PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
100er-Wertungen halte ich prinzipiell für Müll… Und bei Metroid sowieso, und ja, habs nicht gespielt… 😉
Aber ich hab keinenÜberblick darüber, wer wann mal was gesagt hat…


Und ne, bin ich nicht… Ich hab immer noch keine PS5 und meine PS4 war bestimmt zwei Monate nicht an… Ich finde Sony macht momentan so ziemlich alles falsch…
100er Wertungen sind nicht unbedingt perfekte 100%, sondern auch 10 von 10 oder 5* bei Magazinen, die nicht in % bewerten- Meta rechnet eben in Zahlen um...
Höchstwertungen vergeben nicht nur die Nintendo-onlys, aber egal, Schwamm drüber.

Obwohl, eine Frage habe ich noch: Weshalb hälst du eine hohe Wertung bei einem Game, welches du nicht mal selbst gespielt hast, für Müll?
Über ungespielte Games urteilen, genau das ist doch der Punkt und genau das hast du doch mermaidman im Fall von R&C vorgeworfen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das Hotel wlan oder handy Hotspot?

FRITZBox_6591_Front-Angle-right_21.jpg


War Vodafone Cable
 
BALD...sagt man das heute wirklich noch?
Ich zucke da vor Cringe immer ein bisschen zusammen, ist genauso schlimm, wie wenn man noch "Digga", "Kollega" oder "Koseng" (Im Slang) sagt...:coolface:

Da sind so manche wohl drauf hängengeblieben.
 
Immerhin ist bei den Grünen bald = jetzt, während bei den Blauen bald = irgendwann nächstes Jahr ist :kruemel:
In welcher Welt ist bald gleich jetzt?

Wann kommen die bethesda Games auf Series exklusiv? #bald

Wann wird MS ein goty haben? #bald

Wann sieht man endlich 12-10? #bald

Wann wird gamepass Netflix Zahlen erreichen? #bald

Wann wird Xbox nicht mehr letzter sein? #bald
 
In welcher Welt ist bald gleich jetzt?

Wann kommen die bethesda Games auf Series exklusiv? #bald

Wann wird MS ein goty haben? #bald

Wann sieht man endlich 12-10? #bald

Wann wird gamepass Netflix Zahlen erreichen? #bald

Wann wird Xbox nicht mehr letzter sein? #bald
Es ist aber schon einfach fast zu leicht diese kleine „Liste“ auch mit Sony Angaben zu befüllen. Macht keinen Spass :coolface:
Bitte etwas kreativer hier :)
 
In welcher Welt ist bald gleich jetzt?

Wann kommen die bethesda Games auf Series exklusiv? #bald

Wann wird MS ein goty haben? #bald

Wann sieht man endlich 12-10? #bald

Wann wird gamepass Netflix Zahlen erreichen? #bald

Wann wird Xbox nicht mehr letzter sein? #bald

Oh je, war der Versuch ernst gemeint?
 
Es ist aber schon einfach fast zu leicht diese kleine „Liste“ auch mit Sony Angaben zu befüllen. Macht keinen Spass :coolface:
Bitte etwas kreativer hier :)
Der Unterschied ist halt, dass die Grünen seit einem Jahrzehnt #bald als einzigen Hoffnungsschimmer haben. Und Sony im letzten Jahr einfach nur geliefert hat.

Das letzte #bald, welches sich als Fail herausgestellt hat war: 12-10=2! Und, dass wir deswegen Riesenunterschiede sehen werden.

Das nächste #bald ist wenn Bethesda endlich ihre Games irgendwann Ende 2022 endlich auf Series exklusiv bringt. #bald


PS: meine Provokation mit #bald triggert doch nur die Grünen weil sie wissen, dass es im Grunde stimmt. 😉
 
Der Unterschied ist halt, dass die Grünen seit einem Jahrzehnt #bald als einzigen Hoffnungsschimmer haben. Und Sony im letzten Jahr einfach nur geliefert hat.

Das letzte #bald, welches sich als Fail herausgestellt hat war: 12-10=2! Und, dass wir deswegen Riesenunterschiede sehen werden.

Das nächste #bald ist wenn Bethesda endlich ihre Games irgendwann Ende 2022 endlich auf Series exklusiv bringt. #bald


PS: meine Provokation mit #bald triggert doch nur die Grünen weil sie wissen, dass es im Grunde stimmt. 😉
Naja, wie ich dir bereits sagte, machst du dich damit ziemlich lächerlich. Da ich dir das vorher persönlich gesagt habe und du es somit weißt und es auch okay für dich ist habe ich jetzt auch kein Problem damit mich über dich lustig zu machen :kruemel:

Ich denke das geht auch manch anderem so.
 
Niemand hier meint irgendwas wirklich ernst...natürlich xD

@naco
Du bist also eigentlich gar nicht Pro Sony, hast dich aber für die "blauen" entschieden, weil sich "gelbe und grüne" am einfachsten triggern lassen?
Oder ist dir in letzter Zeit einfach nur SEHR langweilig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Premium Geschenken, lockt man eben die meisten Kunden.

Bei der Playstation 5 Knappheit damals haben die TV Shows zum Beispiel ja auch regelmässig "50 Playstation 5 zu gewinnen" und das war wöchentlich...da sieht man auch schön wo die Prioritäten liegen (Spieler bekommen nichts und die Konsolen landen dann auf eBay) :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom