PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dualsense wurde zum Launch der Konsolen als eines der Top Feature der Next Gen angepriesen, selbst von Microsoft Mitarbeitern wie Jeff Grubb, Tom Warren oder Digital Foundry.

Und dann kommst du zwischen zwei minesweeper Sessions hier rein und erklärst es für nichtig weil darum?

Das war eher eine Hommage an Mogrys eigene Antwort auf Features.... sollte man schon kapiert haben^^

Und seit wann sind das alles MS Mitarbeiter xD
 
Bin gerade Resident Evil 4 VR am zocken. Einfach nur Großartig, wie sie dieses Spiel auf die Quest2 angepasst haben. 👍
Ich hoffe nur Sony bringt PSVR2 ohne störende Kabelverbindung heraus.
Wäre für mich ein must. Damals bei der PSVR noch akzeptabel. Nun wärs dann aber doch an der Zeit dass anders zu lösen !
 
Dualsense wurde zum Launch der Konsolen als eines der Top Feature der Next Gen angepriesen, selbst von Microsoft Mitarbeitern wie Jeff Grubb, Tom Warren oder Digital Foundry.

Und dann kommst du zwischen zwei minesweeper Sessions hier rein und erklärst es für nichtig weil darum?
Du hättest vor der Antwort vielleicht die Diskussion verfolgen sollen.
Just for info: Er hat lediglich @mogry mit seinem eigenen Text geschlagen :kruemel:
 
Zieh mal bei Rutschi und Klump den Grafikbonus ab und dann noch den Hype, weil endlich mal ein PS5 Spiel erschienen ist. Da bleibt ganz objektiv maximal ein niedriger 70er Titel übrig.

Bei Metroid hingegen muss man noch den es ist ja nur 2D hate und den Frust der völlig überforderten Reviewer wieder draufrechnen. Da ist man dann locker schon bei 95.

Und nein, 70 ist NICHT so "hervorragend" wie 95.
Na gottseidank haben wir dich als objektiven Nachtester (ohne je gespielt zu haben) hier!😉
 
Ich bin kein Sony… 😉

aber soweit ich gesehen habe, hat naco nicht von gekauften Wertungen, ungerechtfertigten Scores und 95% für R&C gelabert oder?
Natürlich bist du das nicht...und naco äfft hier auch nur die Fanboys der anderen Lager nach und meint das, was er so von sich gibt, eigentlich gar nicht so- genau wie du 😉

Wie gesagt, er fing hier jetzt nicht damit an, hat aber auch schon von nicht ernstzunehmenden Meta-Scores gesprochen, wenn unter dutzenden Reviews einige 100er von Nintendo-Mags dabei waren.
Nee, ich bleibe dabei: BEIDE haben sich zum Affen gemacht, egal von welcher Seite betrachtet, denn beide urteilen über Spiele, die beide nicht gezockt haben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bist du das nicht...und naco äfft hier auch nur die Fanboys der anderen Lager nach und meint das, was er so von sich gibt, eigentlich gar nicht so- genau wie du 😉

Wie gesagt, er fing hier jetzt nicht damit an, hat aber auch schon von nicht ernstzunehmenden Meta-Scores gesprochen, wenn unter dutzenden Reviews einige 100er von Nintendo-Mags dabei waren.
Nee, ich bleibe dabei: BEIDE haben sich zum Affen gemacht, egal von welcher Seite betrachtet, denn beide urteilen über Spiele, die beide nicht gezockt haben. :lol:
100er-Wertungen halte ich prinzipiell für Müll… Und bei Metroid sowieso, und ja, habs nicht gespielt… 😉
Aber ich hab keinenÜberblick darüber, wer wann mal was gesagt hat…


Und ne, bin ich nicht… Ich hab immer noch keine PS5 und meine PS4 war bestimmt zwei Monate nicht an… Ich finde Sony macht momentan so ziemlich alles falsch…
 
Gaming per Streaming 🤮

Könnte mir schon das nicht wegen den ganzen Input-Lags nicht antun.
Mit 5Ghz WLAN funktioniert es seitdem Series Hardware in den Blades verbaut ist verdammt gut.

Wir sind auch Hardcore Leute, wir sehen die Dinge anders.

Bei Psychonauts 2 habe ich keinen lag gespürt, als ich es getestet habe.

Ich sehe das Streaming bisher als schöne Ergänzungen.

Anfang des Monats war ich aufgrund einer Weiterbildung eine Woche nicht zuhause und habe abends im Airbnb über Xbox Streaming meine Party bei Like a Dragon gelevelt.

Nur nutzen würde ich es auch nicht.
Ein Titanfall 2 würde ich auch nie über Streaming spielen oder ein Multiplayer Shooter.

Aber rundenbasierte Games wie eben Like a Dragon oder Wasteland 3 funktionieren mittlerweile wunderbar
 
Mit 5Ghz WLAN funktioniert es seitdem Series Hardware in den Blades verbaut ist verdammt gut.

Wir sind auch Hardcore Leute, wir sehen die Dinge anders.

Bei Psychonauts 2 habe ich keinen lag gespürt, als ich es getestet habe.

Ich sehe das Streaming bisher als schöne Ergänzungen.

Anfang des Monats war ich aufgrund einer Weiterbildung eine Woche nicht zuhause und habe abends im Airbnb über Xbox Streaming meine Party bei Like a Dragon gelevelt.

Nur nutzen würde ich es auch nicht.
Ein Titanfall 2 würde ich auch nie über Streaming spielen oder ein Multiplayer Shooter.

Aber rundenbasierte Games wie eben Like a Dragon oder Wasteland 3 funktionieren mittlerweile wunderbar

Zudem kann man damit Games auch spielen, während man sie noch runterlädt. Oder einfach austesten im Gamepass statt runterladen.
 
Schön für die Grünen. Dann hätten sie auch mal was Gutes zum Spielen und müssten nicht immer auf #BALD warten.
Dein #BALD wirkt jedes mal erneut gleich lächerlich wenn man bedenkt das Microsoft aktuell ein Spiel nach dem anderen veröffentlicht und Sony seit Monaten und in den nächsten Monaten absolut nichts veröffentlicht.
 
Mit 5Ghz WLAN funktioniert es seitdem Series Hardware in den Blades verbaut ist verdammt gut.

Wir sind auch Hardcore Leute, wir sehen die Dinge anders.

Bei Psychonauts 2 habe ich keinen lag gespürt, als ich es getestet habe.

Ich sehe das Streaming bisher als schöne Ergänzungen.

Anfang des Monats war ich aufgrund einer Weiterbildung eine Woche nicht zuhause und habe abends im Airbnb über Xbox Streaming meine Party bei Like a Dragon gelevelt.

Nur nutzen würde ich es auch nicht.
Ein Titanfall 2 würde ich auch nie über Streaming spielen oder ein Multiplayer Shooter.

Aber rundenbasierte Games wie eben Like a Dragon oder Wasteland 3 funktionieren mittlerweile wunderbar

Über das Hotel wlan oder handy Hotspot?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom