PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
4K Halo Material gesichtet und ja... irgendwie besonders war das jetzt nicht.
Nach "343i und Phil" stets bemüht sah das aus.

Problem bei der ganzen Sache, dass dann Sony um die Ecke kommt und mit nem kleinem Horizon Schnippsel das Halo Zeug ins Lächerliche zieht.

AAA Produktion vs Gamepass Produktion :nix:

Whoops
fcji1kmxsamazmf42jwe.jpeg

oof-ooooof.gif
 
aber doch nicht mit diesen hässlichen, flimmerhaften, unruhigen Konsolenbild als Vergleich, da passt dann auch der Skyrim Vergleich :ugly:



immerhin sieht das Teemplate schonmal bunter aus als das von Sony, ist doch schonmal etwas. :ugly:
Das ist ja auch ein Bild aus dem Internet, Days Gone wischt den Boden mit Halo auf
 
Ich sehe du hast die Worte falsch angeordnet, korrigiere dir das gerne:

Halo wischt mit Days Gone den Boden auf. Es. :moin: :pcat: :nyanwins:

Welches Openworld Spiel in den letzten Jahren ist denn nicht besser und sauberer Entwickelt als das?

Cyberpunk vielleicht aber das Spiel ist ja auch ein Scam
 

Pissy People Protesting PlayStation PC Ports (The Jimquisition)​


:coolface:


Kratos im Mankini ist übrigens ein upgrade :coolface:

Zum Glück ist sich Nintendo zu fein, um ihre Titel auch außerhalb ihrer Platform zu veröffentlichen. Aber gut, kann man auch verstehen, da Sony spiele wohl nicht viel Gewinn machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist sich Nintendo zu fein, um ihre Titel auch außerhalb ihrer Platform zu veröffentlichen. Aber gut, kann man auch verstehen, da Sony spiele wohl nicht wie Gewinn machen...
Warum sollten Sony ihre Spiele, die -was Gewinn betrifft- ihren Zenit auf Konsole erreicht haben, auch nicht für den PC bringen?
Ich verstehe weder den Spott, noch die jammerei- als wirtchaftliches Unternehmen macht Sony hier alles zu 100% richtig!

Nintendo müsste ja nicht alles für den PC bringen, aber die Games, die nichts mehr oder nur noch wenig einfahren, würden bestimmt noch mal ordentlich Kohle bringen...Was wäre daran falsch?
 
Warum sollten Sony ihre Spiele, die -was Gewinn betrifft- ihren Zenit auf Konsole erreicht haben, auch nicht für den PC bringen?
Ich verstehe weder den Spott, noch die jammerei- als wirtchaftliches Unternehmen macht Sony hier alles zu 100% richtig!

Weil die Nintendospiele sich auch heute noch (teilweise) für 50 tacken verkaufen wie geschnitten Brot :coolface: (das hätten andere auch gerne)
 
Und es ist jetzt schon Save, dass ich in Halo mehr Stunden reinballern werde als in die Days Gone Gurke. Da kann days gone so oft den Boden wischen wie es will. Bleibt trotzdem ne spielegurke
Habe in Days Gone 90 Stunden versenkt und am liebsten würde ich noch weiter zocken, aber leider sind mir die Horden und Missionen ausgegangen :ugly:


Und an alle die das Good Game verpasst haben oder wie ich wegen den Fake Wertungen abgeschreckt wurden sich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

SPIELT DAYS GONE!!!!!!
Das Spiel ist absolut grandios und das Geheimtipp der letzten 10 Jahre :banderas:
 
Habe in Days Gone 90 Stunden versenkt und am liebsten würde ich noch weiter zocken, aber leider sind mir die Horden und Missionen ausgegangen :ugly:


Und an alle die das Good Game verpasst haben oder wie ich wegen den Fake Wertungen abgeschreckt wurden sich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

SPIELT DAYS GONE!!!!!!
Das Spiel ist absolut grandios und das Geheimtipp der letzten 10 Jahre :banderas:
Nee, will was gutes spielen also warte ich auf God of War 2.2 auf der PS4
 
Weil die Nintendospiele sich auch heute noch (teilweise) für 50 tacken verkaufen wie geschnitten Brot :coolface: (das hätten andere auch gerne)
Stimmt, teilweise...
Die, die es nicht mehr tun, auf den PC bringen ODER an zwei Schrauben drehen und wieder für 60€ als "Deluxe" verticken...
Ach, schon gut, ich will nix gesagt haben ;)

@CoolGamer0815
Hab es wie HZD knapp 15h durchgehalten, mehr brauchte und wollte ich nicht :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom