PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Korrekt, bei Forza kannst nur überall hinfahren und wirst nicht auf festgelegte Wege beschränkt wie bei bspw. God of War. Ich seh schon. Sonys Spiele sind einfach spielerisch absolut rückständig. Wenn du den Spaß an Videospielen wiederentdeckst, dann darfst du mal wieder über Videospiele sprechen :banderas:

Das könnte lang dauern bei Nogaemz, Nogaemplay und Nonextgen in der Next Gähn von $ony (das $ steht für Böse). :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Korrekt, bei Forza kannst nur überall hinfahren und wirst nicht auf festgelegte Wege beschränkt wie bei bspw. God of War. Ich seh schon. Sonys Spiele sind einfach spielerisch absolut rückständig. Wenn du den Spaß an Videospielen wiederentdeckst, dann darfst du mal wieder über Videospiele sprechen :banderas:
Macht ja bei nem Autorennen voll Sinn überall zu fahren. Am besten noch ohne das der Wagen schaden nimmt

Macht ja bei nem Autorennen voll Sinn überall zu fahren. Am besten noch ohne das der Wagen schaden nimmt
Das ist korrekt. Sinn ergibt vieles, nur bei Sony Spielen ist dieser leider oftmals nicht vorhanden. Immerhin kaufen sie brav Titel ein, die das besser machen als die intern entwickelten Spiel :goodwork:

Was macht Halo so besonders was andere Shooter nicht haben ?
Alles. Bester Multiplayer ever wofür man Skills und Eier braucht. Allgemein hat Halo die Shooter Szene Revolutioniert. Teil 1 hat einen mehr als verdienten 97er meta Score. Was ein Sony Game nie schaffen wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Halo Infinite nicht nach Spaß aussieht kann auch nur von der Nongamer Fraktion kommen
Lerne bitte lesen. Ich sagte Far Cry 6 sieht spaßiger aus als Halo. Beutet nicht das es 0 Spass macht.
Soll auch Leute geben die mit Chibi Kids Look Animal Crossing Spass haben.

P.s. Ein Returnal sieht definitiv besser aus

Halo ist jetzt nichts, was nicht auch schon die PS4 geschafft hätte. Halo ist halt der Heiland, da muss man es toll finden. Ausgehungerte Menschen essen ja auch zur Not Ratten.
Freut mich für die Xboys. Haben lange genug gelitten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom