Stimmt1st Person Spiele auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt1st Person Spiele auch nicht
4K Halo Material gesichtet und ja... irgendwie besonders war das jetzt nicht.
Nach "343i und Phil" stets bemüht sah das aus.
Problem bei der ganzen Sache, dass dann Sony um die Ecke kommt und mit nem kleinem Horizon Schnippsel das Halo Zeug ins Lächerliche zieht.
Das ist ja auch ein Bild aus dem Internet, Days Gone wischt den Boden mit Halo aufaber doch nicht mit diesen hässlichen, flimmerhaften, unruhigen Konsolenbild als Vergleich, da passt dann auch der Skyrim Vergleich
immerhin sieht das Teemplate schonmal bunter aus als das von Sony, ist doch schonmal etwas.
Ich sehe du hast die Worte falsch angeordnet, korrigiere dir das gerne:Days Gone wischt es den Boden mit Halo auf
nicht die Konsolenversion von Days GoneDas ist ja auch ein Bild aus dem Internet, Days Gone wischt den Boden mit Halo auf
Ich sehe du hast die Worte falsch angeordnet, korrigiere dir das gerne:
Halo wischt mit Days Gone den Boden auf. Es.
vor allem nicht mit 30FPS. Gibts in Infinite überhaupt einen so niedrigen FPS Mode auf der SeXBox oder SeS?nicht die Konsolenversion von Days Gone
Ich sehe du hast die Worte falsch angeordnet, korrigiere dir das gerne:
Achtung TRIGGERWARNUNGIch sehe du hast die Worte falsch angeordnet, korrigiere dir das gerne:
Pissy People Protesting PlayStation PC Ports (The Jimquisition)
Kratos im Mankini ist übrigens ein upgrade
Und es ist jetzt schon Save, dass ich in Halo mehr Stunden reinballern werde als in die Days Gone Gurke. Da kann days gone so oft den Boden wischen wie es will. Bleibt trotzdem ne spielegurkeDas ist ja auch ein Bild aus dem Internet, Days Gone wischt den Boden mit Halo auf
Pockey und Red voll am ausrastenPissy People Protesting PlayStation PC Ports (The Jimquisition)
Kratos im Mankini ist übrigens ein upgrade
Warum sollten Sony ihre Spiele, die -was Gewinn betrifft- ihren Zenit auf Konsole erreicht haben, auch nicht für den PC bringen?Zum Glück ist sich Nintendo zu fein, um ihre Titel auch außerhalb ihrer Platform zu veröffentlichen. Aber gut, kann man auch verstehen, da Sony spiele wohl nicht wie Gewinn machen...
Warum sollten Sony ihre Spiele, die -was Gewinn betrifft- ihren Zenit auf Konsole erreicht haben, auch nicht für den PC bringen?
Ich verstehe weder den Spott, noch die jammerei- als wirtchaftliches Unternehmen macht Sony hier alles zu 100% richtig!
Habe in Days Gone 90 Stunden versenkt und am liebsten würde ich noch weiter zocken, aber leider sind mir die Horden und Missionen ausgegangenUnd es ist jetzt schon Save, dass ich in Halo mehr Stunden reinballern werde als in die Days Gone Gurke. Da kann days gone so oft den Boden wischen wie es will. Bleibt trotzdem ne spielegurke
Moorhuhnbox
Nee, will was gutes spielen also warte ich auf God of War 2.2 auf der PS4Habe in Days Gone 90 Stunden versenkt und am liebsten würde ich noch weiter zocken, aber leider sind mir die Horden und Missionen ausgegangen
Und an alle die das Good Game verpasst haben oder wie ich wegen den Fake Wertungen abgeschreckt wurden sich mit dem Spiel auseinander zu setzen.
SPIELT DAYS GONE!!!!!!
Das Spiel ist absolut grandios und das Geheimtipp der letzten 10 Jahre
Stimmt, teilweise...Weil die Nintendospiele sich auch heute noch (teilweise) für 50 tacken verkaufen wie geschnitten Brot (das hätten andere auch gerne)