reset
L14: Freak
Ich werde als Sammler auch immer die Konsolen zusätzlich zum PC haben. Aber unkomplizierter sind die Teile heutzutage nicht mehr. Day-One Patches und Updates ohne die die Spiele teilweise unspielbar sind, Installationen, Speichererweiterungen nötig, teilweise muss Kühlmittel nachgebessert werden weil das Teil sonst zu laut wird, zur Festplattenerweiterung muss das Teil aufgemacht und rumgeschraubt werden (ja ich weiß, nur 5 min. Länger brauchst du am PC heutzutage aber auch nicht)...Day one wird es erstmal nicht geben. Evtl zu PS6 Zeiten. Selbst wenn würde ich mir eher ne PS6 kaufen wie nen PC. Preis ist besser und es ist in meinen Augen unkomplizierter.
Also das ist heutzutage kein Argument mehr. Der Preis eigentlich auch nicht, es sei denn du willst immer die beste Grafik haben und somit auch bessere Grafik als auf den Konsolen: Mehr Leistung => mehr Geld
Und durch die Spielepreise kannst du das locker wieder rausholen - mit dem Gamepass sowieso.
Also das Einzige was für Konsolen spricht ist die Gewohnheit und das Sammeln.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Du sagst also keine Day-One Spiele für den PC vor der PS6. Wollen sich noch mehr dazu äußern oder macht jemand ne Umfrage auf? Würde mich echt interessieren wie (gerade die blaue) cw-Gemeinschaft das sieht. Und wäre auch schön diese Aussagen für die Nachwelt festzuhalten.