PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du sagts auch du hast ne PS5. Aber gehört dir ja ned sondern wohl noch ne Weile O2 :coolface: Alle labern und quatschen :laserfish:
2 Jahre behandel ich die wie ein rohes Ei.
Aber die PS5 hat keinerlei macken 👍
Die ganze Nacht durch gespielt, also die war fast 24 Stunden an. Nicht nur wegen mir 🤣.
Und die wird nicht laut oder warm.
 
Bei der Playstation 5 Knappheit damals haben die TV Shows zum Beispiel ja auch regelmässig "50 Playstation 5 zu gewinnen" und das war wöchentlich...da sieht man auch schön wo die Prioritäten liegen (Spieler bekommen nichts und die Konsolen landen dann auf eBay) :coolface:

Jaja, der alte Trick mit der künstlichen Verknappung. Auf sowas fallen auch nur noch die Schlümpfe rein.
 
100er Wertungen sind nicht unbedingt perfekte 100%, sondern auch 10 von 10 oder 5* bei Magazinen, die nicht in % bewerten- Meta rechnet eben in Zahlen um...
Höchstwertungen vergeben nicht nur die Nintendo-onlys, aber egal, Schwamm drüber.

Obwohl, eine Frage habe ich noch: Weshalb hälst du eine hohe Wertung bei einem Game, welches du nicht mal selbst gespielt hast, für Müll?
Über ungespielte Games urteilen, genau das ist doch der Punkt und genau das hast du doch mermaidman im Fall von R&C vorgeworfen. :hmm:
Naja, es gibt ja Magazine mit 100er Wertungen, und die sind sehr gerne mal nicht gerade neutral (und das betrifft nicht NUR Nintendo, aber gefühlt stehts da mindestens 4-2-1 😉)… Und 100% wäre dann eben ein perfektes Spiel… Da erwarte ich eine außergewöhnliche, einschneidende und die Industrie prägende Spieleerfahrung (und auch 5/5 oder 10/10 sollten da recht nahe dran sein) und ja ich denke ich kann auch ohne zu spielen beurteilen, dass ein Spiel, dass neutral auch durchaus kritisiert wird, dieses Spielerlebnis nicht bietet… 🤷‍♂️
Jaja, der alte Trick mit der künstlichen Verknappung. Auf sowas fallen auch nur noch die Schlümpfe rein.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...nintendo-switch-oled-bereits-ausverkauft.html :roflmao::labr::uglyclap:
 
Naja, es gibt ja Magazine mit 100er Wertungen, und die sind sehr gerne mal nicht gerade neutral (und das betrifft nicht NUR Nintendo, aber gefühlt stehts da mindestens 4-2-1 😉)… Und 100% wäre dann eben ein perfektes Spiel… Da erwarte ich eine außergewöhnliche, einschneidende und die Industrie prägende Spieleerfahrung (und auch 5/5 oder 10/10 sollten da recht nahe dran sein) und ja ich denke ich kann auch ohne zu spielen beurteilen, dass ein Spiel, dass neutral auch durchaus kritisiert wird, dieses Spielerlebnis nicht bietet… 🤷‍♂️
R&C hat aber ebenfalls ne Menge 100er auf Meta...
Du willst doch etwa nicht behaupten, dass es -anders als Metroid- eine außergewöhnliche, einschneidene und die Industrie prägende Spielerfahrung ist, oder?

Da du ja keine PS5 hast, gehe ich mal nicht davon aus.
 
Na umso beeindruckender dass die PS5 trotz künstlicher Verknappung sich so schnell und oft verkauft hat.
Woran das wohl liegen kann...

Scalpers-PlayStation-5-Twitter.png
 
Da sieht man doch, dass genügend Playdohstation 5 verfügbar sind. Gibt gar keine Knappheit. Es wird einfach nicht mehr gekauft. :nix: :pcat: :nyanwins:

Naja, man muss auch sagen, ob Sony und die 3rd Party Publisher sooo zufrieden mit denn Verkäufen ihrer Spiele auf der Ps5 sind. Weil, sein wir ehrlich, habe noch nie erlebt, dass Spiele die auf der Last und Next-Gen erscheinen, sich deutlich schlechter auf der Next-Gen verkaufen. Und das kann mit ziemlicher Sicherheit auch daran liegen, dass hauptsächlich Scalper die Konsole kaufen...
 
Das komische ist ja auch, dass du bei fast jedem Handy Anbieter eine ps5 dazu kriegst... Auch schön, dass Sony wohl erst solche Firmen beliefert xD

Damit scheint man wohl nicht nur den meisten Profit zu machen, sondern auch noch die meisten Verkäufe :coolface:
Landen dann ja eh bei ebay, kann also durchaus sein das Spieler auch noch was davon haben :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom