Lasermatrix
L07: Active
- Seit
- 3 Jun 2021
Wobei das ja nicht mehr Fanboys sind, das sind wirklich Irre… Rs gibt dumme Aussagen und es gibt kriminelle Aussagen..,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, du bist eher Sony und das kommt immer wieder raus. Und die Blauen hier sind schlimmer als die roten. Trotzdem wirst du von den Blauen nicht getriggert. Ist doch recht eindeutig. Aber keine Sorge, gehörst zu den moderaten Blauen. Das ist okay. Jeder hat seine Farbe.Nö, war ein Schreibfehler… Ich finds etwas überzogen, könnte mich aber anschließen, was Prime betrifft… Ich meinte aber Dread…
Ich urteile nicht, ich habe SEINEN Bullshit in Frage gestellt… Ich habe EXPLIZIT geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Spiele sich auf einem ähnlichen Level befinden und dann NACHGESTELLT, dass MEIN PERSÖNLICHER Geschmack mich zu R&C greifen lassen würde… Das war doch genau so dagestanden oder nicht?!
Insofern habe ich natürlich keines der beiden Spiele gespielt (wie auch, hab ja keine PS5) aber ich behaupte auch nicht, A wäre B ja um so und so viel voraus…
Und ich bevorzuge Sony nicht, ich bin hier mimentan ziemlich aggro gegen die immergleichnen Nintendo Prolls, ja, weil die Jahrelang nix zu melden hatten und jetzt den dicken markieren, weil sich mal was von Nintendo verkauft…
Ich bevorzuge tatsächlich wenn man das so sagen will eher Nintendo, weil ich auf dr PS4 VIEL viel mehr zu spielen hatte und mir dennoch nur wegen Mario Odyssey und Zelda deren überteuerte HW geholt hab…
Insofern ja, find ich die Unterstellung billig… Die Sony-Trolle hier sind mit Sicherheit nicht besser, aber dieses wahwah aus der roten Ecke „die haben angefangen“ mitsamt der Häufigkeit und Anzahl - aber vor allem diese Überheblichkeit „triggert“ mich tatsächlich, so wie es auch die Sonys früher oft getan haben und auch heute noch manchmal tun…(Beispiel? Weils jetzt zum ersten mal ein Zelda gibt, dass man möglicherweise nicht wie selbstverständlich beim ersten 100%en komplett ohne zu sterben durchläuft sind die Sonygames alle anspruchslos…)
Es hat einen Grund, dass ich keine Ps5 hab… Ich kaufe auch keine Spiele für die 4 mehr… Und wenn MS nun anfängt den Output zu erhöhen und wirklich 2022 Zelda kommt, dann brauch ich auch vor der Slim oder Pro keine 5er und hole die Spiele dann nach - ich erwarte also schon noch, dass Sony mir Gründe liefert, oder den Preis anpasst… Ergo rede ich mir das auch nicht schln, wenn seit Ewigkeiten mal ein solider 80er Titel auf einem schlecht supporteten System erscheint…
Und wer gerne 2D spielt, der soll das tun, ich habe außer YLatil seit Ewigkeiten kein 2D gespielt, weils mir einfach nicht so gut gefällt, ist denke ich legitim, ich spreche niemandem ab, dass das ultra Spaß machen kann…
Liest du überhaupt was du postest?Entgegen der Meinung unserer grünen Freunde findet Xbox Studios Chef und Playstation Fanboy Matt Booty, dass die Situation mit Crystal Dynamics doch recht ungewöhnlich ist. Bitter. Die ganze Damage Control für die Katz.
Ja, tue ich.Liest du überhaupt was du postest?
Okay, was für ein schmarn. Vor allem da er so tut, als wären Nintendo Fans, die schlimmsten...
Hast es doch nicht mal angeschaut.
Liest du überhaupt was du postest?
Aber sicher doch, deshalb habe ich erwähnt, dass er kritisiert, dass Fans ein Smash Charakter nicht abwerten
Hast du nicht! Du hast 8 Minuten nach meinem Beitrag erwähnt, was für ein Schmarrn das 28 Minuten lange Video ist. Und das mit dem Smash Chara hast du auch nicht richtig verstanden.
War recht spannend, was Booty im Podcast erzählt hat, wie man Crystal Dynamics für Perfect Dark gewonnen hat. Sei ne einmalige Gelegenheit für ne Co-Produktion gewesen, da der Studiochef von Initiative immer noch gute Beziehungen zu denen unterhält. So ein Studio zu binden habe in der Industrie Seltenheitswert, ne Co-Produktion dieser Grössenordnung zu machen.
Für Crystal Dynamics wird das jetzt quasi der nächste grosse Titel. Die verzichten dafür auch auf anderes. Wie bei den Avalanche oder IO Interactive-Exklusivgames womöglich auch ein Testlauf für den Kauf der Studios.
Der Podcast mit Booty ist generell sehr hörenswert. Guter Typ. Arbeitete früher bei Midway und proggt auch privat noch selbst an nem eigenen Game. Was er über Sony-Games sagt, war auch einfach nur nett. Keine Ahnung, warum man das hier ausschlachten muss. Ist ja kein Geheimnis, dass MS letzte Gen nicht geliefert hat bei grossen SP-Games.
Schau doch einfach das ganze Video zu welchem du einen Kommentar abgibst, ist nicht so schwer zu verstehen.Dann erklär doch Mal, du Profi....
the Initiative arbeitet seit Jahren an diesem Titel, abgeworbene Leute in Führungspositionen kehren nach kurzer Zeit in ihre alten Jobs zurück, die Entwicklung startet quasi wieder neu, man muss sich ein erfahrenes Studio zur Unterstützung holen aber alles läuft deshalb super?
na ja, gut. Wer sowas schreibt, der findet auch sicherlich den Output von 343i effektiv.
Wie war das gleich. Bekam Naughty Dog nicht auch Unterstützung von 200? Studios bei The Last of Us 2?the Initiative arbeitet seit Jahren an diesem Titel, abgeworbene Leute in Führungspositionen kehren nach kurzer Zeit in ihre alten Jobs zurück, die Entwicklung startet quasi wieder neu, man muss sich ein erfahrenes Studio zur Unterstützung holen aber alles läuft deshalb super?
na ja, gut. Wer sowas schreibt, der findet auch sicherlich den Output von 343i effektiv.
Keine Ahnung, wies um das Game steht. Du offensichtlich auch nicht. Und welche Leute in Führungspositionen sind denn noch abgewandert? Drew Murray hat das Team als Designe Lead verlassen und gesagt, er brauche nach dem Tod seines Bruders mehr Zeit, um sich um dessen Familie zu kümmern. Einen Monat später ist er zurück zu Insomniac - aber offenbar nicht mehr Keine Ahnung, wies um das Game steht. Du offensichtlich auch nicht. Und welche Leute in Führungspositionen sind denn noch abgewandert? Drew Murray hat das Team als Design Lead verlassen und
Crystal Dynamics hat mit dem Tomb Raider Reboot geliefert und ist ein hochtalentiertes Studio. Die verzichten nicht mal eben für irgendnen Craptitel auf ihr nächstes eigenes Projekt. Offenbar finden die Perfect Dark ne spannende Aufgabe.
Was dabei rauskommt, wird man sehen.
Welches crystal dynamics team unterstützt denn? Das Avengers Team oder das von Shadow of the Tomb Raider?
Egal welches, the Initiative kann nur von denen lernen. Da geb ich dir recht. So ne Kooperation wäre auch mal für das gears retorten
Ja, keine Ahnung wie es um das Game steht. Genausowenig wie es um MS Exklusivdeals mit I/O und Avalanche steht. Gerüchte bleiben halt Gerüchte bis sie bestätigt wurden. Wir warten ja heute noch auf gamepass auf der Switch und Masterchief in Smash.