PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin ich nicht sondern du musst verstehen.
Aber ich sage es gerne nochmal Paper Mario gehört nunmal zum aller besten.

Das sagen viele Gamer.
Die eine Liste gibt es nicht.

Du bist aber in der bringschuld mal zuzugeben wie deutlich Du Dich geirrt hast in Metroid Dread.
Du meintest ganz deutlich dass das niemals game of the Year werden würde.
Plus deine Behauptung dass es ja kein richtig Metroid sei. 😂

Nimm dazu mal Stellung.
Thema ablenken 👍🤣
Okay, du hast keine Listen. Paper Mario abgehackt. Da haste schon mal ein fail 👍

So nun zu Metroid, ist es den das Spiel des Jahres geworden ?

Um hier mal wieder etwas Gehalt reinzubringen:

Unbestätigte Infos zum nächsten BioShock

04.12.21 - Wie VGC berichtet, hat der Journalist Colin Moriarty in seinem neuesten Sacred Symbols-Video neue Details zu 2K Games' nächstem BioShock-Projekt veröffentlicht, von dem bereits bestätigt wurde, dass es sich bei dem neuen Studio Cloud Chamber in Entwicklung befindet.

In dem Video zitiert Moriarty Quellen, die behaupten, dass Cloud Chambers Version von BioShock in einer fiktiven antarktischen Stadt irgendwann in den 1960er Jahren spielen wird - was Eurogamer unter Berufung auf eigene Quellen ebenfalls als wahr ansieht.

Das würde bedeuten, dass die Ereignisse etwa zeitgleich mit denen von BioShock 1 und 2stattfinden, in denen es um den Untergang von Andrew Ryans Unterwasser-Dystopie Rapture ging. Moriarty glaubt, dass die neue BioShock-Stadt Borealis heißen und die Geschichte des Spiels an frühere Teile der Serie anknüpfen wird.

Moriarty fügt hinzu, dass Cloud Chamber "unglaublichen Spielraum erhalten hat, um [das neue BioShock] perfekt zu machen. Sie sind sich offenbar darüber im Klaren, dass dieses Spiel mit dem verglichen werden wird, was Original-BioShock-Schöpfer Ken Levine gemacht hat."​

Quelle Gamefront

Das neue Bioshock ist verdächtig oft in der Gerüchteküche in den letzten Tagen und Wochen.

Thema ablenken 👍🤣
Okay, du hast keine Listen. Paper Mario abgehackt. Da haste schon mal ein fail 👍

So nun zu Metroid, ist es den das Spiel des Jahres geworden ?

Du und deine listen, komm dich mit den exklusiven PS5 Spiele listen an 🤣 paper mario gehört zu dem aller besten in den Gernre das ist so und das weißt du.

Metroid hast du gesagt es kein richtig und würde niemals GotY und nicht mal nominiert werden usw.
Troll halt.

Du bist hier der einzige der nicht liefert.
Du bist es auch der einfach mal fordert Fortnite komplett zu schließen daran erkennt man deine verdrehte bizarr Wahrnehmung.

Du und deine listen, komm dich mit den exklusiven PS5 Spiele listen an 🤣 paper mario gehört zu dem aller besten in den Gernre das ist so und das weißt du.

Metroid hast du gesagt es kein richtig und würde niemals GotY und nicht mal nominiert werden usw.
Troll halt.

Du bist hier der einzige der nicht liefert.
Du bist es auch der einfach mal fordert Fortnite komplett zu schließen daran erkennt man deine verdrehte bizarr Wahrnehmung.
Wieder mal ne schwache Vorstellung von dir…wo sind deine Listen mit Paper Mario auf Platz1 ?
Immer das selbe…Nintendo heimlicher Gral und der Rest taugt nix.
Junge Junge

Wieder mal ne schwache Vorstellung von dir…wo sind deine Listen mit Paper Mario auf Platz1 ?
Immer das selbe…Nintendo heimlicher Gral und der Rest taugt nix.
Junge Junge

Ich habe nie von DER einen Liste gesprochen oder Listen.

Es ist aber trotzdem ein Fakt dass ein Paper Mario extrem beliebt ist und bei sher vielen die nr. 1.

Das mogry was anderes draus zaubert weil er es mal wieder nicht versteht ist eine andere Geschichte.

Paper Mario >>>> FFX als klares Beispiel.

Ich habe nie von DER einen Liste gesprochen oder Listen.

Es ist aber trotzdem ein Fakt dass ein Paper Mario extrem beliebt ist und bei sher vielen die nr. 1.

Das mogry was anderes draus zaubert weil er es mal wieder nicht versteht ist eine andere Geschichte.

Paper Mario >>>> FFX als klares Beispiel.
Wie willst du das beweisen das Paper beliebter ist als FF 10 ?
An den Verkaufszahlen jedenfalls nicht.

FFX war schon sehr cool (und das einzige FF, das ich je gespielt hab ^^). Paper Mario kenne ich nicht. Kann ich aber ja mal zocken und anschließend beide miteinander vergleichen und vollumfänglich beurteilen, dann wisst ihr endlich Bescheid :) Wobei ich irgendwie das dumpfe Gefühl habe, dass sich der Vergleich gar nicht richtig anbietet, aber mir ist ja nichts zu blöd, und was hat man schon alles gesehen im War. Man reiche mir das dafür zuständige Spielequipment :sorry:

Das gleiche übrigens auch bei Grandia 1. So ein tolles Abenteurgefühl. (da hab ich beim Remaster nicht 2mal überlegt und es wieder direkt mitgenommen)

Oh ja, gibt einfach so unfassbar viele.
Grandios I + II waren beide Top, dann gab es noch Star Ocean...einfach so viele :lick:

Fakt ist ein Paper Mario steht ganz oben bei vielen, vielen Spieler.

Ein Final Fantasy X eher weniger.

Fakt ist Final Fantasy X ebenfalls....
Hättest jetzt X-2 geschrieben, hätte ich dir zugestimmt. Aber FF X gehört noch mit zu den letzten guten Final Fantasy Teilen, die bei einigen oder vielen beliebt ist.

Es gibt keine " DIESE EINE LISTE" verstehe das endlich.
Jedoch findest du extrem viele Listen im Internet wo Paper Mario die Nr. 1 ist.
Und bedeutend höher als ffx

Ich empfehle mal eine Liste zu zeigen. Habe bisher keine gefunden in der Paper Mario sich auf Platz 1 befindet.

Vermute... "bestes Rollenspiel" auf Nintendo 64, definitiv auf Platz 1, denn da gehört es hin. Aber allgemeine Listen habe ich keine gefunden. In den meisten dümpelt es irgendwo im Mittelfeld herum, Videos auf YouTube zeigen das Spiel Teils auf Platz 4 oder sonst was. Aber hier sehe ich die Meinung eines einzelnen. Deshalb auch nicht wirklich Aussagekräftig.

Wenn es für dich auf Platz 1, ist das okay, jeder hat seinen Geschmack.
Aber dann rede nicht von Listen, die es anscheinend nicht gibt, wenn nichtmal andere diese Listen finden.

Ich habe noch kein Paper Mario Teil gespielt.

Ich empfehle dir aufjedenfall PM64 und PM für den GC. Sind mit Abstand die besten Teile. Switch-Version habe ich selbst noch nicht gespielt, liegt hier noch eingeschweißt, deshalb kann ich da nicht vielen sagen.

RPG Listen in denen Baldurs Gate 2 und Pathfinder nicht drin sind, sollte man eh nicht ernst nehmen :kruemel:

Kannst du zu Pathfinder was sagen, habe es bislang noch nicht für die SX gekauft, da die Meinungen da auseinander gehen.
zu Kingmaker? Ist quasi das beste cRPG nach Baldurs Gate 2 (und der neue Kingmaker Teil wird noch besser). Kann auch entsprechend schwer sein und es gibt viel, viel, viel Text zu lesen (keine Ahnung wie die Schriftgröße auf Konsole ist), das einzige was mich genervt hat war der Time Management Modus beim Reichsaufbau, denn dieser kann wenn man nicht richtig plant, zu einem vorzeitiges Game Over führen (aber den kann man auf automatisch bzw auch auf Unverwundbar stellen )

Ansonsten basiert Pathfinder auf D&D Regeln (bzw angepassten Regeln, ist ja sogesehen ein eigenes Regelwerk, was sich von D&D 3,5 abgesplittet hat) und wiederspielwert ist dank vielen Entscheidungen und verschiedenen Enden ziemlich hoch.

Wer allerdings lasche RPGs wie ein Tales of Berseria oder FF8 erwartet, der dürfte nicht nur enttäuscht, sondern auch massiv überfordert werden ^^

zu Kingmaker? Ist quasi das beste cRPG nach Baldurs Gate 2 (und der neue Kingmaker Teil wird noch besser). Kann auch entsprechend schwer sein und es gibt viel, viel, viel Text zu lesen (keine Ahnung wie die Schriftgröße auf Konsole ist), das einzige was mich genervt hat war der Time Management Modus beim Reichsaufbau, denn dieser kann wenn man nicht richtig plant, zu einem vorzeitiges Game Over führen (aber den kann man auf automatisch bzw auch auf Unverwundbar stellen )

Ansonsten basiert Pathfinder auf D&D Regeln (bzw angepassten Regeln, ist ja sogesehen ein eigenes Regelwerk, was sich von D&D 3,5 abgesplittet hat) und wiederspielwert ist dank vielen Entscheidungen und verschiedenen Enden ziemlich hoch.

Wer allerdings lasche RPGs wie ein Tales of Berseria oder FF8 erwartet, der dürfte nicht nur enttäuscht, sondern auch massiv überfordert werden ^^

Das mit dem Zeitfaktor ist nicht so meins.

Aber Mischung aus RPG + Aufbau reizt mich schon.

Beim nächsten Sale dann evtl. 😎

Das mit dem Zeitfaktor ist nicht so meins.

Aber Mischung aus RPG + Aufbau reizt mich schon.

Beim nächsten Sale dann evtl. 😎
dann stell einfach Königreich auf unverwundbar und du brauchst dir um Zeit keine Sorgen zu machen ^^

Teil 2 ist von dem was ich so höre nochmal um einiges besser, aber ist noch early access (und würde ich eh erst wieder in der Enhanced Edition spielen, da solche riesigen Titel zu Release immer verbuggt sind)

wieder ein "besonderes" Exemplar:
:ugly:

Und wie bei Forza HZ5 schwinden bereits jetzt schon wieder die Spieler bei Halo Infinite trotz FP
FFqaeYWXEAA3Pvo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom