PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese smoothness im Gameplay wird wohl lange noch nur PC und Xboxlern vorbehalten sein. Bei Sonys Unfähigkeit würde ichs nicht mal mehr ausschließen, dass selbst Nintendo es früher/besser implementieren wird. Aber man wird sehen :coolface:
 
Der Switch Rumble ist dagegen Dreck 🤣.
Aber ohne PS5 haste natürlich keine Ahnung..
Da macht jetzt aber einer auf dicke Hose mit seiner Handyvertrags-PS5 :lol2:
Wenn das komische VVR irgendwann mal standard ist bei Konsolen. Denk ich vielleicht anders.
Aber jetzt hat es kaum ein Spiel. Das abzufeiern find ich schon arg, na ja
Klar das dir VRR nicht wichtig ist. Dein Holzfernseher unterstützt es ja auch nicht und hat ja schon bei HDR Probleme :lol2:
 
Wegen der Zauber SSD, die auf magische Weise alle Spiele deutlich langsamer lädt als ganz gewöhnliche SSDs, musste Sony leider auf Standard Features wie VRR verzichten. Da hätte man mal liebe das Geld rein investieren können, was man am Controller gespart hat, weil man da einfach wieder bei Nintendo geklaut hat. Da gibt es leider nix dran schönzureden @mogry
 
Ein Gamingfeatures was noch nie ein gekümmert hat. Und nun soll es der große shit sein ?

Dualsense wurde zum Launch der Konsolen als eines der Top Feature der Next Gen angepriesen, selbst von Microsoft Mitarbeitern wie Jeff Grubb, Tom Warren oder Digital Foundry.

Und dann kommst du zwischen zwei minesweeper Sessions hier rein und erklärst es für nichtig weil darum?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom