Lance83
Gesperrt
MS wollte anscheinend so sein Studio nach außen besser verkaufen. Ist aber etwas nach hinten los gegangen, wie man aktuell sieht.
Amerikanische Großmannssucht trifft auf Realismus. Peinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS wollte anscheinend so sein Studio nach außen besser verkaufen. Ist aber etwas nach hinten los gegangen, wie man aktuell sieht.
Nana, hauptsache klingt schön negativWas unterstellst du mir da bitte? Ich hab nur Tatsachen wiedergegeben. Inwieweit dass in welchen Zusammenhang steht wusste ich nicht.
Dann Belege deine Aussagen mit einer Quelle.Was unterstellst du mir da bitte? Ich hab nur Tatsachen wiedergegeben. Inwieweit dass in welchen Zusammenhang steht wusste ich nicht.
Und das ausgerechnet von dir... wo jede zweite Aussage nachweislich nicht stimmt oder ein Tritt ins Fettnäpfchen ist...?Was für eine verzweifelte Basherei der Schlümpfe, gelogen , gerudert oder es geht komplett nach hinten los
Was unterstellst du mir da bitte? Ich hab nur Tatsachen wiedergegeben. Inwieweit dass in welchen Zusammenhang steht wusste ich nicht.
Aba aba Nontendo und die Switch.PlayStation 5 is the fastest selling console in US history in both unit and dollar sales
PlayStation 5 is the fastest selling console in US history in both unit and dollar sales News
Think this deserves its own thread, very impressive stuff they obviously getting the units out there.www.resetera.com
Sony has sold 10 million PS5 consoles(PS5 is the fastest-selling PlayStation)
https://www.theverge.com/2021/7/28/22597784/sony-ps5-playstation-5-saleswww.resetera.com
PS5 Breaks Switch's 33 Month Streak As Top Selling Console In The US
This is amazing on several levels. Seems like most of our predictions in the prediction thread was right, lol. As far as stock...the OG Switch, revision and Lite are alot easier to get than either a PS5 or Series console. That said...the OLED is being scalped to hell right now. Its really...www.resetera.com
PlayStation 5 is now the best selling console so far in 2021 (UK) "...with a healthy lead over Nintendo Switch"
aba aba 1€ Gamepass
Dann poste doch mal die PS Now Zahlen. Und dann die vom Game Pass.PlayStation 5 is the fastest selling console in US history in both unit and dollar sales
PlayStation 5 is the fastest selling console in US history in both unit and dollar sales News
Think this deserves its own thread, very impressive stuff they obviously getting the units out there.www.resetera.com
https://www.theverge.com/2021/7/28/22597784/sony-ps5-playstation-5-saleswww.resetera.com
This is amazing on several levels. Seems like most of our predictions in the prediction thread was right, lol. As far as stock...the OG Switch, revision and Lite are alot easier to get than either a PS5 or Series console. That said...the OLED is being scalped to hell right now. Its really...www.resetera.com
PlayStation 5 is now the best selling console so far in 2021 (UK) "...with a healthy lead over Nintendo Switch"
aba aba 1€ Gamepass
Der Artikel ist vom 03.05.2020 und wie wir zuletzt sehen dürften steht es um Ragnarök sehr gut.Google ist schon nicht uninteressant. Hier gehts zb darum, dass man God of War auf der PS5 kaum mehr als Sequel bezeichnen kann, weil so viele wichtige Leute abgewandert sind, u.a. zu MS.
'God of War 2’ might not be the true successor to Sony’s 2018 masterpiece
God of War's executive producer and combat designer have left Sony Santa Monica as Google and Xbox vie to make a single-player game on par with the critically acclaimed hit.www.inverse.com
Der Artikel ist vom 03.05.2020 und wie wir zuletzt sehen dürften steht es um Ragnarök sehr gut.
Man sollte sich im klaren sein weder führen Personalwechsel zwangsläufig zu Qualitätsmängeln, noch machen abgegangene Köpfe ein anderes Studio dann automatisch zum Hitgaranten.
Ist doch normal, dass Leute mal ne neue Herausforderung suchen. Gerade in Kalifornien, rund um Santa Monica, sind etliche grosse Studios angesiedelt und die werben sich ständig gegenseitig die Devs ab.
Und kennt ja wohl jeder von uns, dass man mal Bock auf nen Jobwechsel hat. Ging nur drum, dass Lance hier wegen nem einzigen Abgang bei Initiative schliessen will, dass PD crap wird.
Allerdings ist nicht von der Hand zu weisen, dass es gerade bei Sony viele namhafte Abgänge gab die letzten Jahre. Und zumindest bei Sony Japan hat das auch Gründe.
Dann poste doch mal die PS Now Zahlen. Und dann die vom Game Pass.
Game Pass hat als reines Spiele Abo die meisten Abonnenten und ist somit Marktführer auf dem Gebiet.
Ich werd später im betreffenden ERA Thread noch was zu den Abgängen bei Initiative suchen.
Tu das. Und was sagst du zu den Abgängen bei Santa Monica, Naughty Dog und Sony Japan?
Völlig verständlich nach dem Abschluss von großen Projekten. Welche Projekte aka Games hat Initiative bisher released?
Kannst dir das ruhig schön hinbiegen. Ändert nichts dran, dass es bei Sony viel mehr namhafte Abgänge als bei MS gab die letzten Jahre.
Und jetzt such dir noch auf Resetera den nicht namentlich genannten ehemaligen Santa-Monica-Mitarbeiter raus, der von Initiative wieder zurück zu SSM gegangen ist. Und ich such dir dafür zwei weitere Leute raus, die Sony verlassen haben.
Oder wir lassen den Kindergarten und warten einfach mal ab, was aus Perfect Dark wird. Daran arbeiten ne Menge talentierte Leute und Potenzial hat das Game auf jeden Fall.
* PS Now official number of subs is 3.2M (in 8 years)
* PS Plus lost +1.1 M subs this year
* Xbox Gamepass last official number: 18M (in 4 years)
* It then grew 37% (just not the 48% goal) Conclusion: "GP is a failure" "Xbox users can't enjoy GP anymore and must switch to PS
Es wäre zu wünschen dass ein MS Retortenstudio mal liefert. 343i und The coalition zeichnete es bisher aus dass jedes ihrer Games schwächere Verkäufe und niedriger metacritic als die Vorgänger lieferten. Was wohl bungie und epic dazu denken? wäre spannend.
Netter Themawechsel. Hast einfach Blödsinn erzählt.
Perfect Dark kann grandios scheitern oder tatsächlich aufgehen. Da arbeiten ohne Frage Leute mit Talent. Der Studioboss hat den grandiosen Tomb-Raider-Reboot verantwortet.
Man sollte dem Studio zumindest ne Chance geben. Gamerfeindlicher gehts echt nicht, als denen bei jeder neuen Info anzuhängen, dass dort alles den Bach runtergeht.
Dito für Avowed. Obsidian hat schon immer geliefert und ist seit Fallout New Vegas Kult. Jetzt sind sie bei MS und die hasserfüllten Anti-Gamer hoffen, dass das Studio nur noch crap produziert.
Ich hoffe, ihr findet irgendwann eure Freude an Games wieder.