PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie war das gleich. Bekam Naughty Dog nicht auch Unterstützung von 200? Studios bei The Last of Us 2?
Haben bei Bloodborne nicht auch ein Sony Studio und From Software zusammen entwickelt?

Würde eher sagen das Kooperationen nicht ungewöhnliches sind. The Initiative ist noch ein eher kleines Studio und Perfect Dark soll ein großes Projekt werden. Von daher macht die Unterstützung schon Sinn.

Sowas ist völlig normal. Kleine Studios die neu gegründet wurden bekommen häufig bei großen Projekten noch externe Unterstützung. War bei Age of empires 4 mit world's edge doch auch so.

Sowas ist völlig normal. Kleine Studios die neu gegründet wurden bekommen häufig bei großen Projekten noch externe Unterstützung. War bei Age of empires 4 mit world's edge doch auch so.
Ja, denke ich auch.
The Initiative hat zwar ein Team aus sehr guten Entwicklern an Board, nur ist das Team im Vergleich zu anderen Studios welche AAA Produktionen entwickeln noch recht klein.

Und wer weiß. Vielleicht begrüßen die Xbox Game Studios später Crystal Dynamics als neues Mitglied :)

Awowed wird sicherlich spannend. Nach Skyrim kommt nun Skyrim im Weltraum (starfield), Skyrim in Skyrim (elder scrolls 6), Skyrim in schlecht (inXile game) und nun Skyrim von obsidian (Awowed).

Ich hoffe die Games haben nun alle noch nen 4 Player Coop. :)

Freude am Gaming… ja wäre wünschenswert nach deinem Vorbild. Wer Ryse als „pures destilliertes Gameplay“ bezeichnet, der hat echte Freude :)

Wer Obsidian bashed, hat keine Ahnung von Games. Und Ryse habe ich nicht als "destilliertes Gameplay" bezeichnet. Erst ne Tragödie missbrauchen, um ein Studio zu bashen. Und jetzt irgend nen Blödsinn erzählen, um andere zu diskreditieren.

Charakterlich ziemlich schwache Performance.

Wer Obsidian bashed, hat keine Ahnung von Games. Und Ryse habe ich nicht als "destilliertes Gameplay" bezeichnet. Erst ne Tragödie missbrauchen, um ein Studio zu bashen. Und jetzt irgend nen Blödsinn erzählen, um andere zu diskreditieren.

Charakterlich ziemlich schwache Performance.

Unterstell mir dass doch nicht dass ich ne Tragödie missbrauche um ein Xbox Studio zu Bashen.

Erstens muss man da nix missbrauchen, dass machen die Studios ständig selbst.

Zweitens wusste ich die Hintergründe einfach nicht. Danke für deine Aufklärung.

Zu obsidian: danke für South Park und tyranny. Klasse Games. Für outer worlds 2 bitte nochmal in die RPG Nachhilfe Schule.

Unterstell mir dass doch nicht dass ich ne Tragödie missbrauche um ein Xbox Studio zu Bashen.

Erstens muss man da nix missbrauchen, dass machen die Studios ständig selbst.

Zweitens wusste ich die Hintergründe einfach nicht. Danke für deine Aufklärung.

Der Abgang von Drew Murray war im Gaf und Resetera schon ein grosses Thema und irgendwo wirst du das ja aufgeschnappt haben. Er arbeitet jetzt übrigens an Wolverine.

Awowed wird sicherlich spannend. Nach Skyrim kommt nun Skyrim im Weltraum (starfield), Skyrim in Skyrim (elder scrolls 6), Skyrim in schlecht (inXile game) und nun Skyrim von obsidian (Awowed).

Ich hoffe die Games haben nun alle noch nen 4 Player Coop. :)

Freude am Gaming… ja wäre wünschenswert nach deinem Vorbild. Wer Ryse als „pures destilliertes Gameplay“ bezeichnet, der hat echte Freude :)
inXile soll nach dem (von den anfänglichen Bugs abgesehen) grandiosen Wasteland 2 und dann 3 einfach den 4ten bringen. Hab in 3 alles rausgequetscht was ging und nun nur noch den DLC zur Verfügung und will einfach nur mehr.

Auch n neues Tides of Numenara wäre herrlich , sofern man nicht lesefaul ist.

Du brauchst das Spiel nicht veröffentlichen damit gewisse Tätigkeiten nicht mehr benötigt werden.

Richtig. Aber nach mehreren Jahren intensiven Arbeitens und unglaublichen Erfolgen (God of War, Bloodborne, TLOU 2) ist es ja mal völlig logisch wenn man was neues machen möchte. Oder jemand zahlt halt
inXile soll nach dem (von den anfänglichen Bugs abgesehen) grandiosen Wasteland 2 und dann 3 einfach den 4ten bringen. Hab in 3 alles rausgequetscht was ging und nun nur noch den DLC zur Verfügung und will einfach nur mehr.

Auch n neues Tides of Numenara wäre herrlich , sofern man nicht lesefaul ist.

Wäre nett, ja. Kann es sein dass die We Happy Few Zauberlehrlinge auch ein First Person RPG machen müssen? Oder irre ich mich?

Richtig. Aber nach mehreren Jahren intensiven Arbeitens und unglaublichen Erfolgen (God of War, Bloodborne, TLOU 2) ist es ja mal völlig logisch wenn man was neues machen möchte.
Nein, völlig logisch ist es nur weil der Vertrag etwas kurzfristiges war weil man als Freelancer bspw. mitgearbeitet hat. Es ist nicht logisch und normal ein Team immer wieder von 100 auf 400 aufzublähen um dann wieder 300 Leute gehen zu lassen. zufriedene, langjährige Mitarbeiter verlassen ein Unternehmen aus privaten/eigenen Gründen und/oder finanziellen Gründen und nicht zwangsläufig weil sie unzufrieden sind.

PlayStation 5 is the fastest selling console in US history in both unit and dollar sales​

Sony has sold 10 million PS5 consoles(PS5 is the fastest-selling PlayStation)​

PS5 Breaks Switch's 33 Month Streak As Top Selling Console In The US​

PlayStation 5 is now the best selling console so far in 2021 (UK) " ..with a healthy lead over Nintendo Switch"​

aba aba 1€ Gamepass :rofl3:
Und trotzdem keine Spiele zu Weihnachten :heul:

FCeH21BWUAo7CXf

Falsch. Es gibt immer noch die traditionellen Krachbumm Retortenstudios.

Fokus ist auf Shootern, Racern und West-RPGs, und das ist gut so. Grenzt sich von Playstation und Nintendo ab und bedient Zocker, die mit Morrowind, Doom, Halo, Fallout, Forza, PGR und Co. aufgewachsen sind und auch immer schon ne Affinität zu komplexeren PC-Games hatten.

Für die Generation Uncharted gibts dagegen die PS5 und somit ergänzen sich die Konsolen prima.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom