Ja da wirds gleich was zum lachen gebenGleich Halo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja da wirds gleich was zum lachen gebenGleich Halo
Gleich Halo
Bloodborne und God of War
M$atan am cry
Ja da wirds gleich was zum lachen geben
Wenn dem so wĂ€re hĂ€tten sie es in der resetera-Umfrage wohl ins Finale geschafft. Fakt ist aber, dass das Ergebnis immer anders ausfallen wird je nachdem wen du fragst, weswegen du die Beliebtheit eigentlich nur anhand der Verkaufszahlen bewerten kannst und welches das Beste game ist leider gar nicht. Das muss jeder fĂŒr sich selber wissen.Mittlerweile sollte auch der letzte Hater im Forum erkannt haben, dass Sony einfach die besten und beliebtesten Games macht.
Die Liste zeigt doch eigentlich nur, wie wenig Aussagekraft diese ganzen Umfragen haben: GoW, das best Game ever, verliert hier gegen fuckin' Tetris und TLoU1 (besser als Teil 2) ist gegen OoT abgeschmiert...
M$atan am cry
Ich glaube du kennst keine Sony Spieleholy shit sieht halo geil aus kann aber verstehen wenn das nichts fĂŒr die blauen ist, zuviel gameplay, unzensiert und zu wenig ubisoft abklatsch
Ich habe da in der Endrunde auch fĂŒr Bloodborne gestimmt, mangels Alternativen. Ich meine schaut euch FF7 an, sowas kann doch keiner der noch bei Sinnen ist wĂ€hlen. Warum sich jetzt dei SchlĂŒmpfe so freuen ist mir aber ein RĂ€tsel, Bloodborne war das beste PS4 game aber ist auch schon Jahre her und Dad of War gibts auch am PC. Aber das hat eh gegen Tetris verlorenDie Liste zeigt doch eigentlich nur, wie wenig Aussagekraft diese ganzen Umfragen haben: GoW, das best Game ever, verliert hier gegen fuckin' Tetris und TLoU1 (besser als Teil 2) ist gegen OoT abgeschmiert...
BotW sofort gegen HL2 raus und RE4 hat es hier (verdient) bis ins Finale geschafft.
Ich kann mit dem jeweiligen Ergebnis leben, BB ist ein Meisterwerk und GoW auch etwas besonderes, aber ist schon deutlich, wie unterschiedlich die Wahlen ausfallen, je nach dem, wer sie verantstaltet.
PS: Symphony of the Night, bitches!!!
Damage Control incoming.
Wie Geil
M$atan am cry
Ihr habt doch den Schaden erlitten und nicht wir. Bin eher gespannt wie man das schlechtreden will eurerseits.ja, leg mal los. bin gespannt wie man das schönreden will.