PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wollte hier eigentlich zur Strafe der Moderation einen Monat nichts posten aber diese News hat mich dann doch dazu bewogen:
katziegangkrustosofwarskyn.png

Lul, well played

:coolface:

Kommentarlos also…hmm

Das ist bei thumbsucker neuerdings immer eine Gratwanderung zwischen Rudern und schwurbeln. Diese Entwicklung besorgt mich etwas.

Dann zeig mir mal ein grosses Interview, in dem Jimbo oder ein anderer Sony Exec die PC-Strategie klar benennt und sagt, wie sie damit künftig umgehen.

Jimbo sagt jeweils nur, dass der Fokus auf Konsole "frustrierend" sei. Und ein paar Tage später ploppt God of War im Steam Store auf.

Die wissen ja ganz genau, dass es nen Shitstorm gibt, wenn sie ihre Multischiene an die grosse Glocke hängen.
Sony hat das schon in den letzten Geschäftsberichten angekündigt und extra ein studio dafür gekauft.
Was konstruierst du dir da schon wieder zusammen? Die Core gamer wissen, dass die Sony spiele künftig auf den pc kommen und die anderen interessiert das eh nicht.

Oha, das werden harte Zeiten wenn ms einen Blockbuster entwickelt. Man wird aber sicherlich einen grund finden, warum Blockbuster plötzlich geil sind.

Und btw ... Du solltest deine Wahrnehmung einem Realität Check unterziehen, wen dieser Port zu einem 4 Jahre alten Spiel die "ÜBERASCHUNG DES JAHRHUNDERTS!!" ist

Ich würde hier ein bestimmtes Meme bringen, aber wahrscheinlich würde ich dafür ne Verwarnung kassieren, also lass ich es und antworte trocken "wie, du denkst das Wegfallen der Exklusivität von einem der Sonie (das "nie" laut aussprechen!) Vorzeigetitel wäre keine Überraschung des Jahrhunderts gewesen? Ich kann mich dran erinnern wie ich vor nem Jahr noch bei solchen Behauptungen von den blauen Leuchten ausgelacht wurde, in dem Sinne "haha""

Ich würde hier ein bestimmtes Meme bringen, aber wahrscheinlich würde ich dafür ne Verwarnung kassieren, also lass ich es und antworte trocken "wie, du denkst das Wegfallen der Exklusivität von einem der Sonie (das "nie" laut aussprechen!) Vorzeigetitel wäre keine Überraschung des Jahrhunderts gewesen? Ich kann mich dran erinnern wie ich vor nem Jahr noch bei solchen Behauptungen von den blauen Leuchten ausgelacht wurde, in dem Sinne "haha""

Ähm ... das ist ein Port.
Ein Port von einem 4 Jahre alten, exklusiven PS4 Spiel.

Aber wen du es toll findest, das der Bullshit den Fanbois hier irgendwann mal von sich gegeben haben wiederlegt wurde, ja dann freut mich das für dich.

Ein Ereignis, das sich nach den Entwicklungen der letzten 1 bis 2 Jahre abgezeichnet hat und hier niemanden der sich ein bißchen auskennt überaschen sollte als "größte Überraschung des Jahrhunderts" abzufeiern ist ein wenig übertrieben, finde ich.

:nix:

Ähm ... das ist ein Port.
Ein Port von einem 4 Jahre alten, exklusiven PS4 Spiel.

Ja und? Auf einer Nicht-Sony Plattform. Sag mir das dies keine Überraschung ist :nix:

Aber naja, wie damals schon sagte ich ja: ich werds nicht spielen und es geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei, ein bisschen mehr als Uncharted und wie doch die "Perlen" alle heißen ;)

Ein Ereignis, das sich nach den Entwicklungen der letzten 1 bis 2 Jahre abgezeichnet hat und hier niemanden der sich ein bißchen auskennt überaschen sollte als "größte Überraschung des Jahrhunderts" abzufeiern ist ein wenig übertrieben, finde ich.

:nix:

Und noch mal: Hallo, du bist im War, hier wird maßlos übertrieben um sich über die alten Sprüche lustig zu machen. (bekannte User dürfen sich angesprochen fühlen :coolface: )

Wichtig ist: ich besaß bis zur PS5 alle Sonykonsolen und HH...die PS5 nicht mehr, das war ein Statement, keine Überraschung. (und wenn das so weiter bei Nintendo geht, wird auch die Switch meine vorerst letzte Nintendokonsole sein)

Ja und? Auf einer Nicht-Sony Plattform. Sag mir das dies keine Überraschung ist :nix:

Nach HZD, U4 und Days Gone PC Ports?
Nachdem Sony gesagt hat, sie wollen konsequent auch weitere Ports für PC bringen?
Nachdem sie Nixxes gekauft gaben?

Ähm ... Nein?! #lol

Aber naja, wie damals schon sagte ich ja: ich werds nicht spielen ;)
Schade, du verpasst was
Und noch mal: Hallo, du bist im War, hier wird maßlos übertrieben um sich über die alten Sprüche lustig zu machen.

Okay, im Sinne des Wars lass ich das mal gelten ...

Nach HZD, U4 und Days Gone PC Ports?
Nachdem Sony gesagt hat, sie wollen konsequent auch weitere Ports für PC bringen?
Nachdem sie Nixxes gekauft gaben?

Ähm ... Nein?! #lol

Sag das den Blauen die das bisher nicht glauben wollten/konnten/durften :coolface:

(nächstes mal schreib ich Überraschung des Jahrhunderts in Anführungszeichen :banderas: ...mal sehen, was denn, Bloodborne? Demon Souls? Ghost of Tsushima? Hab ja noch ein paar Gelegenheiten :coolface: )

Kam doch eben erst das GotY :kruemel:
Ist die Demenz schon so weit , dass du immer noch denkst, es sei 2017? 😉

Außerdem:

GotY von Sony: "Aaah, wen interessiert schon das GotY, eh nur alles gekauft!!11elf"
Nintendo auch nur in der Nähe einer Nominierung: "Haha, N hat das GotY geliefert!"

Da scheinheilige Schwätzer nicht gerne damit konfrontiert werden, scheinheilige Schwätzer zu sein, lass ich das auch einfach kommentarlos so hier stehen… 😉

Sag das den Blauen die das bisher nicht glauben wollten/konnten/durften :coolface:

(nächstes mal schreib ich Überraschung des Jahrhunderts in Anführungszeichen :banderas: ...mal sehen, was denn, Bloodborne? Demon Souls? Ghost of Tsushima? Hab ja noch ein paar Gelegenheiten :coolface: )
Ist doch alles schon angekündigt. Keine Ahnung warum da eine Überraschung konstruiert werden muss. Vielleicht auch um von solchen brutalen vkz wie von gow abzulenken.

Da schaue Ich ein paar Stunden nicht in CW rein und dann sehe Ich das Sony jetzt komplett Third Party gegangen ist und God of Crap für PC erscheint :lol2:

Schöne Ankündigung um die salzigen Tränen der Schlumpfentruppe zu genießen :heul::lick:, aber mich persönlich juckts jetzt auch nicht wirklich ob der Crap für PC kommt oder auf der Playstation bleibt denn es wird eh nicht gekauft :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom