PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe gehört in Kürze gibts news zu Halo Infinites Single Player Kampagne, kann man wohl schon die Uhr stellen, bis irgendein Schlumpf hier wieder einen Troll Twitter Account zitiert, der ein reingezoomtes foto von Craigs Nasenhaaren postet :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Der Annahme zufolge wäre Halo Infinite mit seinen 500 Mio+ Budget also eine AAAA Produktion. Mal sehen ob man das heute um 15:00 erkennen kann :goodwork:
Vielleicht, kommt drauf an wieviel viel mehr als AAA ist. Dazu müsste man mal wissen, wie hoch ein AAA Budget ist. Daraus kann man dann auch AA und A herleiten wenn man sich darauf geeinigt hat ob AAA 3 mal A sind oder A * A * A (und für AA equivalent). Daraus würde sich dann eventuell ergeben, dass AAAA einfach eine Potenz höher als AAA wäre (was logisch klingt).

GTA V soll ja ein 265 Mio Dollar Budget gehabt haben, demnach könnte man einem A so zwischen 600 und 700 Dollar zuordnen. Damit wäre AAAA dann ca 130 Milliarden. Aber das passt natürlich nicht, ist ja viel zu viel (und AA wäre dann schon bei 360000 erreicht was zu wenig klingt) also vielleicht doch nicht potentieren. Dann wäre ein A bei 80 Mio erreicht, AA bei 160 Mio und AAA bei 240 Mio woraus sich AAAA als 320 Mio ergeben würde. Da hättest du dann Recht :)

Man darf natürlich darüber hinaus nicht vergessen, dass hier jede Gen die Kosten steigen. Halo 3 hat damals nicht ganz 80 Mio gekostet, wäre also nach unserem Stand jetzt nichtmal A. Evtl. kann man sagen, dass jede Gen sich die Kosten um ein A verschieben. Current Gen fängt also bei AAA erst bei 320 Mio an, ein A sind dann schon über 100 Mio und für AAAA braucht es dann demnach über 420 Mio an Budget.












:coolface:
 
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Vielleicht, kommt drauf an wieviel viel mehr als AAA ist. Dazu müsste man mal wissen, wie hoch ein AAA Budget ist. Daraus kann man dann auch AA und A herleiten wenn man sich darauf geeinigt hat ob AAA 3 mal A sind oder A * A * A (und für AA equivalent). Daraus würde sich dann eventuell ergeben, dass AAAA einfach eine Potenz höher als AAA wäre (was logisch klingt).

GTA V soll ja ein 265 Mio Dollar Budget gehabt haben, demnach könnte man einem A so zwischen 600 und 700 Dollar zuordnen. Damit wäre AAAA dann ca 130 Milliarden. Aber das passt natürlich nicht, ist ja viel zu viel (und AA wäre dann schon bei 360000 erreicht was zu wenig klingt) also vielleicht doch nicht potentieren. Dann wäre ein A bei 80 Mio erreicht, AA bei 160 Mio und AAA bei 240 Mio woraus sich AAAA als 320 Mio ergeben würde. Da hättest du dann Recht :)

Man darf natürlich darüber hinaus nicht vergessen, dass hier jede Gen die Kosten steigen. Halo 3 hat damals nicht ganz 80 Mio gekostet, wäre also nach unserem Stand jetzt nichtmal A. Evtl. kann man sagen, dass jede Gen sich die Kosten um ein A verschieben. Current Gen fängt also bei AAA erst bei 320 Mio an, ein A sind dann schon über 100 Mio und für AAAA braucht es dann demnach über 420 Mio an Budget.
Sony gibt für ihre größten PRojekte mittlerweile 100 Millionen aus in der Produktion.
 
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Bloodborne und God of War :banderas:

M$atan am cry
 
Bei jungen Erwachsenen funktionieren halt diese Edgelord Games wunderbar. Man möchte wie die Erwachsenen sein und SRS Games zocken mit SRS Themen. Einige werden dann wirklich Erwachsen und Nintendo Fans und andere bleiben für den Rest des Lebens Manchilds :goodwork::ol:
Eher ist es das man als Kind Nintendo Fan war und nicht erwachsen wird
 
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