PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sag deinen Satz!

FeSNv4E.png


:lol2:
 
Da schaue Ich ein paar Stunden nicht in CW rein und dann sehe Ich das Sony jetzt komplett Third Party gegangen ist und God of Crap für PC erscheint :lol2:

Schöne Ankündigung um die salzigen Tränen der Schlumpfentruppe zu genießen :heul::lick:, aber mich persönlich juckts jetzt auch nicht wirklich ob der Crap für PC kommt oder auf der Playstation bleibt denn es wird eh nicht gekauft :kruemel:
Hast also viel falsch gelesen oder falsch verstanden. Aber im War nicht unüblich.
94% ist sicher kein crap 🤣
 
In spätestens 2 Jahren finden wir sowieso alle First-Party-Titel von Sony auf dem PC, ob es euch gefällt oder nicht.
Eher fast alle First-Party Titel ab der PS4-Ära, alles dafür kümmert Sony nicht und will Sony noch nicht mal (nativ) auf PS4/5 spielbar machen. (wobei die dank Emulatoren auf dem PC schon spielbar sind)
 
Spricht einen Beitrag davor von sinnfreien Vergleichen und postet dann das :goodwork:

Wieder mal ne Glanzleistung
Ich habe zumindest Spiele verglichen.
Und nicht Dienste mit Spielen. Den Unterschied solltest du bemerkt haben :awesome:

Und wüsste auch nicht warum Minecraft nicht passen sollte wenn schon vorher Sea of Thieves mit Uncharted verglichen wurde :nix:
 
Ich habe zumindest Spiele verglichen.
Und nicht Dienste mit Spielen. Den Unterschied solltest du bemerkt haben :awesome:

Und wüsste auch nicht warum Minecraft nicht passen sollte wenn schon vorher Sea of Thieves mit Uncharted verglichen wurde :nix:

Wenn du den sinnfreien Aspekt dahinter nicht erkennst, dann ist der Zug sowieso abgefahren :goodwork:
 
erraten, vor allem die Leute nicht, die direkt mögliche Szenarien verneinen :banderas:
Mich kannst du damit nicht meinen, ich hab ja geschrieben, dass ich darüber nachgedacht habe.

Ich würde sagen, dass das frühestens in 4-5 jahren möglich ist. Sony kann ja viel wollen, aber die Spiele müssen auch entwickelt werden. Und wenn wir von 2 Jahren reden, dann müssten spiderman 2 und Wolverine fast day 1 für pc kommen. Kannst dir ja ausrechnen wie wahrscheinlich das ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom