Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Anhand des Materials denk ich nicht dass es nen großen impact auf die Monster Energy Verkäufe haben wird.
Paar Dosen Pringles werden sicher aus den Regalen verschwinden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anhand des Materials denk ich nicht dass es nen großen impact auf die Monster Energy Verkäufe haben wird.
von den üblichen aber nicht bezahltPaar Dosen Pringles werden sicher aus den Regalen verschwinden.
Du könntest das natürlich schreiben, ohne derart billig zu versuchen, mir was zu unterstellen… Nein, will ich nicht, richtig gelesen hast du aber vermutlich trotzdem nicht (4-2-1? )… Ivh kann ne 100er Wertung ernstER nehmen, wenn sie von neutraleren Magazinen kommt - das gilt für alle… Ich glaube weiterhin, dass Nintendo - wie bei mir im Übrigen auch! - manchmal durchaus einen Nostalgiebonus hat…R&C hat aber ebenfalls ne Menge 100er auf Meta...
Du willst doch etwa nicht behaupten, dass es -anders als Metroid- eine außergewöhnliche, einschneidene und die Industrie prägende Spielerfahrung ist, oder?
Da du ja keine PS5 hast, gehe ich mal nicht davon aus.
Das Fahrverhalten in der Ego sieht strange aus (ist aber irgendwie bei jedem Racer so)…
Dread ist nicht Prime und falls du tatsächlich Prime gemeint haben solltest, gehörst du geohrfeigt, denn Prime IST eines dieser Games, die damals eine prägende Spielerfahrung waren.Du könntest das natürlich schreiben, ohne derart billig zu versuchen, mir was zu unterstellen… Nein, will ich nicht, richtig gelesen hast du aber vermutlich trotzdem nicht (4-2-1? )… Ivh kann ne 100er Wertung ernstER nehmen, wenn sie von neutraleren Magazinen kommt - das gilt für alle… Ich glaube weiterhin, dass Nintendo - wie bei mir im Übrigen auch! - manchmal durchaus einen Nostalgiebonus hat…
Den sehe ich bei Prime aber eindeutig NICHT… Ich denke, dass die Spiele durchaus auf nem sehr ähnlichen Niveau sind - nicht mehr und nicht weniger… Und ich hab nur eine Person wahrgenommen, die so tun wollte, als sei Dread ein „Meisterwerk“ (Überraschung) und das andere Game billig und schnell zusammengeschusterte C-Ware… Nicht umgekehrt…
BTW bin ich mir bewusst, dass 2D sehr aufwändig sein kann - aber wir wissen auch, dass es im Normalfall in der Realität doch weniger Aufwand ist…
Für mich wäre R&C sicherlich eher was, da ich mit 2D nicht mehr wirklich viel anfangen kann, das wars dann aber auch schon…
Wenn ich genretechnisch vergleichen müsste, gibts da von Sony glaube ich nix vergleivhbares zu Dread, und bei Platformern ist Mario natürlich eindeutig besser als R&C, aber das angeblich überlegene „Gameplay“ ist nicht der Grund…
Among the top 50 best-selling video games on this list, half were developed or published by Nintendo, including six of the top ten.
Among the top 50 best-selling video games on this list, half were developed or published by Nintendo, including six of the top ten.
$ony schaffts immerhin mit einem einzigen Game auf den letzten Platz der Top 50
Bleibt die Frage, weshalb du überhaupt zur Switch Version gegriffen hast?hab crysis 2 remastered für die OLED Switch gekauft. Sieht ganz fett aus aber halt ziemlich schlecht Spielbar wegen den Fisher Price Joycons.
Also mal am TV mit Pro Controller getestet. Heftige PS360 vibes
Bleibt die Frage, weshalb du überhaupt zur Switch Version gegriffen hast?
Über die Fisher Price JoyCon wusstest du doch bestimmt schon vorher Bescheid.
Nein, da steht "für" die OLED, nicht "wegen".Ja wegen dem OLED Bildschirm? Steht doch da.
Steht da nichtJa wegen dem OLED Bildschirm? Steht doch da.
Hol dir einfach das Hori Splitpad für HH oder Tabletop mit nem Pro oä wäre ja auch ne Option.hab crysis 2 remastered für die OLED Switch gekauft. Sieht ganz fett aus aber halt ziemlich schlecht Spielbar wegen den Fisher Price Joycons.
Also mal am TV mit Pro Controller getestet. Heftige PS360 vibes
Wozu auch, wenn es nicht nötig ist?Mario Kart 8 Und wenn man bedenkt, dass seit day One es kaum im Preis gesenkt wurde, Frage ich mich ehrlich, wie viel Reingewinn Nintendo damit gemacht hat.
Und noch dazu eine Schande, dass Nintendo das Spiel kaum Supportet hat...
Wozu auch, wenn es nicht nötig ist?
Ich glaube die Liste macht ziemlich klar, dass zu wenig verdientes Geld bei MK8 überhaupt kein Problem ist.Um Geld zu verdienen? Haben sie ja auch mit Smash gemacht, und dass ist nur halb so erfolgreich.
Ich glaube die Liste macht ziemlich klar, dass zu wenig verdientes Geld bei MK8 überhaupt kein Problem ist.
Smash ist ne ganz andere Nummer, da sind "Gäste" im Roster etwas, was man einfach erwartet und ich behaupte auch mal, dass ein neuer Fighter alle paar Monate nicht so aufwendig ist, wie neue Strecken für MK zu erstellen.