht verstanden was sehr traurig ist.

Zudem hast du damit angefangen als du behauptest hast ich hätte nicht viele gespielt was absurd ist und keine Grundlage dafür gab.

Bei dir gibt es aber die Grundlage dass du nicht die Sprache beherrscht die viele Spiele nunmal nur zur Verfügung hatten zur damaligen Zeit.

Fakt ist ein Paper Mario steht ganz oben bei vielen, vielen Spieler.

Ein Final Fantasy X eher weniger.
Sorry aber nein. Das ist kein Fakt 👍
Oder haste mal ne gute Quelle
 
Paper Mario am N64 war schon klasse damals, kann mir schon vorstellen, dass manche das auf die 1 stellen würden aber sehr viele werden es nicht sein aus einem einfachen Grund: Es hat sich nur 1,3 Mio mal verkauft und das ist jetzt 20 Jahre her. Es hat damit einfach nicht die Reichweite gehabt die es verdient hätte, wenn 10 Mio damals zugeschlagen hätten, würden heute wesentlich mehr Menschen in den höchsten Tönen davon sprechen.
 
Schon spannend das SMT von jemandem gezählt wird der gerade erst mit Teil V einsteigt und selber schrieb dass es das erste Spiel der SMT Reihe sei :schwindlig:

Vorher schon den ein oder anderen War damit anführte aber kein Plan hatte. Ja nice. Einige schenken sich nix :mikoew:
 
Du bist in der bring schuld :nix:

Bin ich nicht sondern du musst verstehen.
Aber ich sage es gerne nochmal Paper Mario gehört nunmal zum aller besten.

Das sagen viele Gamer.
Die eine Liste gibt es nicht.

Du bist aber in der bringschuld mal zuzugeben wie deutlich Du Dich geirrt hast in Metroid Dread.
Du meintest ganz deutlich dass das niemals game of the Year werden würde.
Plus deine Behauptung dass es ja kein richtig Metroid sei. 😂

Nimm dazu mal Stellung.
 
Bin ich nicht sondern du musst verstehen.
Aber ich sage es gerne nochmal Paper Mario gehört nunmal zum aller besten.

Das sagen viele Gamer.
Die eine Liste gibt es nicht.

Du bist aber in der bringschuld mal zuzugeben wie deutlich Du Dich geirrt hast in Metroid Dread.
Du meintest ganz deutlich dass das niemals game of the Year werden würde.
Plus deine Behauptung dass es ja kein richtig Metroid sei. 😂

Nimm dazu mal Stellung.

Bevor es hier richtig peinlich wird für dich, sagen wir einfach dass du und womöglich ein paar andere es auf der 1 sehen und gut is :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom