JustClaerNorris
L18: Pre Master
Sagt der Far Cry FanSchade ist Halo nur gewöhnlich. Nur ein weiterer Shooter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der Far Cry FanSchade ist Halo nur gewöhnlich. Nur ein weiterer Shooter
Moorhuhnbox
Ich mag dich trotzdem Howie.Hab kein Insta da ich keine Goldketten trage wie du und meine Sammlung kann man im Zockerbuden Thread begutachten
Und an deine dicken Eier komm ich wohl nicht ran, da ich nicht genug Skills habe
Puh, blauer Meltdown hier
Sehr geil. Ich zock jetzt was und geb mir heute Abend die ganzen hater in voller Ladung wenn sie sich ausgeheult haben.
Sagt der Far Cry Fan
So wie Far Cry alsoSchade ist Halo nur gewöhnlich. Nur ein weiterer Shooter
aber doch nicht mit diesen hässlichen, flimmerhaften, unruhigen Konsolenbild als Vergleich, da passt dann auch der Skyrim VergleichAlso Days Gone fährt mit dem Spiel grafisch Schlitten.
Was soll da jetzt verbessert worden sein?
Die Bäume sind auf Skyrim Niveau auf der ps3
Days Gone als Beispiel.
Stellt euch mal vor, das ist Open World und ein Last gen Spiel
Moorhuhnbox
bei den Zelda Diskussionen habe ich gelernt, dass das ja nur ganz simple Ragdoll Physik ist und es schon seit 20 Jahren gibt. Hat Half Life schon besser hinbekommen.4K Halo Material gesichtet und ja... irgendwie besonders war das jetzt nicht.
Nach "343i und Phil" stets bemüht sah das aus.
Problem bei der ganzen Sache, dass dann Sony um die Ecke kommt und mit nem kleinem Horizon Schnippsel das Halo Zeug ins Lächerliche zieht.
Wieso sollen Sie. Der Markt hat schon genug ShooterWenn Halo so gewöhnlich ist, warum schaft Sony es dann nicht einen Shooter auf dem Niveau zu bringen?
Was genauso viele Freiheiten hat wie HaloSagt der Far Cry Fan
Genau, also ein guter gewöhnlicher Shooter .So wie Far Cry also
Das sieht fast wie ein PS3 Spiel aus, die 30FPS davon hat es auf der PS4 ja auch geerbtaber doch nicht mit diesen hässlichen, flimmerhaften, unruhigen Konsolenbild als Vergleich, da passt dann auch der Skyrim Vergleich
Der Markt hat auch genug 3rd Person Shooter, aber die bringen sie ja trotzdem?! Leb halt damit, dass es gar nicht so einfach ist einen Shooter wie Halo zu entwickeln und das Sony mit ihren Halo Killern bisher immer gescheitert ist.Wieso sollen Sie. Der Markt hat schon genug Shooter
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber wetten würde ich an deiner Stelle keinen Cent darauf.Mal zum Video: sieht gut aus, hoffentlich wirkt das Kampfsystem dadurch dynamischer und nicht so steif
Verstehe ich. Es soll Menschen geben, die keine Ahnung haben von Videospielen und vor allem nicht von Technik hinter Spielen haben, die sagen Returnal würde besser aussehen als Halo Infinite.Lerne bitte lesen. Ich sagte Far Cry 6 sieht spaßiger aus als Halo. Beutet nicht das es 0 Spass macht.
Soll auch Leute geben die mit Chibi Kids Look Animal Crossing Spass haben.
P.s. Ein Returnal sieht definitiv besser aus
mal abwarten, vielleicht überraschen die uns ja ^^Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber wetten würde ich an deiner Stelle keinen Cent darauf.
3rd Person Spiele sind nicht immer gleichDer Markt hat auch genug 3rd Person Shooter, aber die bringen sie ja trotzdem?! Leb halt damit, dass es gar nicht so einfach ist einen Shooter wie Halo zu entwickeln und das Sony mit ihren Halo Killern bisher immer gescheitert ist.
1st Person Spiele auch nicht3rd Person Spiele sind nicht immer gleich