PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
5rqajmypk04.jpg
 
Mittlerweile sollte auch der letzte Hater im Forum erkannt haben, dass Sony einfach die besten und beliebtesten Games macht.
Wenn dem so wĂ€re hĂ€tten sie es in der resetera-Umfrage wohl ins Finale geschafft. Fakt ist aber, dass das Ergebnis immer anders ausfallen wird je nachdem wen du fragst, weswegen du die Beliebtheit eigentlich nur anhand der Verkaufszahlen bewerten kannst und welches das Beste game ist leider gar nicht. Das muss jeder fĂŒr sich selber wissen.
 
ngngEw2.png


Bloodborne und God of War :banderas:

M$atan am cry
Die Liste zeigt doch eigentlich nur, wie wenig Aussagekraft diese ganzen Umfragen haben: GoW, das best Game ever, verliert hier gegen fuckin' Tetris und TLoU1 (besser als Teil 2) ist gegen OoT abgeschmiert...
BotW sofort gegen HL2 raus und RE4 hat es hier (verdient) bis ins Finale geschafft.

Ich kann mit dem jeweiligen Ergebnis leben, BB ist ein Meisterwerk und GoW auch etwas besonderes, aber ist schon deutlich, wie unterschiedlich die Wahlen ausfallen, je nach dem, wer sie verantstaltet.

PS: Symphony of the Night, bitches!!!
 
Die Liste zeigt doch eigentlich nur, wie wenig Aussagekraft diese ganzen Umfragen haben: GoW, das best Game ever, verliert hier gegen fuckin' Tetris und TLoU1 (besser als Teil 2) ist gegen OoT abgeschmiert...
BotW sofort gegen HL2 raus und RE4 hat es hier (verdient) bis ins Finale geschafft.

Ich kann mit dem jeweiligen Ergebnis leben, BB ist ein Meisterwerk und GoW auch etwas besonderes, aber ist schon deutlich, wie unterschiedlich die Wahlen ausfallen, je nach dem, wer sie verantstaltet.

PS: Symphony of the Night, bitches!!!
Ich habe da in der Endrunde auch fĂŒr Bloodborne gestimmt, mangels Alternativen. Ich meine schaut euch FF7 an, sowas kann doch keiner der noch bei Sinnen ist wĂ€hlen. Warum sich jetzt dei SchlĂŒmpfe so freuen ist mir aber ein RĂ€tsel, Bloodborne war das beste PS4 game aber ist auch schon Jahre her und Dad of War gibts auch am PC. Aber das hat eh gegen Tetris verloren :lol2:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom