Nö, war ein Schreibfehler… Ich finds etwas überzogen, könnte mich aber anschließen, was Prime betrifft… Ich meinte aber Dread…
Ich urteile nicht, ich habe SEINEN Bullshit in Frage gestellt… Ich habe EXPLIZIT geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Spiele sich auf einem ähnlichen Level befinden und dann NACHGESTELLT, dass MEIN PERSÖNLICHER Geschmack mich zu R&C greifen lassen würde… Das war doch genau so dagestanden oder nicht?!
Insofern habe ich natürlich keines der beiden Spiele gespielt (wie auch, hab ja keine PS5) aber ich behaupte auch nicht, A wäre B ja um so und so viel voraus…
Und ich bevorzuge Sony nicht, ich bin hier mimentan ziemlich aggro gegen die immergleichnen Nintendo Prolls, ja, weil die Jahrelang nix zu melden hatten und jetzt den dicken markieren, weil sich mal was von Nintendo verkauft…
Ich bevorzuge tatsächlich wenn man das so sagen will eher Nintendo, weil ich auf dr PS4 VIEL viel mehr zu spielen hatte und mir dennoch nur wegen Mario Odyssey und Zelda deren überteuerte HW geholt hab…
Insofern ja, find ich die Unterstellung billig… Die Sony-Trolle hier sind mit Sicherheit nicht besser, aber dieses wahwah aus der roten Ecke „die haben angefangen“ mitsamt der Häufigkeit und Anzahl - aber vor allem diese Überheblichkeit „triggert“ mich tatsächlich, so wie es auch die Sonys früher oft getan haben und auch heute noch manchmal tun…(Beispiel? Weils jetzt zum ersten mal ein Zelda gibt, dass man möglicherweise nicht wie selbstverständlich beim ersten 100%en komplett ohne zu sterben durchläuft sind die Sonygames alle anspruchslos…)
Es hat einen Grund, dass ich keine Ps5 hab… Ich kaufe auch keine Spiele für die 4 mehr… Und wenn MS nun anfängt den Output zu erhöhen und wirklich 2022 Zelda kommt, dann brauch ich auch vor der Slim oder Pro keine 5er und hole die Spiele dann nach - ich erwarte also schon noch, dass Sony mir Gründe liefert, oder den Preis anpasst… Ergo rede ich mir das auch nicht schln, wenn seit Ewigkeiten mal ein solider 80er Titel auf einem schlecht supporteten System erscheint…
Und wer gerne 2D spielt, der soll das tun, ich habe außer YLatil seit Ewigkeiten kein 2D gespielt, weils mir einfach nicht so gut gefällt, ist denke ich legitim, ich spreche niemandem ab, dass das ultra Spaß machen kann…