Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reichtdu hast keine "genauen" Titel genannt, du hast 2 Titel und dann nur Franchises genannt
"reicht"?reicht
jedenfalls weiß man welches franchise
Ich will Persona 5 auf Steam.
Dragon Quest 8Das sind doch keine genauen Titel. Welches Tales of, welches Dragon Quest, welches FF?
Dragon Quest 8
Tales of Berseria
FF, 8,10
Nach kurzer Überlegungen. Aber frag mich nach einer Woche nochmal. So auf die schnelle geht das nicht.
das sieht immerhin nach einer Liste ausDragon Quest 8
Tales of Berseria
FF, 8,10
Nach kurzer Überlegungen. Aber frag mich nach einer Woche nochmal. So auf die schnelle geht das nicht.
das sieht immerhin nach einer Liste aus
ich sage jetzt aber nicht, dass FF8, 10 oder Berseria nicht in irgendeiner Top10 Liste auftauchen sollten )
Sind auch zu viele RPG's. So ein Paper Mario gehört jedenfalls auch nicht in einer top 10.Meine Ansichtdas sieht immerhin nach einer Liste aus
ich sage jetzt aber nicht, dass FF8, 10 oder Berseria nicht in irgendeiner Top10 Liste auftauchen sollten )
Dragon Quest 8
Tales of Berseria
FF, 8,10
Ich mag FF 8.das sieht immerhin nach einer Liste aus
Final fantasy 8 und X gehören zu den schwächeren Titeln der final fantasy Reihe.
Da gibt es doch gar keine 2 Meinungen.
Nach Forza Popup nun GT Popup:
Aber klasse Beleuchtung und Automodelle, Umgebung sieht ne Gen schlechter aus als die Autos, aber ok. Sound immer noch eher ein Kreischen als das Röhren eines Motors.
ist ein netter Fiebertraum ab der zweiten Hälfte, ja.Ich mag FF 8.
Grandioses GameIch will Persona 5 auf Steam.
Wie gesagt, war auf die schnelle und ihr wollten ja unbedingt wissen welcher Teil.Pfuh Tales of Berseria vor PM ist dann schon harter Tobak wenn du mir jetzt noch erklärst was du an Berseria besser findest als an PM dann lass ich dich in Ruhe
Merkst du nicht das wir hier über wichtigere Themen reden als Pop-up Kinderkram?
ist ein netter Fiebertraum ab der zweiten Hälfte, ja.
Gehört aber imho in keine Top 10 RPG Liste (gut, wenn man nicht mehr RPGs gespielt hat, dann kann ich das verstehen)
das tut mir sehr leidIch habe mehr als 10 RPG's gespielt und das Spiel würde vielleicht trotzdem in meiner Top 10 landen
Auch ne gute old school Liste. Da sieht man das du kaum RPG's zockst.1.Paper Mario - NINTENDO 64
2.Chrono Trigger - SUPER NINTENDO
3.Final Fantasy 6 - SUPER NINTENDO
4.Dragon Quest XI S - NINTENDO SWITCH
5.Final Fantasy 7 (original) - ps1