PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FACr-Rf-NUUAIox-9.jpg

Moorhuhnbox :tired:

Nicht schlimm. Die Spiele zeigen ja nur etwa 1/4 des xbox line up's

Also Days Gone fährt mit dem Spiel grafisch Schlitten.
Was soll da jetzt verbessert worden sein?
Die Bäume sind auf Skyrim Niveau auf der ps3

1497518280_518280_000001_album_normal.jpg

Days Gone als Beispiel. :nix:
Stellt euch mal vor, das ist Open World und ein Last gen Spiel :aufgeben:
aber doch nicht mit diesen hässlichen, flimmerhaften, unruhigen Konsolenbild als Vergleich, da passt dann auch der Skyrim Vergleich :ugly:

immerhin sieht das Teemplate schonmal bunter aus als das von Sony, ist doch schonmal etwas. :ugly:

4K Halo Material gesichtet und ja... irgendwie besonders war das jetzt nicht.
Nach "343i und Phil" stets bemüht sah das aus.

Problem bei der ganzen Sache, dass dann Sony um die Ecke kommt und mit nem kleinem Horizon Schnippsel das Halo Zeug ins Lächerliche zieht.
bei den Zelda Diskussionen habe ich gelernt, dass das ja nur ganz simple Ragdoll Physik ist und es schon seit 20 Jahren gibt. Hat Half Life schon besser hinbekommen.

Mal zum Video: sieht gut aus, hoffentlich wirkt das Kampfsystem dadurch dynamischer und nicht so steif, soll heißen: hoffentlich haben sie auhc die eigentliche Steuerung von Aloy stark verbessert.

Lerne bitte lesen. Ich sagte Far Cry 6 sieht spaßiger aus als Halo. Beutet nicht das es 0 Spass macht.
Soll auch Leute geben die mit Chibi Kids Look Animal Crossing Spass haben.

P.s. Ein Returnal sieht definitiv besser aus
Verstehe ich. Es soll Menschen geben, die keine Ahnung haben von Videospielen und vor allem nicht von Technik hinter Spielen haben, die sagen Returnal würde besser aussehen als Halo Infinite.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom