EdelZocker
L15: Wise
Welches 2D Indie Spiel entwickelt Microsoft denn?Lass das mal meine Sorge sein, was ich alles zu den Indies zähle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches 2D Indie Spiel entwickelt Microsoft denn?Lass das mal meine Sorge sein, was ich alles zu den Indies zähle
Stimmt so nicht ganz. Mit 24 Titeln in der pipeline hat Microsoft sicherlich ein ordentliches line up wenn nicht sogar das größte. Trotzdem gibt es immer noch first party teams und studios die an unbekannten spielen arbeiten.
Ich diskutiere ja nicht mit dirWörter neudefinieren ist nicht sehr sinnvoll für eine Konversation.
Indie bei mir = kleine 2D Spiele, die unbedeutend sind
Lass das mal meine Sorge sein, was ich alles zu den Indies zähle
Immer deine Unwahrheiten und Baby Sprache. Es heißt Playstation.
Ich hab nichts falsch geschriebenWie war das nochmal?
Ich hab nichts falsch geschrieben
Er meint, dass wenn du dir aussuchen kannst was Indies bei dir sind man sich aussuchen kann wie man Sonys Konsole bezeichnet. Ist übrigens lustig, dass gerade du hier Leute verbesserst, der immer wieder mit Bezeichnungen wie "Mario Mütze" um die Ecke kommt.Ich hab nichts falsch geschrieben
Warum gibt es auf der Playstation eigentlich nur Exklusive Indie Spiele? Ein AAA Blockbuster wäre mal coolLass das mal meine Sorge sein, was ich alles zu den Indies zähle
Warum gibt es auf der Playstation eigentlich nur Exklusive Indie Spiele? Ein AAA Blockbuster wäre mal cool
Also AA dürfte bei einem Metacritic Wert unter 20 seinwenn wir schon bei witzigen definitoinen sind, wann ist ein spiel eigentlich AAA? und wann aa und wann a?
Stimme ich dir voll zu. Hatte ich auch schon mal erwähnt das es eigentlich nicht klar definiert ist.wenn wir schon bei witzigen definitoinen sind, wann ist ein spiel eigentlich AAA? und wann aa und wann a?
Hat man letztes Jahr auch oft vor der e3 gelesen…halo infinite in 5 stunden, ich kann nur jedem schlumpf empfehlen jetzt anfzufangen zu eurem gott cerny zu beten bevor es zu spät ist weil danach werden keine gefangenen gemacht
Stimme ich dir voll zu. Hatte ich auch schon mal erwähnt das es eigentlich nicht klar definiert ist.
Also gut, die Einstufung richtig sich nach dem Budget. Nur es gibt keinen Normwert. Also ab welchem Budget ist es AAA? Bis wie weit ist es nur AA?
Also ich konnte dazu zumindest nichts finden.
Ändert aber nichts daran das die @mogry Argumentation einfach Quatsch ist
Da geht's schon los. Welches Budget hatte Ratched and Clank Rift Apart? Ist das bekannt?ich auch nicht. ich weiss auch nicht was die abstufung konkret sein soll. ich finde den begriff einfach spannend und wie oft und in welchem kontext er gebraucht wird (nicht nur auf cw, auch in der presse zum beispiel). klar definiert ist er aber wirklich nicht.
machen wir einen testballon: ist ratchet und clank aaa? oder aa? oder a?
24 Titel und davon das meiste Indie crap
Ehrlich, ich hab nicht auf die Liste geschaut .
Mich würde eher interessieren was ein AAAA-Produktion ist, wenn man GTA5, Witcher, Halo, FH5, Horizon, TLoU nur als AAA-Produktion bezeichnet!?ich auch nicht. ich weiss auch nicht was die abstufung konkret sein soll. ich finde den begriff einfach spannend und wie oft und in welchem kontext er gebraucht wird (nicht nur auf cw, auch in der presse zum beispiel). klar definiert ist er aber wirklich nicht.
machen wir einen testballon: ist ratchet und clank aaa? oder aa? oder a?
und ja, die argumentaiton ist einfach quatsch (zu deinem edit)
Sehr viel mehr Kohle als bei einem AAA Produkt? Wäre meine Annahme.Mich würde eher interessieren was ein AAAA-Produktion ist, wenn man GTA5, Witcher, Halo, FH5, Horizon, TLoU nur als AAA-Produktion bezeichnet!?
Gibt es doch bereits im PC Port Video, was die Tage hier gepostet wurde.Wieder nur ein Trailer? Hätte auf handfestes gameplay gehofft
Sag doch gleich Star Citizen ^^Sehr viel mehr Kohle als bei einem AAA Produkt? Wäre meine Annahme.
AAA, AA usw haben mit Indie ja nicht direkt was zu tun, wenn man Indie so versteht, dass eben kein externer Geldgeber künstlerischen Einfluss auf das Werk nehmen kann. Meist bedingt das eine ja das andere, aber angenommen Remedy hätte plötzlich enorm viel Geld und würde ein Spiel mit riesen Budget ohne Geldgeber wie 505 oder Epic auf die Beine stellen kann das sowohl AAA (Budget) als auch Indie (absolute künstlerische Kontrolle) sein.