PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar, weil die Aussage dann immer und generell Quatsch ist, weil ja jeder mal was bringt… Sonyist momentan ein Witz, was den Output angeht… Aber wenn ich das auf die letzten 15-18 Monate beziehe, dann haben die auch „geliefert“… MS bringt in Kürze viel… Summa summarum bleibe ich dabei, dass es nicht so wirkt, als würde Nintendo ähnlich aufwendige Produktionen in derselben Häufigkeit anbieten, wie die anderen beiden…

Und ich kann mich jetzt nicht explizit hier an den War erinnern, aber z.B. bei der News zur komplizierten Speichererweiterung bzw. dem hirnrissigen „supported by PS5“-Speicher, der dann aber dochnicht garantiert, dass er reibungslos funktioniert, hab ich durchaus auch scharf geschossen... 😉

Ganz ehrlich - Sony liefert aktuell nicht und wird auch eine Zeit lang nichts liefern (irgendwer hatte mal was 240? Tagen schrieben). Aber ja, wenn du 2022 dann schreiben solltest Sony hätte im Jahr 2021 nicht geliefert wäre das falsch. Sie haben hat zum start 2021 geliefert und nicht das ganz Jahr. Und für mich haben sie im gesamten Jahr 2021 nicht geliefert. Ist schon ein Unterschied.

Wird Halo dann in 360 Optik gezeigt?
Der war so flach dass ich ihn fast schon wieder gut finde :lol:
...aber nur fast ;-)

Ganz ehrlich - Sony liefert aktuell nicht und wird auch eine Zeit lang nichts liefern (irgendwer hatte mal was 240? Tagen schrieben). Aber ja, wenn du 2022 dann schreiben solltest Sony hätte im Jahr 2021 nicht geliefert wäre das falsch. Sie haben hat zum start 2021 geliefert und nicht das ganz Jahr. Und für mich haben sie im gesamten Jahr 2021 nicht geliefert. Ist schon ein Unterschied.

sony hatte doch einige gute titel im 2021 für die ps5. wie hier wieder binär versucht wird sony schlecht zu reden: hat geliefert oder hat nicht geliefert. ich würde sagen sony hat 2021 teilweise geliefert, hätte mehr sein können, besonders jetzt gegen ende jahr. spiele sind erschienen im 2021, sie waren auch gut bis sehr gut, wenn dir diese nicht zu sagen, ist es dann halt leider pech. für mich ist forza nix, und halo ohne koop kampagne bringt mir auch nix. trotzdem liefert ms genug für die xbox. aber auch bei ms wäre gerade im ersten teil des jahres wesentlich mehr drin gelegen.

beide hersteller haben kein bombenjahr, beide hersteller haben / werden solide liefern. von "nicht liefern" zu sprechen, bei beiden, ist nur War-Bubble-Gelaber

sony hatte doch einige gute titel im 2021 für die ps5. wie hier wieder binär versucht wird sony schlecht zu reden: hat geliefert oder hat nicht geliefert. ich würde sagen sony hat 2021 teilweise geliefert, hätte mehr sein können, besonders jetzt gegen ende jahr. spiele sind erschienen im 2021, sie waren auch gut bis sehr gut, wenn dir diese nicht zu sagen, ist es dann halt leider pech. für mich ist forza nix, und halo ohne koop kampagne bringt mir auch nix. trotzdem liefert ms genug für die xbox. aber auch bei ms wäre gerade im ersten teil des jahres wesentlich mehr drin gelegen.

beide hersteller haben kein bombenjahr, beide hersteller haben / werden solide liefern. von "nicht liefern" zu sprechen, bei beiden, ist nur War-Bubble-Gelaber
Ja… jetzt les nochmal meinen comment und dann antworte nochmal. Oder wolltest du jemand anderen zitieren?

Ja… jetzt les nochmal meinen comment und dann antworte nochmal. Oder wolltest du jemand anderen zitieren?

coffee-freshly-brewed-in-a-white-cup-serving-of-beverage-food-topcopy-picture-id1127854034

ich hole mir jetzt erst einen kaffee. habs falsch gelesen :puppy:
:blushed:

Wen dir nur noch ad hominem Angriffe bleiben auf die du zurückgreifen kannst, dürfte der Fall klar sein #Gn8
Nana, nicht deine Unfähigkeit verwechseln mit fehlenden Punkten. Auf wie vielen Ebenen mit zusammenspielenden Elementen das Spiel stattfindet ist für einen Shooter nunmal komplex. Kann ja nichts dafür wenn du Begriffe falsch verwendest. :alt:

In jeder Branche kommt es dieses Jahr durch Covid zu Verzögerungen. Das betrifft dann genauso die Spieleentwickler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom