Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fokus ist auf Shootern, Racern und West-RPGs, und das ist gut so. Grenzt sich von Playstation und Nintendo ab und bedient Zocker, die mit Morrowind, Doom, Halo, Fallout, Forza, PGR und Co. aufgewachsen sind und auch immer schon ne Affinität zu komplexeren PC-Games hatten.
Für die Generation Uncharted gibts dagegen die PS5 und somit ergänzen sich die Konsolen prima.
Ach ja… uncharted. Ein neuer Teil der Qualität von Teil 4 wäre Wahnsinn. Und ein Äquivalent im Gamepass würde sogar Monster Energy im Umsatz mitbekommen. compulsion games wird’s schon richten.
Ja, aber ihr sprecht doch gerade nicht über Naughty Dog, Insomniac und Santa Monica. Wieso bringst du die nun ins Spiel?Falsch. Es gibt immer noch die traditionellen Krachbumm Retortenstudios.
Versuch doch mal ansatzweise was beizutragen. Erst diese peinliche Nummer mit Drew Murray, dann irgendwelche haltlosen Unterstellungen, dass ich das Gameplay von Ryse abfeiern würde, dann produziert MS auf einmal nur noch Skyrims, weil sie die besten West-RPG-Schmieden gekauft haben, und jetzt dieser unsinnige Vergleich von Naughty Dog und Compulsion...
Das sind ja nicht mal mehr billige Provokationen, sondern nur noch zusammenhangloses Geblubber. Gib dir mal bisschen Mühe. Oder mach ein Nickerchen.
Versuchst du mir immer noch zu unterstellen dass ich den Todesfall von Murray ausnutze um The Initiative schlecht dastehen zu lassen? Das ist doch selbst für dein Niveau schon sehr krampfhaft.
Die besten West RPG schmieden? Phil hat Larian, owlcat Games und CD Project gekauft?
Gibt sicher ein paar Studios, die MS (noch) nicht hat. Aber gibt keinen Publisher da draussen, der auch nur annähernd so ein Aufgebot an herausragenden West-RPG-Studios hat.
Und ich kann ja nichts dafür, dass du Initiative wegen einem tragischen Abgang schlechtmachst und den Massenexodus bei Sony für absolut normal hältst. Kann ja nun keine Verantwortung für deine argumentativen Verrenkungen übernehmen.
2x Champions League-Sieger, 3x spanischer Meister in 6 Jahren = nicht viel? Wie du dich um Kopf und Kragen redestViel kam dabei aber nicht rum.
Das game von the initiative wird aber maximal gut.
2x Champions League-Sieger, 3x spanischer Meister in 6 Jahren = nicht viel? Wie du dich um Kopf und Kragen redest
Keine Ahnung. Müsste mal Gameplay sehen. Wüsste nicht, wie ich ein Spiel eines neuen Studios sonst beurteilen sollte. Aber offenbar hast du ja ne besondere Gabe dafür.
2x Champions League-Sieger, 3x spanischer Meister in 6 Jahren = nicht viel? Wie du dich um Kopf und Kragen redest
Über die Galaktischen unter Christiano Ronaldo brauchen wir da nicht einmal sprechen.
Ja, der Fußball war nicht schön aber erfolgreich und wenn Microsoft Spiele macht die beim Publikum toll ankommen und sich nicht verkaufen dann ist mir das liebeJa, das war auch ne Kackmannschaft damals mit Raul, Zidane, Figo, Ronaldo und Roberto Carlos. Das war echt nicht zum aushalten, was diese Möchtegerns gespielt haben.
Nächsten Monat wird wohl das beste First Party Exklusivspiel für dieses Jahr im Vergleich Xbox und Playstation erscheinen.Aber als riesiger Xbox Fan und Besitzer aller relevanten Konsolen sowie der Series X hoff ich auf baldige gute Kost im gamepass.
Ja, der Fußball war nicht schön aber erfolgreich und wenn Microsoft Spiele macht die beim Publikum toll ankommen und sich nicht verkaufen dann ist mir das liebe
Nächsten Monat wird wohl das beste First Party Exklusivspiel für dieses Jahr im Vergleich Xbox und Playstation erscheinen.
Du wirst sicher viel Spaß mit diesem Xbox (Game Pass) Highlight haben
Naja, war eher ironisch gemeint. Das Tor von Zidane im Finale gg. Leverkusen war ja auch nicht ohne.
Lance hat einfach nicht viel Ahnung von Fussball. Und Games. Dafür hat er offenbar vom Radsport gewaltiges Fachwissen und widmet seinen Account dem grössten Fake der Sportgeschichte.
Fokus ist auf Shootern, Racern und West-RPGs, und das ist gut so. Grenzt sich von Playstation und Nintendo ab und bedient Zocker, die mit Morrowind, Doom, Halo, Fallout, Forza, PGR und Co. aufgewachsen sind und auch immer schon ne Affinität zu komplexeren PC-Games hatten.
Doom nicht komplex mit seinem Munitionsmanagement..Nice. Wenn das schon kein komplexer Titel ist, dann hat wohl fast kein Publisher etwas komplexes zu bieten. Vor allem Sony nicht.