PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer fabelhaften Gunplay haben will, spielt das Orginal #Destiny

Sieht auch optisch 2 Generationen besser aus als Halo I

:nix:
Nun versteift dich doch nicht so auf die Grafik... ein Spiel besteht, und das mag dir bislang entgangen sein, aus mehreren Facetten. Die Grafik ist nur ein Teil davon.
 
Ist ja gut, beruhigt euch. Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, dass unsere blauen Freunde ihrem Beißreflex nachgeben, denn die neue Präsentation von Halo sieht nicht nur optisch besser aus, sie scheint auch bezüglich des Gameplay kaum Wünsche offen zu lassen. Und wenn wir uns dann an das fabelhafte Gunplay des Multiplayer-Modus erinnern, wartet hier offensichtlich ein recht hochwertiges Spiel auf uns. Da Sony so etwas nicht bieten kann, respektiere ich das aufgescheuchte Verhalten mancher User hier.

Halo war immer in seinen großen und offenen Levels am besten.

Das war wir eben gesehen haben war ausschließlich groß und offen.
Halo at it‘s best!

Grafisch natürlich keine Referenz, aber wie soll ein Spiel im Jahre 2021 oder 2022 besser aussehen als Horizon 5.

Playground Games ist da eine Liga für sich.

Aber gemessen an der Größe und der Freiheit die geboten wird bin ich mit der Grafik mehr als zufrieden.
4k60fps sind mir halt auch wichtig.
Dazu ist es halt noch Cross Gen.

Einginge verstehen das halt nicht.
Die lecken ihre Wunden halt noch, weil das neue God oft War auch nicht viel besser als GoW 2018 aussieht.

Dafür wird es dann auf der PS5 in 4K60fps laufen.
Was schon ein Epig Win ist.


Jetzt AoE und GotG, nächsten Monat Horizon und im Dezember Halo.
2021 ist ein verdammt geiles Gaming Jahr.

@ChoosenOne
Wenn Destiny das beste Gunplay hat, warum geht es im PvP komplett unter.
Bungie hat nach Reach sehr viel verlernt
 
Um Halo ein wenig in Schutz zu nehmen: Vertikales Gameplay gibts zwar in Referenza Horizon 5 aber fliegen kann man noch nicht.
Natürlich nicht.

Halo sieht nach dem Video aus wie FREIHEIT das Videospiel.

Nicht nur dank der Größe, sondern auch anhand der Möglichkeiten.

Aber wenn es nur um reine Grafik Pracht geht, dann kommt man nicht an Playground vorbei
 
Um Halo ein wenig in Schutz zu nehmen: Vertikales Gameplay gibts zwar in Referenza Horizon 5 aber fliegen kann man noch nicht.
Hui, man kann fliegen. Der neue heiße Shit. Das erste Game in dem man fliegen kann und open world usw. Ist ja nicht so, als ob das nicht vor Jahren schon in Far Cry gegangen wäre (und dazu noch in schön). :lol:
 
Bei jungen Erwachsenen funktionieren halt diese Edgelord Games wunderbar. Man möchte wie die Erwachsenen sein und SRS Games zocken mit SRS Themen. Einige werden dann wirklich Erwachsen und Nintendo Fans und andere bleiben für den Rest des Lebens Manchilds :goodwork::ol:

Warum muss bei einigen Nintendo Fans eigentlich immer die Erwachsen-Keule herhalten? Sind das die Komplexe dass deren Spiele oft als kindlich bezeichnet werden?
 
Bei jungen Erwachsenen funktionieren halt diese Edgelord Games wunderbar. Man möchte wie die Erwachsenen sein und SRS Games zocken mit SRS Themen. Einige werden dann wirklich Erwachsen und Nintendo Fans und andere bleiben für den Rest des Lebens Manchilds :goodwork::ol:

So siehts aus. Babygamer waren und werden immer auf der Playdohstation anzutreffen sein. Manchmal trifft man zwar Erwachsene an, aber das sind dann Rentner die wie die Babygamer wieder Windeln tragen. :pcat: :nyanwins:
 
Ich bezweifle, dass Horizon auch nur annähernd so epische Schlachten wie Halo bietet.

Epische Schlachten sind im Halo Universum auch schon über 10 Jahre her - ansonsten haben sie aber zumindest an der Optik noch ein bisschen geschraubt :goodwork: Wird ein toller MP Titel, was die Kampagne angeht halte ich meine Erwatungen dennoch eher niedrig ;)
 
Halo war immer in seinen großen und offenen Levels am besten.

Das war wir eben gesehen haben war ausschließlich groß und offen.
Halo at it‘s best!

Grafisch natürlich keine Referenz, aber wie soll ein Spiel im Jahre 2021 oder 2022 besser aussehen als Horizon 5.

Playground Games ist da eine Liga für sich.

Aber gemessen an der Größe und der Freiheit die geboten wird bin ich mit der Grafik mehr als zufrieden.
4k60fps sind mir halt auch wichtig.
Dazu ist es halt noch Cross Gen.

Einginge verstehen das halt nicht.
Die lecken ihre Wunden halt noch, weil das neue God oft War auch nicht viel besser als GoW 2018 aussieht.

Dafür wird es dann auf der PS5 in 4K60fps laufen.
Was schon ein Epig Win ist.


Jetzt AoE und GotG, nächsten Monat Horizon und im Dezember Halo.
2021 ist ein verdammt geiles Gaming Jahr.

@ChoosenOne
Wenn Destiny das beste Gunplay hat, warum geht es im PvP komplett unter.
Bungie hat nach Reach sehr viel verlernt

Also ich Spiels jetzt schon ne ganze Zeit nicht mehr aber sowohl Destiny als auch Destiny 2 gingen im MP ziemlich stark ab und erfreuten sich starker Beliebtheit. Zumindest dest in meiner aktiven Zeit.

Problem des Spiels war ja eher stets die Loot Spirale, die wohl auch ins MP abgestellt hat
 
und bei Forza kann man nicht klettern. :fp:

Geiler Konter. Wenn du jetzt noch ein bisschen weiter übst, darfst bei den Großen mitmachen.
Korrekt, bei Forza kannst nur überall hinfahren und wirst nicht auf festgelegte Wege beschränkt wie bei bspw. God of War. Ich seh schon. Sonys Spiele sind einfach spielerisch absolut rückständig. Wenn du den Spaß an Videospielen wiederentdeckst, dann darfst du mal wieder über Videospiele sprechen :banderas:
 
Also ich Spiels jetzt schon ne ganze Zeit nicht mehr aber sowohl Destiny als auch Destiny 2 gingen im MP ziemlich stark ab und erfreuten sich starker Beliebtheit. Zumindest dest in meiner aktiven Zeit.

Problem des Spiels war ja eher stets die Loot Spirale, die wohl auch ins MP abgestellt hat
Auch hier muss ich korrigieren. Der PVP bei Destiny 2 ist in der Community größtenteils seit day 1 verhasst. Und es hat sich nicht gebessert, sondern seit Beyond light sehr verschlimmbessert.
 
Korrekt, bei Forza kannst nur überall hinfahren und wirst nicht auf festgelegte Wege beschränkt wie bei bspw. God of War. Ich seh schon. Sonys Spiele sind einfach spielerisch absolut rückständig. Wenn du den Spaß an Videospielen wiederentdeckst, dann darfst du mal wieder über Videospiele sprechen :banderas:
I wollt jetzt mit einem Series Exklusiven Spiel Kontern wo man was nicht machen kann, aber mir fällt keins ein. Sorry. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom