Schon einmal keinen den du gespielt hast, denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Findest du im Gamepass. Erweitere deinen Horizont.welchen Doom Teil meinst du denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon einmal keinen den du gespielt hast, denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Findest du im Gamepass. Erweitere deinen Horizont.welchen Doom Teil meinst du denn?
Schon einmal keinen den du gespielt hast, denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen.
Dann stellt sich die Frage nicht, wenn du sie gespielt hast.laber net rum, ich hab jeden Teil durchgespielt. Also sprich. Welchen meinst du?
Doom nicht komplex mit seinem Munitionsmanagement..Nice. Wenn das schon kein komplexer Titel ist, dann hat wohl fast kein Publisher etwas komplexes zu bieten. Vor allem Sony nicht.
Dann stellt sich die Frage nicht, wenn du sie gespielt hast.
Inwiefern sind Doom, Halo, Forza, PGR oder andere Shooter und Rennspiele von MS oder Bethesda komplex? Wolfenstein, Gears, Rage etc. alles tolle Serien aber komplex war daran garnix.
Du solltest lesen was Leute schreiben, versuchen die Worte zu verstehen und nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst. Dann wird es auch weniger komisch für deinen gegenüber mit dir zu „diskutieren“ich nehm mal an du meinst Doom Eternal. Wie kann man denn mit Doom eternal aufwachsen? Solltest du die Ur Doom meinen… ja, da lief man halt an den Wänden lang, drückte die Leertaste und hoffte auf Secrets
Du solltest lesen was Leute schreiben, versuchen die Worte zu verstehen und nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst. Dann wird es auch weniger komisch für deinen gegenüber mit dir zu „diskutieren“
Wtf?
Ich hab dich dreimal gefragt welchen Doom Teil du meinst.
Doom nicht komplex mit seinem Munitionsmanagement..Nice. Wenn das schon kein komplexer Titel ist, dann hat wohl fast kein Publisher etwas komplexes zu bieten. Vor allem Sony nicht.
welchen Doom Teil meinst du denn?
MS hat ne Menge Studios gekauft, die eher auf dem PC beheimatet sind (oder waren) und auch die entsprechende Klientel bedienen. Braucht man ja nur mal auf die Liste der Studios schauen.
Und natürlich sind die Games tendenziell etwas komplexer. Aber auch ein Studio wie Arkane macht keine Games, bei denen man an der Hand genommen wird, und Bethesda schon gar nicht.
Jetzt warte mal Freund thumbsucker… Bethesda games nehmen einen nicht an die Hand? Reden wir von den Machern von Skyrim, fallout 4 und fallout 76 mit den größten questmarkern seit Fable 3? Ernsthaft?
Zudem… Bethesda RPG‘s… stealth ist und bleibt immer der absolut übermächtige Build. In jedem Game. Das ist einfach schlechteres RPG Design als in outer worlds in dem man eh alles kann und sich auf nichts spezialisieren muss.
Ist ja nun kein Geheimnis, dass ein Fallout oder Prey anspruchsvoller sind als ein Uncharted. Uncharted kannst du mit ner Tüte Popcorn in der einen und dem Pad in der anderen Hand spielen. Bei Fallout oder Prey musst du tatsächlich mitdenken, um voranzukommen.
Uncharted kannst du mit ner Tüte Popcorn in der einen und dem Pad in der anderen Hand spielen.
Ähm ... ne?
Natürlich ist es NICHT komplex. Deswegen ist es ja auch genial.
Das auf den höchsten SGs eine gewisse Spielverständniss wie Waffen/Munition Managements vorhanden sein muss, ist klar
P.s.
Ändert natürlich nichts daran, daß es hart lächerlich ist Bethesda wegen derer Spiele zu bashen. Da ändert auch ein FO76 erst mal nix dran. Und FO4 ist ein sehr gutes Spiel, enttäuscht aber anhand der sehr hohen FO Messlatte
No, Blödsinn triggert mich immer… Vielleicht ist deine Analyse einfach nicht so ganz zuttreffend… „Die Grünen“ triggern mich nämlich such nicht besonders häufig…Na, du bist eher Sony und das kommt immer wieder raus. Und die Blauen hier sind schlimmer als die roten. Trotzdem wirst du von den Blauen nicht getriggert. Ist doch recht eindeutig. Aber keine Sorge, gehörst zu den moderaten Blauen. Das ist okay. Jeder hat seine Farbe.
Und natürlich sind diese Games mehrheitlich komplexer gestrickt als das, was die Konkurrenz bietet.