PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FCJr-I5y-WYAQv5-L4.jpg

:banderas:

da hats auf beiden seiten echt geile titel! glaube tatsächlich freue ich mich auf outer worlds 2 am meisten. teil 1 war so :banderas: und teil 2 dann mit mehr budget, wird hoffentlich grandios!

aber:
was ich vor allem rauslese, ist das jetzt viel zu früh ankündigen etwas positives ist, was man sony ja immer vorgeworfen hat :uglylol:

Da lacht das MS Fan Herz. Sind zwar viele Sachen maximal in Pre production, aber so genau wollen wir ja nicht sein. :)
Als Multigamer und PS5 Nutzer der ersten Stunde, der Astro Bot letztes Jahr auch zu seinem GotY gekürt hat und mittlerweile eine zweite PS5 hat falls der Haupt TV belegt ist kann ich dir versichern, dass ich mich auch über alles freue was in der Sony Pipeline ist. Aber es wird immer so getan als hätte Microsoft ja nix und wenn dann nur Forza, Halo oder Gears. Kann man mal darauf hinweisen, dass Microsoft nicht umsonst Bethesda gekauft hat und auch weiterhin viel Geld investiert um das zu ändern.

da hats auf beiden seiten echt geile titel! glaube tatsächlich freue ich mich auf outer worlds 2 am meisten. teil 1 war so :banderas: und teil 2 dann mit mehr budget, wird hoffentlich grandios!

aber:
was ich vor allem rauslese, ist das jetzt viel zu früh ankündigen etwas positives ist, was man sony ja immer vorgeworfen hat :uglylol:

Na, das ist schon immer noch scheiße... wobei so eine Liste schon geil ist. Das einzig gute an den frühen Ankündigen. So eine Liste anschauen und einfach nur :banderas:

Wobei ich gar nicht weiß worauf ich mich am meisten freuen soll - so viel geiles Zeug!

Na, das ist schon immer noch scheiße... wobei so eine Liste schon geil ist. Das einzig gute an den frühen Ankündigen. So eine Liste anschauen und einfach nur :banderas:

Wobei ich gar nicht weiß worauf ich mich am meisten freuen soll - so viel geiles Zeug!

bei mir ist es "relativ" einfach. von den meisten titeln ist ja wirklich kaum was bekannt, auf diese Titel freue ich mich automatisch weniger - weil, kein Plan was das wird xD schliesst aber nicht aus, das ich dann mit anderen titeln mehr spass haben werde als mit outer worlds 2. aber das sagt mir jetzt von der Liste (alles zusammengfasst, PS5 und Xbox) am meisten zu.

werden definitiv geile jahre werden :banderas:

Als Multigamer und PS5 Nutzer der ersten Stunde, der Astro Bot letztes Jahr auch zu seinem GotY gekürt hat und mittlerweile eine zweite PS5 hat falls der Haupt TV belegt ist kann ich dir versichern, dass ich mich auch über alles freue was in der Sony Pipeline ist. Aber es wird immer so getan als hätte Microsoft ja nix und wenn dann nur Forza, Halo oder Gears. Kann man mal darauf hinweisen, dass Microsoft nicht umsonst Bethesda gekauft hat und auch weiterhin viel Geld investiert um das zu ändern.

Du musst mir nicht durch deinen PS5 Kauf und anderen Errungenschaften oder persönlichen Auszeichnungen deine quasi Objektivität erklären.

Ja, MS hat Bethesda gekauft. Was hat sich bisher dadurch geändert? Wenn wir Glück haben, gibts nächstes Jahr Skyrim im Weltraum. Arkane muss nen Looter Shooter machen. Alles andere ist weit entfernt und vage.

Das gleiche Spiele hatten wir schon als Ninja Theory und Obsidian gekauft wurden. Was wurde das gefeiert und wieviel besser das Xbox lineup doch „bald“ wäre.

In der Realität ist Hellblade 2 weiter von einem Release entfernt als Perfect Dark von Initiative. Awowed (Skyrim von obsidian) wurde am Reißbrett neu gestartet.

Was gibts kurzfristig? Forza und Halo. Wie immer. :) ach und nen Gears DLC.

Die Grafik da oben sieht halt lustig aus. Liegt aber auch daran dass Sucker Punch, Media molecule, Naughty Dog, Firesprite Games, Haven Games, Bluepoint oder Team Asobi nichts angekündigt haben mit nichtssagenden Trailern und Logos damit Klobrille auf Twitter ne Grafik für die fanboys bauen kann. :)

Ausnahme Wolverine. Da Zweifel ich stark daran dass es 2023 überhaupt kommt.

aber:

Wenn ich mich jeweils für eines entscheiden müsste, dann würde ich mich für Ragnarök und Starfield entscheiden. Sind die beiden Spiele, die ich einfach zocken MUSS :goodwork:

Wenn ich mich jeweils für eines entscheiden müsste, dann würde ich mich für Ragnarök und Starfield entscheiden. Sind die beiden Spiele, die ich einfach zocken MUSS :goodwork:

ragnarök hat man zumindest einen klaren bezug und wohl eine sehr deutliche Richtung, wenn man god of war gespielt hat. man weiss also +/- was einen erwartet. (ähnlich wie bei Outer worlds 2)

Starfield ist für mich noch zu sehr wundertüte. ich habe noch nicht verstanden was das konkret für ein game werden wird. aber da werden wir ja wohl auch im verlauf der nächsten monate schlauer und dann könnte es ebenfalls für mich zu einem most wanted avancieren

generell habe ich selten most wanted oder spiele auf der liste über die ich noch gar nix weiss. ich brauch schon konkreter info um mich wirklich auf was zu freuen

Über Starfield weiß man so gut wie nichts. Bin da noch sehr skeptisch

ragnarök hat man zumindest einen klaren bezug und wohl eine sehr deutliche Richtung, wenn man god of war gespielt hat. man weiss also +/- was einen erwartet.

Starfield ist für mich noch zu sehr wundertüte. ich habe noch nicht verstanden was das konkret für ein game werden wird. aber da werden wir ja wohl auch im verlauf der nächsten monate schlauer und dann könnte es ebenfalls für mich zu einem most wanted avancieren

Da habt ihr natürlich recht, aber die ersten Informationen zeigen schon ne leichte Richtung an (Space-Sim, Physikspielereien, riesige Welt) - klar BGS hat nach Skyrim kontinuierlich abgebaut das ist mir auch bewusst - aber als SciFi Fan und Mass Effect Liebhaber klingt das Konzept zu vielversprechend als dass ich es nicht hypen kann :awesome:

bei mir ist es "relativ" einfach. von den meisten titeln ist ja wirklich kaum was bekannt, auf diese Titel freue ich mich automatisch weniger - weil, kein Plan was das wird xD schliesst aber nicht aus, das ich dann mit anderen titeln mehr spass haben werde als mit outer worlds 2. aber das sagt mir jetzt von der Liste (alles zusammengfasst, PS5 und Xbox) am meisten zu.

werden definitiv geile jahre werden :banderas:
Und wie geil die werden! Gibt halt auch Spiele von denen muss ich nicht viel sehen um gehyped zu sein:
Fh, Halo, GoW, gow2, starfield, avowed, Indiana Jones, Horizon2, ow2, Hellblade 2, elder scroll 6 und sogar PD (trotz des letzten Teils) hypen mich alleine wegen des Entwicklers oder der IP.

halo infinite in 5 stunden, ich kann nur jedem schlumpf empfehlen jetzt anfzufangen zu eurem gott cerny zu beten bevor es zu spät ist weil danach werden keine gefangenen gemacht :banderas:

Du musst mir nicht durch deinen PS5 Kauf und anderen Errungenschaften oder persönlichen Auszeichnungen deine quasi Objektivität erklären.
Anscheinend schon, nachdem du aus einem Kommentar fälschlicherweise ein "MS Fan Herz" herleitest :nix: Sollte das nicht auf mich bezogen gewesen sein obwohl du dich auf meinen Kommentar beziehst solltest du das in Zukunft kenntlich machen :)

Ja, MS hat Bethesda gekauft. Was hat sich bisher dadurch geändert? Wenn wir Glück haben, gibts nächstes Jahr Skyrim im Weltraum. Arkane muss nen Looter Shooter machen. Alles andere ist weit entfernt und vage.

Das gleiche Spiele hatten wir schon als Ninja Theory und Obsidian gekauft wurden. Was wurde das gefeiert und wieviel besser das Xbox lineup doch „bald“ wäre.

In der Realität ist Hellblade 2 weiter von einem Release entfernt als Perfect Dark von Initiative. Awowed (Skyrim von obsidian) wurde am Reißbrett neu gestartet.

Die Grafik da oben sieht halt lustig aus. Liegt aber auch daran dass Sucker Punch, Media molecule, Naughty Dog, Firesprite Games, Haven Games, Bluepoint oder Team Asobi nichts angekündigt haben mit nichtssagenden Trailern und Logos damit Klobrille auf Twitter ne Grafik für die fanboys bauen kann. :)

Ändert alles nichts daran, was angekündigt ist. Wäre nichts angekündigt würden die üblichen Verdächtigen das als "Munition" verwenden.

Warum all der Hass?

Hellblade soll auf den Game Awards gezeigt werden, wie man hört. Redfall war schon lange vor dem MS-Kauf in Entwicklung und kommt vom Dishonored-Erfinder Harvey Smith, der mit Deathloop nichts zu tun hatte. Nächstes Jahr könnte auch noch gut Wolfenstein kommen. Würde Sinn machen vom Schedule mit Indiana Jones.

Und Obsidian hat letzte Gen um die 5-6 Games released. Jez Cordon und Klobrille haben das Game gesehen in spielbarem Zustand und rechnen mit Release 2023. Obsidian liefert jeweils sehr zuverlässig. Und auf Initiative hackst du immer noch rum, weil dort der Creative Lead nach nem Todesfall gegangen ist. Peinliche Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Warum all der Hass?

Hellblade soll auf den Game Awards gezeigt werden, wie man hört. Redfall war schon lange vor dem MS-Kauf in Entwicklung und kommt vom Dishonored-Erfinder Harvey Smith, der mit Deathloop nichts zu tun hatte. Nächstes Jahr könnte auch noch gut Wolfenstein kommen. Würde Sinn machen vom Schedule mit Indiana Jones.

Und Obsidian hat letzte Gen um die 5-6 Games released. Jez Cordon und Klobrille haben das Game gesehen in spielbarem Zustand und rechnen mit Release 2023. Obsidian liefert jeweils sehr zuverlässig. Hör doch einfach mal auf, so verdiente Studios zu bashen.

So viele Vermutungen und zur Krönung noch Jez Corden und Klobrille. xD

Wünsch dir nen schönen Wochenstart thumbsucker. :)

Das Beste an der Liste ist ja Deathloop... gibt es jetzt schon für PS5 (2021), da wird es weggelassen und für Xbox in 2022 fett reingenommen :uglylol: Traue keiner Liste, die du nicht selbst erstellt hast :coolface:

So viele Vermutungen und zur Krönung noch Jez Corden und Klobrille. xD

Wünsch dir nen schönen Wochenstart thumbsucker. :)

Zu Avowed gabs von den beiden sehr konkrete Anspielberichte mit ner Menge Infos. Klobrille hat sehr gute Kontakte. Ehemaliger CW-User, dessen Posts etwas mehr Fleisch am Knochen hatten als deine hasserfüllten Rundumschläge.

Du sprichst in deinem Hate-Post davon, das Game würde am Reissbrett neu gestartet. Liefer mal die Quelle dafür, die die Anspielberichte Lüge entlarvt? Oder hast du dir wieder was aus den Fingern gesaugt? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom