Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, deine Kantenflimmern-verwöhnten Augen werden das bestimmt messerscharf erkennen…Ob GoW 2018 auf PC besser aussieht als GoW Ragnarök auf PS5?
Auch das wäre nicht weiter tragisch. Im Tierreich gibt es genügend Beispiele, wo die Starken des Rudels den Schwachen erlauben mit ihnen gemeinsam zu fressen. Da die Erlaubnis jederzeit wieder entzogen werden kann, wird die Hackordnung (Playstation oben, PC unten) nicht in Frage gestellt, sondern nochmal unterstrichen.MS hats vor ein paar Jahren genau gleich gemacht. MCC Collection und paar ältere Games, um sich im PC-Markt schon mal zu etablieren und gleichzeitig die Konsoleros nicht allzu sehr zu verschrecken. Irgendwann haben sich alle dran gewöhnt, dass Xbox-Games Multi waren und schon kamen die Games für PC Day One.
Sony macht dasselbe. Die bringen mit nun ihre grossen Marken auf PC (Horizon, God of War, Uncharted) und lassen den Schlumpfsturm vorbeiziehen. Nächstes Jahr kommen Returnal, Demon's Souls und Ratchet, was wegen des Release von GT, God of War und Horizon nicht so sehr für Unmut sorgt. Und dann kommen die drei grossen Titel des PS5-Jahres gleich hinterher.
Spätestens wenn die PS4 nicht mehr mitgeschleppt wird, kommt alles am gleichen Tag für PS Now, PS5 und PC.
Nach HZD, U4 und Days Gone PC Ports?
Nachdem Sony gesagt hat, sie wollen konsequent auch weitere Ports für PC bringen?
Nachdem sie Nixxes gekauft gaben?
Woran liegt es das Spiele nach ein paar Monaten nicht mehr spielbar sind? Ist das diese Sonyformel die ihre Spiele dann ätzend macht? Hab sogar schon 30 Jahre alte Spiele nachgeholt und viel Spaß damit gehabt.Wer spielt denn schon Spiele die 3 Jahre alt sind? Sorry nach 3 Jahren hat sie doch jeder schon durch. Debatte ist für die Katz. Ich selber würde mir nie nen Frickler PC kaufen. Plug and Play bekommst du nur bei Konsolen
Wer spielt denn schon Spiele die 3 Jahre alt sind? Sorry nach 3 Jahren hat sie doch jeder schon durch. Debatte ist für die Katz. Ich selber würde mir nie nen Frickler PC kaufen. Plug and Play bekommst du nur bei Konsolen
errm... erst letztens beim Nvidia-Leak hat sich da doch wieder ein Schlumpf wirklich besonders schöpferisch hervorgetan dass das doch nur ein Gerücht sei und absolut unglaubwürdig und <hier jede Menge Ad Hominem gegen alles einfügen was nicht $ony ist>? Dank der Namecalling-Regel darf ich dir jetzt leider nicht sagen wer das war, aber wenn du halbwegs regelmäßig hier reinguckst, kannst du dir sicher denken wer das war.
Keiner spricht von ätzend. Nur wenn mich ein Spiel anfixt mit Trailer will ich es in den ersten Wochen spielen und nicht erst Jahre später. Dazu läuft man halt gut gefahr gespoilert zu werden wenn man es erst später spielt.Woran liegt es das Spiele nach ein paar Monaten nicht mehr spielbar sind? Ist das diese Sonyformel das die Spiele dann ätzend mcht? Hab sogar schon 30 Jahre alte Spiele nachgeholt und viel Spaß damit gehabt.
Wen du immer so ca 2 Jahre warten willst, das mal vielleicht genau das Spiel auf PC kommt. Dann viel Spaß beim warten und hoffen.#DankeSony das man keine PS mehr kaufen muss, sollte man echt mal deine Spiele spielen wollen.
Oh, ich wusste gar nicht, dass Jimmy "why would anybody play this?" Ryan hier einen Account hatWer spielt denn schon Spiele die 3 Jahre alt sind?
Sehr schade, dass man bei den Cernyanbetern leider nie Argumente benötigt Ein simpler Spiegel reicht schon, da kommt dann deren Faust raus und streckt sie mit einem Schlag niederHeute früh God of War 2 beendet. Zocke ich immer mal wieder.