PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damage Control incoming. :lick:

Da hast du völlig recht ...

holy shit sieht halo geil aus :D kann aber verstehen wenn das nichts für die blauen ist, zuviel gameplay, unzensiert und zu wenig ubisoft abklatsch

Fette Vorstellung von 343i. Genau so etwas habe ich mir erhofft. :awesome:

:kruemel:

Erinnert mich an ein Zitat aus Stromberg. Das man ja auch die größte Scheiße schönreden kann, indem man grinsend seinen löffel reinsteckt und sagt "Mhhhh, lecker! Schokopudding"

:nix:
 
Scharfe Texturen, hohe Framerate, große Auswahl an Wummen, nen Enterhaken, was will man mehr? Wie sehen die $ony Open World Egoshooter denn so aus? - Achso gibt ja gar keinen :lol:

man kann horizon als open world vergleich heranziehen, ist auch ein cross gen spiel, und wischt mit dem halo video einfach mal locker den boden.

sorry... keine ahnung wie man es schaffen soll so was abzufeiern. bei den forza videos verstehe ich es ja, aber das halo video ist technisch bestenfalls last gen durchschnitt.
 
Ist ja gut, beruhigt euch. Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, dass unsere blauen Freunde ihrem Beißreflex nachgeben, denn die neue Präsentation von Halo sieht nicht nur optisch besser aus, sie scheint auch bezüglich des Gameplay kaum Wünsche offen zu lassen. Und wenn wir uns dann an das fabelhafte Gunplay des Multiplayer-Modus erinnern, wartet hier offensichtlich ein recht hochwertiges Spiel auf uns. Da Sony so etwas nicht bieten kann, respektiere ich das aufgescheuchte Verhalten mancher User hier.
 
Ist ja gut, beruhigt euch. Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, dass unsere blauen Freunde ihrem Beißreflex nachgeben, denn die neue Präsentation von Halo sieht nicht nur optisch besser aus, sie scheint auch bezüglich des Gameplay kaum Wünsche offen zu lassen. Und wenn wir uns dann an das fabelhafte Gunplay des Multiplayer-Modus erinnern, wartet hier offensichtlich ein recht hochwertiges Spiel auf uns. Da Sony so etwas nicht bieten kann, respektiere ich das aufgescheuchte Verhalten mancher User hier.

Wer fabelhaften Gunplay haben will, spielt das Orginal #Destiny

Sieht auch optisch 2 Generationen besser aus als Halo I

:nix:
 
Also Days Gone fährt mit dem Spiel grafisch Schlitten.
Was soll da jetzt verbessert worden sein?
Die Bäume sind auf Skyrim Niveau auf der ps3

1497518280_518280_000001_album_normal.jpg


Days Gone als Beispiel. :nix:
Stellt euch mal vor, das ist Open World und ein Last gen Spiel :aufgeben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das sieht wie Last Gen aus und da sieht nix Next Gen aus. Far Cry sieht da besser aus In Game. Halo war mal gut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom