PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde Pathfinder Kingsmaker nicht als bestes cRpg sehe , da ist Tyrany bei ir gesetzt. Aber es ist sicher eines der Besten. Look and feel ist es top und schafft es sogar die leidige Krücke des rt ks erträglich umzusetzen.
Fands jetzt auch nicht so hart aber man muss sich drauf einlassen und vor allem als neuling viel investieren. Ist halt kein jRpg.

Der spätere Reichsausbau ist cool bleibt aber leider weit hinter seinen Möglichkeiten. Man darf halt kein Aufbaustrategie Spiel erwarten.
Auf jeden Fall eins der besten cRpg und Rpgs überhaupt

Und wie bei Forza HZ5 schwinden bereits jetzt schon wieder die Spieler bei Halo Infinite trotz FP
FFqaeYWXEAA3Pvo
und ich hoffe du denkst nicht, dass die concurrent userzahlen bedeuten, dass nur 108k Leute das Spiel täglich spielen (kannst da noch ein paar nullen dran setzen :ugly: )

Ich würde Pathfinder Kingsmaker nicht als bestes cRpg sehe , da ist Tyrany bei ir gesetzt. Aber es ist sicher eines der Besten. Look and feel ist es top und schafft es sogar die leidige Krücke des rt ks erträglich umzusetzen.
Fands jetzt auch nicht so hart aber man muss sich drauf einlassen und vor allem als neuling viel investieren. Ist halt kein jRpg.

Der spätere Reichsausbau ist cool bleibt aber leider weit hinter seinen Möglichkeiten. Man darf halt kein Aufbaustrategie Spiel erwarten.
Auf jeden Fall eins der besten cRpg und Rpgs überhaupt

Tyranny habe ich noch nicht gespielt, scheint aber auch sehr gut zu sein.

Pathfinder: Wrath of the Righteous ist doch am 02.09 offiziell erschienen? :hmmm:
stimmt, aber halt noch verbuggt

Ich Wette das liegt an den PC Spielern, keiner hat Bock auf Cheater.
ergo: Playstation Spiele dürften nur Cheaterverseucht sein, da dort die MP Zahlen niedriger sind :coolface:

Die meisten Konsolenspieler schreien eh viel zu schnell von Cheater, dabei sind das meist nur ganz normale Maususer

Meiner Erfahrung nach, gab es z.B. bei Street Fighter weiterhin mehr Cheater auf Playstation als auf PC und MP hat sowieso am PC besser funktioniert (tja, kostenloser MP ist halt immer noch besser als die Deppensteuer bei Sony) :ugly:

Bei halo infinite kann die demotivation auch vom progress system kommen. Ist schon recht shice

Bei halo ibfinite kann die demotivation auch vom progress system kommen. Ist schon recht shice
Das scheint noch nicht so gut zu sein.
Wird aber nachgebessert. Dazu kommt das eingrenzen von Spielmodi. Wird sicher zum Release noch weitere Verbesserungen kommen. Es läuft ja noch als Beta.

Wird aber nachgebessert. Dazu kommt das eingrenzen von Spielmodi. Wird sicher zum Release noch weitere Verbesserungen kommen. Es läuft ja noch als Beta.

Da bin ich überzeugt. Das müssen sie wirklich überarbeiten. Das ganze gameplay ist aber echt motivierend, coole maps, modi, knarren, vehikel. Macht echt bock.

Progress suckt, aber das ist fixbar

Da bin ich überzeugt. Das müssen sie wirklich überarbeiten. Das ganze gameplay ist aber echt motivierend, coole maps, modi, knarren, vehikel. Macht echt bock.

Progress suckt, aber das ist fixbar
Das stimmt. Wäre zum Beispiel das Gameplay schlecht wäre es weit schlimmer. Aber so ein Progress System kann man im Verhältnis gut fixen.

Trotzdem keine Ausrede, dass Halo noch viele Baustellen hat und der Content so krass zerstückelt ist.

Nach 6 Jahren Entwicklung und 1 Jahr Verschiebung sehr ernüchternd. Vorallem was wollten die bitte letztes Jahr releasen?
Also der Beta Status sagt nichts aus Imo.

Vorallem weil am 8.dez nichts dazu kommen wird. Spielmodis kommen erst im Laufe des dez. Coop und Forge im Mai, neue Maps keine Ahnung.

Trotzdem keine Ausrede, dass Halo noch viele Baustellen hat und der Content so krass zerstückelt ist.

Nach 6 Jahren Entwicklung und 1 Jahr Verschiebung sehr ernüchternd. Vorallem was wollten die bitte letztes Jahr releasen?
Also der Beta Status sagt nichts aus Imo.

Vorallem weil am 8.dez nichts dazu kommen wird. Spielmodis kommen erst im Laufe des dez. Coop und Forge im Mai, neue Maps keine Ahnung.
Ja. Es ist nun ja bekannt das es größere Probleme bei der Entwicklung gab. Dazu die Entwicklung der neuen Engine. Es lief definitiv nicht alles rund.

Jetzt muss man aber sagen scheint Halo Infinite wohl in der Kampagne und Multiplayer doch sehr gelungen worden sein. Viele hatten befürchtet die setzen das Ding in den Sand.

Immerhin läuft der Multiplayer besser als der Battlefield Multiplayer zu Beginn. Auch nicht direkt vergleichbar.

Die Basis ist sehr gut. 343i muss nun dran bleiben.

Nicht falsch verstehen. Ich liebe den Halo MP und habe schon sehr viele Stunden damit verbracht. Genauso bin ich echt heiß auf die Kampagne.

mich nervt einfach diese releasepolitik die seit Jahren Schule macht. Vorallem bei spielen worauf ich mich schon Wochen/Monate vorher darauf gefreut habe.

Entweder fehlt zu Anfang Content oder sind „unfertig“ und in meinen Augen zu Release nicht spielbar gewesen. Es muss immer erst nachgereicht oder nachgepatcht werden. Und bei MS ist es halt nicht das erste Spiel wo es zutrifft.

Bei halo infinite kann die demotivation auch vom progress system kommen. Ist schon recht shice

Wobei ich das auch nur bedingt verstehe. Ich hab jahrleang auch Pro Evo online oder Forza gezockt, ohne dass ich da irgendwelche Auszeichnungen oder Medaillen gebraucht hätte. Wenn ich bei Halo ab und an mal paar neue Rüstungsteile bekomme, finde ich das nett und reicht mir.

Wichtig wäre mir, dass man die Modi wählen kann und paar mehr Maps kommen.

Wobei ich das auch nur bedingt verstehe. Ich hab jahrleang auch Pro Evo online oder Forza gezockt, ohne dass ich da irgendwelche Auszeichnungen oder Medaillen gebraucht hätte. Wenn ich bei Halo ab und an mal paar neue Rüstungsteile bekomme, finde ich das nett und reicht mir.

Wichtig wäre mir, dass man die Modi wählen kann und paar mehr Maps kommen.

Ging mir ähnlich, früher mit cs 1.6 etc. kannte man sowas gar nicht. Aber ist halt einfach nicht mehr zeitgemäss. Das trifft den zeitgeist definitiv nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom